BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.084 Aufrufe

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Im Mittelalter wurden sie auch verjagt und verbrannt, damals gabs aber keinen Hitler und Himmler.

Vom Pharao wurden sie auch so behandelt, damals gabs aber keinen Göbbels und Julius Streicher.
    ich sage ja auch nicht, dass H+H das erfunden hätten, sie haben es nur bis zum überhaupt möglichen Maximum getrieben.

Sowohl zur Pharaonenzeit als auch im Mittelalter gab es sooo viel groben Unfug, warum sollte deren Charakterisierung der Juden zutreffend sein? Ich meine, so ein Dreckspharao hat mal eben tausende Sklaven verrecken lassen für seine beschissene Pyramide, warum sollte man seiner Einschätzung anderer Menschen trauen?

Am schlimmsten finde ich Leute die geizig mit Kippen sind , da könnte ich jedesmal ausrasten. Hat noch 10 zichten und sagt : die müssen heute Abend noch reichen. Ahh Blut kocht dann

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr eigentlich South Park?

svabosierte ultrasvabos ...
    Das wollte ich eig auch sagen. Mein Humor ähnelt dem von South Park und kein Schwanz regt sich auf. Aber wehe hier wird mal eine Ethnie verarscht, dann ist man schlimmer als Hitler!

Judenhass? Mag sein.. hier beleidigen sich (egal ob müsel oder krisi) als Juden "Du Jude" ...
    Und das ist für mich verwarnwürdig - ganz einfach.

Man beleidigt eine ganze Ethnie dadurch bzw. stellt sie als etwas tooootal negatives dar. Das ist genauso geschickt wie Serben und Kroaten die Bosniaken als Türken 'beschimpfen' - nur etwas anders. In einem anderen Kontext.

Bei den Juden handelt es sich ja (vorurteilsbewusst) um: "Gottesmörder (Christentum); Vagabunden und Heimatlose, Ritualmörder, 'Opfer', Verräter (Islam - Mekka und Medina etc)..." und alles weitere. Was man ihnen eben so andichtete. Gezielt. Und deswegen, dank der Judenhetze der Nicht-Juden, bedient man sich eines solchen ... Schimpfworts. Weil es diese Leute sooo negativ dargestellt wurden und werden, muss es doch glaaatt als Schimpfwort gelten - denkt man sich.

Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Das wollte ich eig auch sagen. Mein Humor ähnelt dem von South Park und kein Schwanz regt sich auf. Aber wehe hier wird mal eine Ethnie verarscht, dann ist man schlimmer als Hitler!
    Kollega - du bist kein Jude, meines Wissens nach .. richtig? Einer der beiden Erfinder ist es aber - dank seiner Abstammung und nicht der Religiösität. Die Drawn Together-Erfinder sind es auch. Von daher erlauben die sich das. Und eigentlich ... ist aus solchen Gründen Cartman ein Vollspacko.

Zufälligerweise gibt es genug Idioten die sich von South Park inspirieren und es 'ernst' meinen ... das sind dann auch Vollspackos wie Cartman .. ob du dazu gehörst .. weiß nicht .. aber du fällst damit auf.

So oder so - du unterstützt solche klischeehaften Beleidigungen eines ganzen Volkes. Du hast es vielleicht nicht im Sinn, aber du tust es .. (un)bewusst. Wie ich schon schrieb .. ein Trend. Kein guter Trend.

Egal um welche Ethnie es sich handelt. Eine Beleidigung bleibt eine Beleidigung und die sollte man hier nicht gutheißen, besonders nicht hier, wo es eh keine Juden gibt ... und es mich eh nicht wundern dass es sie hier nicht gibt. Wer würde sich diesen SCHEISS hier antun wollen?

Sonny Black
    Kennt Ihr eigentlich South Park?

svabosierte ultrasvabos ...

Kennste die Folge mit Kyle und dem Judengold um den Hals?

yug

Ey wieso man????

Meine Sig musste ich ändern, wegen anderen Gründen.. Aber nimmt mir nich mein Ava weggggg
    ich hab da kein einfluss, aber dieses bild zieht meine augen immer dahin und wenn ich das dann sehe wird mir schlecht.:

Kingovic

"Gib mir dein ...gold" :

Wenn du wie jeder andere Moslem es genauso cool nehmt und lustig findet, South Park halt, wenn in einer anderen Folge Mohammed im Bärenkostüm dargestellt wurde, ist ja gut (Was die Mohammed-Karikaturen-Affäre aufs Korn hatte nehmen sollen) Nur dafür haben sie Todesdrohungen erhalten, genauso wie der Westergaard...

Na gut, bin raus hier. Will auch nicht weiter OT schreiben

curica
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich Leute die geizig mit Kippen sind , da könnte ich jedesmal ausrasten. Hat noch 10 zichten und sagt : die müssen heute Abend noch reichen. Ahh Blut kocht dann

normalerweise bietet man den anderen auch eine an, wenn man selbst eine rauchen will. (ich mein jetzt nicht grad schüler, die sowieso knapp bei kasse sind)

Ich töte euch alle