BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Wie geht ihr mit dem Tod um?

Erstellt von Dulee, 15.02.2012, 18:08 Uhr · 50 Antworten · 3.489 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

    Wie geht ihr mit dem Tod um?

    Bin heute, obwohl ich ihn nur flüchtig kannte, total komisch drauf.....

    Wie geht ihr mit dem Tod um?

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Der Tod ist eine Realität. Davor gibt es kein entrinnen, auch nicht für mich und dich. Jedes Lebenwesen wird früher oder später den Tod erfahren. Unsere Lebenszeit wurde von Allah festgelegt.

  3. #3
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich bin in absehbarer Zeit damit konfrontiert....
    Wie soll ich damit umgehen, der Tod ist etwas für uns Menschen, unabänderliches. Ich glaube nicht an ein weiterleben, egal in welcher Form.
    Natürlich ist man traurig, wenn ein Mensch stribt. Man muss das Leben nehmen wie es kommt. Trauer hat viel mit Selbstmitleid zu tun, darüber sollte man mal nachenken.

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Der Tod ist eine Realität. Davor gibt es kein entrinnen, auch nicht für mich und dich. Jedes Lebenwesen wird früher oder später den Tod erfahren. Unsere Lebenszeit wurde von Allah festgelegt.
    Mit 22.......Wie geil die Realität ist........

  5. #5
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Ich geh garnicht damit um.

  6. #6
    Mulinho
    Viel Musik hören und an gute alte Zeiten denken

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Mit 22.......Wie geil die Realität ist........
    Das ist nun mal die Realität. Deshalb bete ich jeden Tag zu Gott und bemühe mich ein aufrechter Mensch, sprich Muslim zu sein.

  8. #8
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    zurückdenken an die zeiten. früher hab ich mich auch voll laufen lassen aber das ist vorbei. keine ahnung, bei mir ist es auch so, dass ich aggressiv werde weil ich es einfach nicht einsehen kann, dass diese person nicht mehr da ist.

  9. #9
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Anhang 4964




    Schau Dir mal den Film an! Ich denke so sehe ich den Tod!

  10. #10
    Posavac
    Nach dem Tod gehts erst richtig los

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was geht?
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:43
  2. wo geht die party ab ? heir geht die party ab
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:40
  3. Es geht los!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24
  4. Was geht? :lol:
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:33