BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.091 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Sowie Geiz mit Juden in Verbindung gebracht wird, wird um das 10 fache Terrorismus, Armut und Rückständigkeit mit Moslems in Verbindung gebracht. Es gibt hier 100te Beispielthreads, aber darüber gab es weder Beschwerden noch Extrawürste.
    Und ich werde wegen sowas von allen Seiten angekeift...

Kingovic
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Gibts bei uns leider nur in der Bank.
    ja, das kake aber hol dir eine ... ich hab sogar 2 und brauch die net

Babsi
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben. Sowie Geiz mit Juden in Verbindung gebracht wird, wird um das 10 fache Terrorismus, Armut und Rückständigkeit mit Moslems in Verbindung gebracht. Es gibt hier 100te Beispielthreads, aber darüber gab es weder Beschwerden noch Extrawürste. Ich erinnere ungern an diese unlustigen Bombengürtelbeiträge, der hier am laufenden Band geschrieben wird. Gewarnt, verwarnt oder geändert wurde nichts.

Immer diese Doppelwurst bei den Juden.

und?

Findest du das toll dass man Muslime mit Terrorismus in Verbindung bringt?
    Ich nicht!

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Ich hasse ws wenn Freunde geizig sind , sind allerdings wirklich immer svabos.
    Stimm ich dir zu. Ich hab auch die Erfahrung gemacht das Svabos geizig sind, trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf die meisten jedenfalls. Liegt auch teilweise an der Erziehung, werden komplett anders erzogen als wir ausm Balkan.

Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Ich hasse ws wenn Freunde geizig sind , sind allerdings wirklich immer svabos.

Eines der dümmsten Vorurteile seit eh und je

Balkaner sind die ersten, die dir das Leben zur Hölle machen, wenn es ums Geld geht.

Wenn ich da alleine an die Streitigkeiten um das Erbe meiner Grosseltern denke, die mein Vater und seine Brüder haben..

Babsi
    Lilith,,drückt mal ein auge zu...

Kingovic
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Und ich werde wegen sowas von allen Seiten angekeift...
    Bei uns sagt man das schon so wie zu kroaten, bosnier und serben-> jugos ...

Kelebek
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    und?

Findest du das toll dass man Muslime mit Terrorismus in Verbindung bringt?
    Ich nicht!
    Nein, aber es wird nicht so behandelt wie wenn man Juden mit Geiz - was im Gegensatz zu Terrorismus noch harmlos ist - in Verbindung bringt. Wenn jemand den Juden mit Geiz in Verbindung bringt und Rückendeckung erhält, dann darf der Moslem es auch bekommen.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht wie du Freundschaft definierst und ob du überhaupt welche hast, aber ich habe immer gelernt, dass wenn ein Freund ein Problem hat es zum Teil auch dein Problem ist und du ihm helfen sollst. :cay:
    helfen wen hilf wirklich notwendig ist...sorry geb mein geld ned meiner freundin- ned mal meiner schwester, damit sie sich eine neue kiste kaufen kann...da seh ich kein grund zur hilfe. da spielts keine rolle ob ich das geld wieder bekomme oder ned.... liegt daran dass ich evt auch niemals jemanden nach geld bitte, ist tabu bei mir.

Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    helfen wen hilf wirklich notwendig ist...sorry geb mein geld ned meiner freundin- ned mal meiner schwester, damit sie sich eine neue kiste kaufen kann...da seh ich kein grund zur hilfe. da spielts keine rolle ob ich das geld wieder bekomme oder ned.... liegt daran dass ich evt auch niemals jemanden nach geld bitte, ist tabu bei mir.
    geiz is echt schlimm

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte