BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Geistich behinderte Kinder wurden therapiert!

Erstellt von Magnificient, 28.12.2005, 23:47 Uhr · 11 Antworten · 811 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365

    Geistich behinderte Kinder wurden therapiert!

    Wusstet ihr eigentlich, dass man im Mittelalter in Europa, geistich Behinderte Kinder als Satanswerk angesehen hat und diese dann verbrannt, gequält und getötet hat während man im Osmansichen Reich diese Kinder mit MUSIK Therapiert hat und nicht umgebracht hat ??

    Es gibt heute noch ein Musseum darüber in Edirne, Grenze Bulgarien, das Beyazid Krankenhaus Komplex! Dieses Musseum gewann 2004 den besten Museeumspreis in Europa!! Könnt ja mal kurz rüber kommen nach Edirne!


    Kara George was sagts du dazu ?



    [stream:3e1960f442]http://people.freenet.de/Goldenhorn/tumata.mp3[/stream:3e1960f442]

    So die nächsten Tage verfasse ich einen umfassenden Artikel über Mevlana Celalledin Rumi !!

  2. #2
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Sehr interesannt! Die Kinder mit Musik zu therapieren...daruf muss man zu der Zeit erst mal kommen.

    Gut, dass es damals nicht CH!PS, No Angels usw gab, sonst hätte man den armen Kindern damit den Rest gegeben. 8O

  3. #3
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Sehr interesannt! Die Kinder mit Musik zu therapieren...daruf muss man zu der Zeit erst mal kommen.

    Gut, dass es damals nicht CH!PS, No Angels usw gab, sonst hätte man den armen Kindern damit den Rest gegeben. 8O
    Am besten wären Tokio Hotel

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Stimmt. In der Tuerkei gelten heute noch geistig behinderte Kinder eher als Geschenck des Himmels. Man lebt mit ihnen ganz normal.

  5. #5
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Sehr interesannt! Die Kinder mit Musik zu therapieren...daruf muss man zu der Zeit erst mal kommen.

    Gut, dass es damals nicht CH!PS, No Angels usw gab, sonst hätte man den armen Kindern damit den Rest gegeben. 8O
    Muhahahahaha! Dann hätten die sich lieber selbst umgebracht!

  6. #6
    Rehana
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Stimmt. In der Tuerkei gelten heute noch geistig behinderte Kinder eher als Geschenck des Himmels. Man lebt mit ihnen ganz normal.


    Behinderte Menschen wurden schon immer im Islam Respektiert.

  7. #7

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Stimmt. In der Tuerkei gelten heute noch geistig behinderte Kinder eher als Geschenck des Himmels. Man lebt mit ihnen ganz normal.


    Behinderte Menschen wurden schon immer im Islam Respektiert.
    Das wundert nicht wenn man das hier liest 8O

    Nach einer Untersuchung der WHO finden Heiraten auch heute noch zu 80 % innerhalb der Verwandtschaft statt. Die WHO stellt weiter fest, dass aus diesem Grund die Erbkrankheiten bei Moslems 10 mal so häufig auftreten wie bei anderen Gesellschaftsgruppen.

  8. #8
    Crane
    Hätte man im Osmanischen Reich alle "geistich" (was studierst du gleich noch?) behinderten Kinder wie in Europa umgebracht, dann gäbe es ja auch gar keine Osmanen mehr.
    Also mussten sie es ja hinnehmen und versuchen da etwas mit ihrer "Musik" zu erreichen.

  9. #9
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739

    Re: Geistich behinderte Kinder wurden therapiert!

    Zitat Zitat von Magnificient
    ...Könnt ja mal kurz rüber kommen nach Edirne!
    ...!
    Da war ich schon. Geile Fake-Klamotten etc. ... die Stadt ist auch absolut sehenswert 8)

    Außdem stammt die eine Großmutter mütterlicherseits aus Edirne (Früher Adrianopel) 8)

  10. #10
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Hellenic
    ...dann gäbe es ja auch gar keine Osmanen mehr.
    Gibt es auch nicht mehr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum werden behinderte Menschen noch immer als Last angesehen...
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 15:41
  2. nur noch behinderte kinder....
    Von CoolinBan im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 06:33
  3. Jungfrauen, die Männer wurden
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 23:16
  4. Jungfrauen, die Männer wurden
    Von Syndikata im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 17:43
  5. wie menschen manipuliert wurden....
    Von skenderbegi im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:16