BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Wie geht ihr mit dem Tod um?

Erstellt von Dulee, 15.02.2012, 18:08 Uhr · 50 Antworten · 3.480 Aufrufe

Ado

Verschieb ihn regelmässig

Ich trinke einmal im Monat mit ihm Kaffee und frag ihn bei der Gelegenheit wann es bei mir denn endlich soweit ist und ich in den Himmel komme, wo im Gegensatz zu hier lauter schöne Frauen auf mich warten.
    Da höre ich dann immer: Oh da müsste ich mich noch gedulden, so schnell geht das nicht, da kommen vorher andere dran und die Warteliste auf der ich stehe, ist ziemlich lang und außerdem sind die da oben ehrlich gesagt froh mich mal für ein paar Jahre los geworden zu sein, die wollen mich so schnell nicht wieder, um ehrlich zu sein.

Theodisk
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich trinke einmal im Monat mit ihm Kaffee und frag ihn bei der Gelegenheit wann es bei mir denn endlich soweit ist und ich in den Himmel komme, wo im Gegensatz zu hier lauter schöne Frauen auf mich warten.
    Da höre ich dann immer: Oh da müsste ich mich noch gedulden, so schnell geht das nicht, da kommen vorher andere dran und die Warteliste auf der ich stehe, ist ziemlich lang und außerdem sind die da oben ehrlich gesagt froh mich mal für ein paar Jahre los geworden zu sein, die wollen mich so schnell nicht wieder, um ehrlich zu sein.
    Du solltest dich da einmal dringend umschauen:

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, PZN Wiesloch

Da wird dir geholfen, versprochen!

Das individuelle Bewusstsein vergeht mit dem Körper.

Wovor soll ich Angst haben

es ist sehr schwer mit dem verlust geliebter menschen um zu gehen. ich habe viele menschen verloren die ich sehr,sehr geliebt habe.....junge und alte....freunde und familie.....aber man härtet nicht ab. es gibt immer wieder situationen wo man an jemanden denkt und dann kommt so ein schmerz im herzen das ich keine luft bekomme. ich lasse diesen schmerz zu und er vergeht schnell. am meisten bereue ich das ich meinen vater tot gesehen habe und angefasst habe, er sah anders aus und fühlte sich ganz anders an.....jetzt z.b. wo ich das schreibe ist so ein moment wo ich wieder daran erinnert werde, es schmerzt.....aber eben nur eine kurze zeit. der tot gehört zum leben dazu, ich habe keine angst vor ihm.....aber ich habe angst um die menschen die ich liebe, weil ich weiss wie gross der schmerz des verlustes ist.

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Ich glaub euch allen nicht, die hier was herum quatschen, von wegen der Tod ist ein Bestandteil des Lebens und so ähnliches Zeug........
    Eben wenn ein junger, sehr junger Bekannter plötzlich nicht mehr da ist, sagt ihr auch nicht, tja, das leben ist so....
    es ist aber so und du kannst nichts daran ändern. das leben ist nicht immer gerecht und der tod fragt nicht nach dem alter....ich verstehe aber deine wut.

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich kenne keinen einzigen Filmzitat, ich hab besseres in meinem Leben zutun.

ja, hier unsinniges schreiben
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen

Ändert trotzdem nichts daran, dass es wahrscheinlich genau so für dich enden wird. Aber sei nicht traurig, so wirds vielleicht den meisten ergehen.
    ach und du entscheidest das......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es ist sehr schwer mit dem verlust geliebter menschen um zu gehen. ich habe viele menschen verloren die ich sehr,sehr geliebt habe.....junge und alte....freunde und familie.....aber man härtet nicht ab. es gibt immer wieder situationen wo man an jemanden denkt und dann kommt so ein schmerz im herzen das ich keine luft bekomme. ich lasse diesen schmerz zu und er vergeht schnell. am meisten bereue ich das ich meinen vater tot gesehen habe und angefasst habe, er sah anders aus und fühlte sich ganz anders an.....jetzt z.b. wo ich das schreibe ist so ein moment wo ich wieder daran erinnert werde, es schmerzt.....aber eben nur eine kurze zeit. der tot gehört zum leben dazu, ich habe keine angst vor ihm.....aber ich habe angst um die menschen die ich liebe, weil ich weiss wie gross der schmerz des verlustes ist.
    Kann ich nachvollziehn

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Du solltest dich da einmal dringend umschauen:

Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, PZN Wiesloch

Da wird dir geholfen, versprochen!
    Sowas wie Ironie oder Satire kennst Du aber oder?

In was für einem Deppenland lebe ich eigentlich, wo niemand ein bisschen Spass versteht.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Sowas wie Ironie oder Satire kennst Du aber oder?

In was für einem Deppenland lebe ich eigentlich, wo niemand ein bisschen Spass versteht.
    Das musst du eigentlich besser wissen als wir.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte