BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.073 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso, Hanife?

    Er äussert doch nur seine Meinung. Man kann doch nicht immer, wenn Juden irgendwo miteinbezogen werden, dies mit Antisemitimus in Verbindung setzen. Wo steht das im Zusammenhang mit Hitlers Massenvernichtung. Hat er etwa auch Judenwitze gemacht?

    Meine Güte. Jude muss man sein.
    edit

  2. #92
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ein Danke wäre schön.
    Abgegebene Danke: 0
    Und forderst.

    Du bist wahrlich ein :jew:

  3. #93
    Makani
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Manche Mods haben halt noch immer nicht die Regeln verstanden.
    Gib mir Nachhilfe.

  4. #94
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hmm also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Ein Svabo frägt dich nicht ob er mal einen Schluck zum trinken haben kann, sondern er erwähnt davor "hey ich habe dir neulich was von meinem Punika Multivitaminsaft gegeben, gib mal bitte einen Schluck". Klar ist das nicht die Mehrheit, aber es fällt doch auf...


    Ich sage nicht, dass Svabos weniger geizig sind als Balkaner, oder dass Balkaner weniger geizig sind als Svabos. Mich nervt einfach dieses Gelaber von wegen "Svabos sind geizig, Balkaner sind es nicht !". Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht, vorallem bei Albanern sieht man sehr oft, dass sich fast alles ums Geld dreht. Sagen wir es mal so, bei beiden Parteien spielt Geld ne wichtige Rolle, auch wenn die eine Partei so tut, als wäre es bei ihnen anders. (;

    Ich reagiere nunmal allergisch auf Klischees, sorry

  5. #95
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Gib mir Nachhilfe.
    Das kostet dich ein hübsches Sümmchen Geld. Weil jetzt bin ich auch ein... du weißt schon :jew:

  6. #96
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich kenne Lance und ich weiss dass er kein Antisemit ist, aber so ein Threadtitel musste jetzt wirklich nicht sein.

    Das hat jetzt nichts mit Sonderrechte zu tun.

  7. #97
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Lilith,,drückt mal ein auge zu...
    Mach ich.

    @Lance: Hany hat den Titel geändert und wohl auch den letzten Satz. Für jetzt okay. Ich sag dir ganz ehrlich, noch mal so etwas, v.a. völlig unnötig, und ich werde mich sogar bis hin zu einer Sperre stark machen.

    Was die Vergleiche damit angeht: "Würds Moslems betreffen würds keinen jucken". Ich wiederhole noch mal; wenn sie oder Araber oder Türken oder Perser pauschal mit Eigenschaften wie wir schon hatten von "hiterhältig", "dumm!" usw. heragewürdigt, wurde das meines Wissens nach auch immer geahndet. Ebenso wäre es für mich nie Thema, wenn sie pauschal als Terroristen etc. abgestempelt werden. Und wenn, liegt es nicht am "übesehen", sondern wirklich nicht mitbekommen. Für so etwas gibts die Meldefunktion.

    Schönen Abend noch

  8. #98
    Pejan
    das hat sowas von mit dem Sonderstatus der Juden zutun.

  9. #99
    curica
    Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    helfen wen hilf wirklich notwendig ist...sorry geb mein geld ned meiner freundin- ned mal meiner schwester, damit sie sich eine neue kiste kaufen kann...da seh ich kein grund zur hilfe. da spielts keine rolle ob ich das geld wieder bekomme oder ned.... liegt daran dass ich evt auch niemals jemanden nach geld bitte, ist tabu bei mir.

    inwiefern siehst du da keinen grund zur hilfe? wenn mich jemand aus meiner familie bitten würde, würde ich keine sekunde zögern. meinen eltern würde ich sofort alles geben was ich habe. btw, ich bitte auch nie jemanden um geld, aber auch bei mir kann es in zukunft vorkommen, dass ich vielleicht kurzfristig eine bestimmte summe benötige und ich weiß, dass ich mich da 100% auf meine leute verlassen kann.

  10. #100
    Makani
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das kostet dich ein hübsches Sümmchen Geld. Weil jetzt bin ich auch ein... du weißt schon :jew:
    Du bekommst kein Geld von mir.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geizige Svabos oder schnorrende Kanaken?
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:35
  2. liebe freunde...
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:38
  3. Freunde der USA
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:53
  4. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30