BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Wie geht ihr mit dem Tod um?

Erstellt von Dulee, 15.02.2012, 18:08 Uhr · 50 Antworten · 3.482 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Mittlerweile locker

  2. #42

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    zeit heilt keine wunden, man gewöhnt sich nur an den schmerz.
    so manch eine todesursache wirst du NIE verarbeiten und akzeptieren könne.
    viel spaß dabei...

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.439
    kommt auch darauf an um wen es sich handelt - das Schrecklichste was ich mir vorstellen kann ist der Verlust des eigenen Kindes, der absolute Supergau, mit nichts zu vergleichen und niemals zu überwinden

  4. #44

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *gar nich wenn er kommt kommt er.wer sich in jungen jahren damiit jez schon bescheftig dann gut nacht 13

  5. #45
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Tod ist nur ein Übergang in einen anderen Bewusstseins- oder Existenzzustand - entsprechend der Geburt.

    Die Angst vor dem Tod entspricht auch in etwa, so wie ich meine, der Angst vor schwangeren Frauen vor der Geburt - man weiss, es wird unangenehm, es ist aber unausweichlich, und keiner weiss genau, was passiert und wie es sich anfühlt.

    Als Baby ist die Geburt offenbar auch sehr traumatisch - Gottlob erinnert man sich nicht mehr wirklich daran -, und so stelle ich mir irgendwie auch den Übergang in den Tod bzw. das Leben danach vor.

    Dass die Existenz auch nach dem Tod weitergeht, daran zweifle ich nicht. Ein Leben als Atheist ist für mich mittlerweile absolut undenkbar.

    V.

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehn
    znam.....

  7. #47
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja wir haben es alle verstanden, aufrechte Menschen können nur Muslime sein *gähn*

    danke.

  8. #48
    Shan De Lin
    ist für mich normal, aber ich hatte sowieso immer eine etwas eigenartige sichtweise zum thema tot. Tote, friedhöfe, beerdingungen etc...übten früher auch irgendwie eine faszination auf mich aus, es ist jetzt zum glück nicht mehr so ^^ aber den tod an sich sehe ich immernoch als normal an.

  9. #49
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist für mich normal, aber ich hatte sowieso immer eine etwas eigenartige sichtweise zum thema tot. Tote, friedhöfe, beerdingungen etc...übten früher auch irgendwie eine faszination auf mich aus, es ist jetzt zum glück nicht mehr so ^^ aber den tod an sich sehe ich immernoch als normal an.


  10. #50
    Theodisk
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Sowas wie Ironie oder Satire kennst Du aber oder?

    In was für einem Deppenland lebe ich eigentlich, wo niemand ein bisschen Spass versteht.
    Du glaubst gar nicht wie spaßig mein Beitrag gemeint war.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was geht?
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 11:43
  2. wo geht die party ab ? heir geht die party ab
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 12:40
  3. Es geht los!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:24
  4. Was geht? :lol:
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 11:33