BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.092 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja und, eine Sperrung Ostfronts ist ja auch erfolgt, also
    Ich sehe ihn immernoch hier rumlungern.

Trotzdem kann man Lance nicht mit diesem Opfer Ostfront vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten.

Der eine hetzt ständig gegen Moslems, der andere macht einen Witz, als wär er der einzige der solche Leute so nennt, verstehst du.

Babsi
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wärest auch empfindlich wenn ich Svabo-Freunde geschrieben hätte?
    ich wusste dass die Frage kommt....

Ja...mir geht es nicht um die "Juden" an sich,,,es geht um den missbrauch des begriffs

genauso empfindlich reagiere ich z. B. auf Balija, cetnikusa, etc.

Aber, wie geschrieben, bin ein Partybreaker, macht weiter

Nochmal. Es war über amazon. Die Kreditkarte ist versichert.
    Und ich hätte ihm das bezahlt, was auf dem Lieferschein gestanden wäre.
    der Typ vertraut amazon aber nicht dir, so what

Nochmal. Es war über amazon. Die Kreditkarte ist versichert.
    Und ich hätte ihm das bezahlt, was auf dem Lieferschein gestanden wäre.
    Du hast mich falsch verstanden, ich mein es gibt diverse raffinierte Taschendiebe. Es muss schon Vertrauen vorhanden sein um einen die Kreditkarte anzuvertrauen.

Babsi
    Meine Freundin hat für mich auch was bezahlt mit Kreditkarte (proaccount bei einem Fotoforum) aber hab ihr das Geld gleich gegeben....
    Obwohl sie es gemacht hätte, ich würde mcih nicht wohl dabei fühlen, da ich es ja vergessen könnte

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Typ vertraut amazon aber nicht dir, so what
    Nein, er hat ausdrücklich gesagt dass er nix übers net bestellen will.
    Als er seinen Fernseher gekauft hat, war er bei amazon auch fast 200€ billiger gewesen als bei dem hiesigen Elektronikmarkt, wo er ihn gekauft hat.

Vor ungefähr einem halben Jahr, gab es bei amazon.de eine tolle Aktion. Da bekam man super Fernseher sehr günstig. Und da ich einen gebraucht habe, fand ich mir einen, der mir gefallen hat und wollte ihn unbedingt gleich morgen haben. Das war ein Donnerstag und mit overnight-Express wäre er ja am Freitag gekommen.
    Und da kams mir erst:
    Per onlinebanking dauert das ja alles etwas länger und ich selbst hatte keine Kreditkarte. Aber ein guter Freund von mir hatte eine, also mit einem anderen gleich mal hingefahren.
    Dort angekommen verlief das Gespräch etwa so:
    "Hallo Martin"
    "Zers"
    "Du müsstest mir einen Gefallen tun. Und zwar bräuchte ich deine Kreditkarte um mir einen Fernseher online zu bestellen. Und per netbanking dauert das wieder so lange. Du bekommst das Geld gleich morgen."
    "Na, i wills dir ned borgen, sorry. Is mir zu unsicher."

Ich stand da o.O
    Der zweite Kollega stand da und machte nur einen facepalm.
    Ich sagte noch "Trotzdem danke" und ging.

Kennt ihr das auch aus eurem Freundes- oder Bekanntenkreis?
    Einer, der so total cool is aber wenns ums Geld geht, ein richtiger Jude ist?

wie lang kennst du deinen "Freund" schon ?

Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    Ich sehe ihn immernoch hier rumlungern.

Trotzdem kann man Lance nicht mit diesem Opfer Ostfront vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten.
    Ostfront war monatelang gesperrt, in einer Amnestieaktion wurde er wie so viele andere entsperrt

Der eine hetzt ständig gegen Moslems, der andere macht einen Witz, als wär er der einzige der solche Leute so nennt, verstehst du.
    deswegen hat er ja auch permanent Verwarnungen bekommen und wurde zig mal gesperrt bis zur endgültigen Sperre. Nur weil viele solche Witze machen wird der Witz ja nicht besser (ich jedenfalls finde ihn nicht komisch)

Zitat Zitat von Rahoveci Beitrag anzeigen
    wie lang kennst du deinen "Freund" schon ?
    Seit wir 12 sind.

Alter ich weiß genau was du meinst. Ich bin mit Geld immer sehr locker drauf und ich erwähne sogar nur voll ungerne wenn mir jemand Geld schuldet und wenn es weniger als 5 € ist erwähne ich es normal nichtmal mehr. Aber dann erlebe ich manchmal Aktionen wo ich mir denke "fuuufuufuufuuuuu !!! "

Ich war mit "Kollegen" was essen und wir haben uns hingehockt. Ich hatte nur 5 € oder so dabei. Und dann meint der eine auf einmal, hey **** du schuldest mir noch 5 €. Ich erkläre ihm, dass ich leider nur 5 dabei habe. Dann meint der eiskalt "ja passt doch". Ihm war es quasi egal, dass ich mir danach nichts mehr zum essen hätte kaufen können.

Ein anderer Typ kommt immer zu mir her und macht einen auf dicker Kollege "hey hast du 2 €" hier und "hey zahl mal bitte ich habe mein Geldbeutel nicht dabei" da. Solches Geld verlange ich aber nie zurück da es mir wirklich verdammt unangenehm ist. Wenn ich bei ihm aber mal auch nur einen € verlange, rennt der dem hinterher wie ein **+s+*. Der ist auch bei Gefallen so. Bittet einen immer um Gefallen aber wenn man ihn mal darum bittet hat er die besten Ausreden parat.

Ich werde schon wieder wütend....

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte