BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.070 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mach ich.

    @Lance: Hany hat den Titel geändert und wohl auch den letzten Satz. Für jetzt okay. Ich sag dir ganz ehrlich, noch mal so etwas, v.a. völlig unnötig, und ich werde mich sogar bis hin zu einer Sperre stark machen.

    Was die Vergleiche damit angeht: "Würds Moslems betreffen würds keinen jucken". Ich wiederhole noch mal; wenn sie oder Araber oder Türken oder Perser pauschal mit Eigenschaften wie wir schon hatten von "hiterhältig", "dumm!" usw. heragewürdigt, wurde das meines Wissens nach auch immer geahndet. Ebenso wäre es für mich nie Thema, wenn sie pauschal als Terroristen etc. abgestempelt werden. Und wenn, liegt es nicht am "übesehen", sondern wirklich nicht mitbekommen. Für so etwas gibts die Meldefunktion.

    Schönen Abend noch
    Ach tu was du willst.

  2. #102
    Kingovic
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein, aber es wird nicht so behandelt wie wenn man Juden mit Geiz - was im Gegensatz zu Terrorismus noch harmlos ist - in Verbindung bringt. Wenn jemand den Juden mit Geiz in Verbindung bringt und Rückendeckung erhält, dann darf der Moslem es auch bekommen.
    Lass es doch einfach ...

    Hans-Peter Friedrich: Innenminister - "Islam gehört nicht zu Deutschland" - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

    Leitkultur in Deutschland sei die christlich-jüdisch-abendländische Kultur
    Sagt ein Innenminister in seiner ersten Rede Im TV geht es auch nur um

    a) Terroristen
    b) islamische/muslimische Terroristen



    beendet es einfach und bleibt beim Thema ... können in einem neuen extrathread herumheulen ...

  3. #103
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Du bekommst kein Geld von mir.
    Gold?

  4. #104
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Man könnte dieses Forum und die Beiträge bei RTL's Stern-TV zeigen ... soweit ist es schon gekommen was dieses Judenhasser-Gehabe hier angeht.

    Naja, ist halt ein Trend geworden, was?

  5. #105
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    das hat sowas von mit dem Sonderstatus der Juden zutun.
    Hat es nicht, die Albaner hätten ebenso rumgeheult und es wäre geahndet worden, haben die Albaner gleich Sonderrechte?

  6. #106
    Sonny Black
    Gibts irgendwo n Thread wo man Mods wählen und abwählen kann?

    So Vorschläge machen?

    Damit mich jetz kein "Mod" wegen Spam verwarnt: Ja ich kenne geizige Leute und gebe denen ein Kurac wenn sie was von mir wollen.

  7. #107
    Makani
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Gold?
    Kekse?

  8. #108
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Lance der Judenhasser

  9. #109
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    noch mal, auch für den letzten Waldschrat hier verständlich:

    Armut und Ungebildetheit kann man ablegen durch Geld und Bildung, und schon gehört man zu den "anderen".

    Den Juden wird Geiz per se angedichtet, als physische, genetische Eigenschaft, die fest in ihnen verdrahtet ist, wie so viele andere negative Merkmale. Das gehörte lange Zeit zum Konzept ihrer permanenten Ausgrenzung aus jeder Gemeinschaft, die im 3. Reich als totale Entmenschlichung ihren tragischen Höhepunkt erreichte.

  10. #110
    Babsi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein, aber es wird nicht so behandelt wie wenn man Juden mit Geiz - was im Gegensatz zu Terrorismus noch harmlos ist - in Verbindung bringt. Wenn jemand den Juden mit Geiz in Verbindung bringt und Rückendeckung erhält, dann darf der Moslem es auch bekommen.
    ok,,aber mir gings doch nur um MICH, um meine persönliche Meinung.

    Und von mir bekommt jeder Moslem Rückendeckung

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geizige Svabos oder schnorrende Kanaken?
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:35
  2. liebe freunde...
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:38
  3. Freunde der USA
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:53
  4. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30