BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.072 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Kekse?
    Einverstanden!

  2. #112
    Kingovic
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Man könnte dieses Forum und die Beiträge bei RTL's Stern-TV zeigen ... soweit ist es schon gekommen was dieses Judenhasser-Gehabe hier angeht.

    Naja, ist halt ein Trend geworden, was?
    Judenhass? Mag sein.. hier beleidigen sich (egal ob müsel oder krisi) als Juden "Du Jude" ...

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hmm also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Ein Svabo frägt dich nicht ob er mal einen Schluck zum trinken haben kann, sondern er erwähnt davor "hey ich habe dir neulich was von meinem Punika Multivitaminsaft gegeben, gib mal bitte einen Schluck". Klar ist das nicht die Mehrheit, aber es fällt doch auf...
    also meine österreichischen freunde haben mich noch nie hängen lassen wenn ich geld gebraucht hab, borgen mir immer was ich borge auch immer was her. und von geiz auch keine spur, die laden halt nicht jeden deppen automatisch ein den sie erst 10 minuten kennen, find ich auch gut so, aber ansonsten wenn das enge freunde sind schauen die auch nicht ganz genaur drauf wer wieviel gezahlt hat usw...also manche hier übertreiben total.

  4. #114
    Sonny Black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    noch mal, auch für den letzten Waldschrat hier verständlich:

    Armut und Ungebildetheit kann man ablegen durch Geld und Bildung, und schon gehört man zu den "anderen".

    Den Juden wird Geiz per se angedichtet, als physische, genetische Eigenschaft, die fest in ihnen verdrahtet ist, wie so viele andere negative Merkmale. Das gehörte lange Zeit zum Konzept ihrer permanenten Ausgrenzung aus jeder Gemeinschaft, die im 3. Reich als totale Entmenschlichung ihren tragischen Höhepunkt erreichte.
    Im Mittelalter wurden sie auch verjagt und verbrannt, damals gabs aber keinen Hitler und Himmler.

    Vom Pharao wurden sie auch so behandelt, damals gabs aber keinen Göbbels und Julius Streicher.

  5. #115
    Pejan
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Hat es nicht, die Albaner hätten ebenso rumgeheult und es wäre geahndet worden, haben die Albaner gleich Sonderrechte?
    Nein.

  6. #116
    Kingovic
    Kennt Ihr eigentlich South Park?

    svabosierte ultrasvabos ...

  7. #117
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wurden sie auch verjagt und verbrannt, damals gabs aber keinen Hitler und Himmler.

    Vom Pharao wurden sie auch so behandelt, damals gabs aber keinen Göbbels und Julius Streicher.

    mach mal die ekelhafte aus deinem avatar weg,bruder.

  8. #118
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo n Thread wo man Mods wählen und abwählen kann?

    So Vorschläge machen?

    Damit mich jetz kein "Mod" wegen Spam verwarnt: Ja ich kenne geizige Leute und gebe denen ein Kurac wenn sie was von mir wollen.
    Nein gibts nicht. Und jetzt können wir uns tatsächlich beruhigen. Ihm ist nichts passiert, obwohl er sich darüber nicht hätte beschweren können. Zu allem anderen Meinung oben.

    Viele Grüße

  9. #119
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Jugcro Beitrag anzeigen
    mach mal die ekelhafte aus deinem avatar weg,bruder.
    Ey wieso man????

    Meine Sig musste ich ändern, wegen anderen Gründen.. Aber nimmt mir nich mein Ava weggggg

  10. #120
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Nein.
    Und was gibts für Unterschiede?

Ähnliche Themen

  1. Geizige Svabos oder schnorrende Kanaken?
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:35
  2. liebe freunde...
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:38
  3. Freunde der USA
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:53
  4. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30