BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 152

Was geht Mohammeds Sexualleben das Wiener Straflandesgericht an?

Erstellt von Styria, 18.02.2011, 16:29 Uhr · 151 Antworten · 6.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

typisch neuling.
    Schreiben ohne zu überlegen.
    Immer diese Neulingsnummer, ist intelligenz aufgrund der Beiträge zu bewerten oder wie?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    1. Du sprichst ständig von ihr und wir, was dich von vornerein disqualifiziert
    2. Bist du leider kein Islamexperte
    Ja dann melde dich in einem Islamforum an.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Geh mal an die frische Luft. Internet ist nicht das ganze Leben ;-(
    Doch meins schon.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Aufmerksamdefizit???

Würde dir gerne Antworten wenn es sinnvoll wäre
    Ist es doch mein Lieber. Warum hetzt du? Es muss an irgendetwas liegen? Wurdest du als Kind gemobbt? Hattest du keine Freunde?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Zeit ist vorbei, ich habe damals immer sachlich geschrieben und was war man wurde nur dümmer angemacht und man versuchte noch intensiver die Thesen zu wiederlegen mit hunderten Anti Islam Threads, das könnt ihr vergessem und sowas haben wir nicht nötig, heute erkläre ich es einem morgen kommt der nächste und fängt von vorne an. Verschwendete Energie hier einem was zu erklären.
    In gewisser Weise hast du recht, in diesem Forum fällt es schwer, sachlich zu diskutieren, da viele kommen die Christen beleidigen und dann als antwort werden Moslems beleidigt und so, und wenn mal jemand was vernünftiges schreibt, wirds oft einfach ignoriert und weiterbeleidigt.

Ich würde gerne noch Quellen für die Verfälschung der Bibel erhalten. Das wäre sehr interessant.

Makani
    1. Du sprichst ständig von ihr und wir, was dich von vornerein disqualifiziert
    2. Bist du leider kein Islamexperte
    Doch, könnte man so sagen. Und ich verstehe ihn auch. Wie viele Musilme haben es hier versucht zu erklären, aber ein Paar wollen es einfach nicht verstehen. Diese Mühe würde ich mir auch nicht mehr machen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja dann melde dich in einem Islamforum an.

Doch meins schon.
    Weisst doch wie das ist...
    Ich würde mir ja auch gerne mal Mekka anschauen, geht ja auch nicht..und jetzt? Soll ich konvertieren? Schwachsinn!

Na ja, vielleicht meldet sich irgendwann mal jemand an der sich tatsächlich mit dieser Religion auskennt

Weisst doch wie das ist...
    Ich würde mir ja auch gerne mal Mekka anschauen, geht ja auch nicht..und jetzt? Soll ich konvertieren? Schwachsinn!

Na ja, vielleicht meldet sich irgendwann mal jemand an der sich tatsächlich mit dieser Religion auskennt
    Du darfst aber nicht und das ist auch gut so. Keiner wird sich hier lange halten und euch was erklären wen er immer von vorne anfangen muss jeden verdammten Tag das gleiche zu schreiben, du bist schon länger hier und weisst wie das ist.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Doch, könnte man so sagen. Und ich verstehe ihn auch. Wie viele Musilme haben es hier versucht zu erklären, aber ein Paar wollen es einfach nicht verstehen. Diese Mühe würde ich mir auch nicht mehr machen.
    Süß das du dein Cousin in Schutz nimmst, aber da ist er leider weit von entfernt Aber ich versteh schon was du meinst.

Schau mal, ich sag dir mal was einer meiner besten Freunde, ein gläubiger Türke zu mir gesagt hat. Eer sagte er weiss das es total abartig und krank ist wenn das mit Mohammed damals so abgelaufen ist, denn ein Kind bleibt ein Kind. Er sagte aber auch das es nun mal seine Religion ist, sein Glaube, und Mohammed einer der wichtigsten Pfeiler dieses Glaubens ist. Er blendet diese Tatsache aus und sagt das niemand auch ein Prophet Mohammed oder ein Jesus nicht fehlerlos war.

Siehst du und mit so einer Aussage kann ich leben. Jeder Moslem sieht die Geschichte mit Mohamed und dieser Kinderstory anders, aber man kann doch normal darüber reden...

Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise hast du recht, in diesem Forum fällt es schwer, sachlich zu diskutieren, da viele kommen die Christen beleidigen und dann als antwort werden Moslems beleidigt und so, und wenn mal jemand was vernünftiges schreibt, wirds oft einfach ignoriert und weiterbeleidigt.
    Da liegt der Hund begraben. Wenn man es schaffen könnte, über Religionen zu informieren und zu diskutieren, ohne dass dies gleich in eine Art "Wettbewerb" ausartet, wer die richtige, die wahre usw. hat. Weil das leider schnell dazu führt, dass die jeweils andere dabei auch diffamiert wird. Das kann man so oft schreiben wie man will, leider

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte