BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.085 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es seine Sache. Aber ich versteh die Beweggründe nicht.
    Er hätte ja keinerlei Nachteil.
    er traut dir halt nicht.
    ein wahrer freund würde dir das geld ohne wenn und aber geben.

  2. #12

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    So isser, der Jud.

    Andererseits: Nem Jugo vertrauen?

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Diese Geschichten habe ich so sehr vermisst.
    solltest ihm lieber eine Verwarnung für diesen Scheiß geben

  4. #14
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man sein ganzes Hab und Gut, sein Geld, das ganze Gold, sogar die Zähne und Knochen im 2. WK hergeben musste, ist man halt leicht geizig, oder schätzt sein eigentum eben mehr als andere


    Sorry, weiß ich bin ein Partybreaker, ich find aber unmöglich JUDE als quasi Schimpfwort zu benutzen
    Ich finde die Überschrift zumindest sollte man ändern. Will zwar nicht rumheulen aber hat einen antisemitischen Touch.

  5. #15
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Thread Closen, Threadsteller sperren

  6. #16
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

    Sorry, weiß ich bin ein Partybreaker, ich find aber unmöglich JUDE als quasi Schimpfwort zu benutzen
    Siehs nicht so eng. Eine Ethnie kann man unmöglich als Schimpfwort benutzen.

  7. #17
    Pejan
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich finde die Überschrift zumindest sollte man ändern. Will zwar nicht rumheulen aber hat einen antisemitischen Touch.
    Ja, aber natürlich. Man sollte nicht mehr definieren, was antisemitisch ist, sondern was heute nicht mehr antisemitisch ist. Dann weiss man auch, was man auf gar keinen Fall sagen darf.

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, aber natürlich. Man sollte nicht mehr definieren, was antisemitisch ist, sondern was heute nicht mehr antisemitisch ist. Dann weiss man auch, was man auf gar keinen Fall sagen darf.
    Jüdische Freunde und dann das Daumen runter Icon. Wäre da drauf Albaner, würdest du als erster rumheulen, Enver.

  9. #19
    Babsi
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Siehs nicht so eng. Eine Ethnie kann man unmöglich als Schimpfwort benutzen.
    jaaaa..ich weiß...aber bin da bissl empfindlich...

  10. #20
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, aber natürlich. Man sollte nicht mehr definieren, was antisemitisch ist, sondern was heute nicht mehr antisemitisch ist. Dann weiss man auch, was man auf gar keinen Fall sagen darf.
    Wie sie alle rumheulen ey

    Ach ja, allein das du das Wort "Jude" im Satz erwähnst is antisemitisch.

    Rumheulen das Lance gesperrt werden soll.. Man man seid ihr Schwänze..

    Was macht denn euer Judenfreund Ostfront?

    Vergleicht mal die 2 und guckt auf eure ***enNase

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geizige Svabos oder schnorrende Kanaken?
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:35
  2. liebe freunde...
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:38
  3. Freunde der USA
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:53
  4. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30