BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Geiselung im namen Gottes

Erstellt von Tarmi Rićmi, 16.04.2011, 18:54 Uhr · 23 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. #11
    Sonny Black
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    schiiten als sekte zu bezeichnen ist sehr fahrlässig und zeugt davon, den islam äußerst ungenau zu kennen....
    Shiiten an sich sind keine Sekte. Ist ne Glaubensrichtung mit ihren Zweigen.

    Manche Zweige sind in Ordnung, wie die Bektasi, für mich die besten Shiiten.

    Jedoch hast du Sekten wie die Ali-Ilahiye, die sagen das Hz. Ali Allah ist (estagfirullah).

    Dann hast du die Sekten die sich am Ashura Tag mit Messern schneiden usw.

    Das sind Sekten. Das Shiitentum an sich nicht.

  2. #12

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Shiiten an sich sind keine Sekte. Ist ne Glaubensrichtung mit ihren Zweigen.

    Manche Zweige sind in Ordnung, wie die Bektasi, für mich die besten Shiiten.

    Jedoch hast du Sekten wie die Ali-Ilahiye, die sagen das Hz. Ali Allah ist (estagfirullah).

    Dann hast du die Sekten die sich am Ashura Tag mit Messern schneiden usw.

    Das sind Sekten. Das Shiitentum an sich nicht.
    ach so, hab ich falsch verstanden, nun ja, hz. ali als gott zu sehen ist schon sehr merkwürdig, dieses selbstgeißeln ebenfalls..

  3. #13
    Ego
    Omg das arme Baby ;(
    Man soll den Bastard foltern.

  4. #14

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Jesse_James Beitrag anzeigen

    was sind dass für kranke freaks da kriegt man ja angst also moslems sind dass in meinen augen nicht diese abartigen penner
    das sind 100% irgendwelche zigeuner in dem video schau sie dir mal an wie die aussehen wie so inder

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ziehen albanien in den dreck diese parasiten

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab die im video gemeint CAPO was ist daran ne VOLKSverhetzung oder sonstiges kannst ja gleich alle verwarnen die sie beleidigen

    so sinnlos die verwarnung

  7. #17

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    mit dem baby ist doch alles in ordnung was habt ihr
    der hält es nur in die luft
    oder glaubt ihr da steckt wirklich ein pfeil im baby drin dann würd es aber kaum mit den füssen stramplen oder

  8. #18
    Kelebek
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich hab die im video gemeint CAPO was ist daran ne VOLKSverhetzung oder sonstiges kannst ja gleich alle verwarnen die sie beleidigen
    Jesse wurde für sein "abartige Penner" ebenfalls verwarnt und das sind anerkannte Religionsgemeinschaften, ob sie dir gefallen oder nicht ist scheiß egal. Außerdem gibts ein Diskussionsthread, wenn du mit Verwarnungen nicht einverstanden bist :jihad:

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ach du Scheisse was für Freaks:

  10. #20
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    mit dem baby ist doch alles in ordnung was habt ihr
    der hält es nur in die luft
    oder glaubt ihr da steckt wirklich ein pfeil im baby drin dann würd es aber kaum mit den füssen stramplen oder
    sieht schon ziemlich echt aus,gibts doch in thailand auch so ein ritual dass geht schon die wissen wo sie durchstehen.auch falls es fake sein soll alter dass ist krank man,kann man mit nichts rechtfertigen abartig sowas.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prüfungen Gottes
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 18:20
  2. Gottes Beistand
    Von Prizren im Forum Sport
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:45
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:19
  5. Tv:Im Namen Gottes Ein Thementag zu Kampf und Toleranz 3SAT
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:16