BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Wie geht ihr mit dem Tod um?

Erstellt von Dulee, 15.02.2012, 18:08 Uhr · 50 Antworten · 3.490 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Was soll mit ihm sein? Er gehört zu uns, wie zwei Seiten einer Medalie, auf der einen das Leben, auf der anderen der Tod. Er wird uns ereilen, ob wir wollen oder nicht, genießt eure Zeit die euch noch bleibt, lebt jeden Tag so, als wenn es euer letzter wär, so könnt ihr dann sagen, wenn es so weit ist, ihr habt euer Leben gelebt und es war verdammt noch mal geil. Es bringt nichts ihn nur vor sich hin zuschieben und ihn zu verdrängen, es hilft nicht bei der Tatsache, das er hinter jeder Entscheidung von euch steht. Ihn zu leugnen, lässt ihn nicht verschwinden.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal die Realität. Deshalb bete ich jeden Tag zu Gott und bemühe mich ein aufrechter Mensch, sprich Muslim zu sein.
    ja wir haben es alle verstanden, aufrechte Menschen können nur Muslime sein *gähn*

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    ohne Tod keine Evolution

  4. #14
    ELME.
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja wir haben es alle verstanden, aufrechte Menschen können nur Muslime sein *gähn*
    warum bist immer der erste, der sich angesprochen fühlt?

    du erinnerst mich an serdar somoncu à la 'lass mich für dich hassen'

  5. #15

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Vielleicht haben ein paar die Frage falsch verstanden. Ich meine den Tod von Mitmenschen.....

  6. #16
    Slavo
    Irgendwann triffts jeden, ich kann damit ziemlich gut umgehen.

    Für mich liegt der Sinn des Lebens darin verborgen. Wir leben um zu sterben.
    Jeder erhält eines Tages den gerechten Tod, denn nur der ist absolut.

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    warum bist immer der erste, der sich angesprochen fühlt?

    du erinnerst mich an serdar somoncu à la 'lass mich für dich hassen'
    Weil ich immer nur über "Neue Beiträge" die threads anliste, und die Aktualisierten tauchen da halt als erstes auf, gucke rein und was muss ich sehen? Blödsinn von Alba, also sofort kommentieren :

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ein paar die Frage falsch verstanden. Ich meine den Tod von Mitmenschen.....
    Das kommt darauf an wie nah man diesen Menschen gestanden hat. Je näher, desto schwerer istz es für die meisten zu verkraften, manch einer gar gar nicht damit umgehen.

    Als meine Oma starb wollte ich den leblosen Körper eigentlich nicht sehen, doch es lies sich nicht vermeiden und so habe ich nun dieses Bild immer und immer wieder vor Augen....hätte ich lieber auf meine innere Stimme gehört und das Bild meiner Großmutter so in Erinnerung behalten wie ich sie kannte....

  9. #19

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an wie nah man diesen Menschen gestanden hat. Je näher, desto schwerer istz es für die meisten zu verkraften, manch einer gar gar nicht damit umgehen.

    Als meine Oma starb wollte ich den leblosen Körper eigentlich nicht sehen, doch es lies sich nicht vermeiden und so habe ich nun dieses Bild immer und immer wieder vor Augen....hätte ich lieber auf meine innere Stimme gehört und das Bild meiner Großmutter so in Erinnerung behalten wie ich sie kannte....
    Das Gleiche wollte ein Verwandter auch. Er sgte nur: "Besser wäre ich gar nicht hingegangen".....

  10. #20
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    zurückdenken an die zeiten. früher hab ich mich auch voll laufen lassen aber das ist vorbei. keine ahnung, bei mir ist es auch so, dass ich aggressiv werde weil ich es einfach nicht einsehen kann, dass diese person nicht mehr da ist.

    Bei mir genauso.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was geht?
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:43
  2. wo geht die party ab ? heir geht die party ab
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:40
  3. Es geht los!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24
  4. Was geht? :lol:
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:33