BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Geizige Freunde

Erstellt von Lance Strongo, 19.06.2011, 23:51 Uhr · 153 Antworten · 7.065 Aufrufe

  1. #81
    Makani
    Aus einer Mücke wird 'nen Elefant gemacht, sehr geil.

    Threadtitel wurde geändert und Lance kann seinen letzten Satz ändern, oder ich tu es.

  2. #82

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Eines der dümmsten Vorurteile seit eh und je

    Balkaner sind die ersten, die dir das Leben zur Hölle machen, wenn es ums Geld geht.

    Wenn ich da alleine an die Streitigkeiten um das Erbe meiner Grosseltern denke, die mein Vater und seine Brüder haben..

    Hmm also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Ein Svabo frägt dich nicht ob er mal einen Schluck zum trinken haben kann, sondern er erwähnt davor "hey ich habe dir neulich was von meinem Punika Multivitaminsaft gegeben, gib mal bitte einen Schluck". Klar ist das nicht die Mehrheit, aber es fällt doch auf...

  3. #83
    Shan De Lin
    nein ist mir noch nie passiert, meine freunde borgen mir immer geld.

    was online-banking aber angeht da würde ich meine bankkarte auch nicht hergeben, ich mach das nichtmal für mich selber, halte absolut nichts davon, also da hätten die dann pech gehabt bei mir.

  4. #84
    Pejan
    Jüdische Freunde.

  5. #85
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Ein Danke wäre schön.

  6. #86
    Avatar von Rahoveci

    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hmm also ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht. Ein Svabo frägt dich nicht ob er mal einen Schluck zum trinken haben kann, sondern er erwähnt davor "hey ich habe dir neulich was von meinem Punika Multivitaminsaft gegeben, gib mal bitte einen Schluck". Klar ist das nicht die Mehrheit, aber es fällt doch auf...

    Punika Multivitaminsaft

  7. #87
    Sonny Black
    Egal, auch wenn der Threadtitel geändert wurde

    Aber der alte Titel lebt in uns weiter!!

  8. #88
    Pejan
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Aus einer Mücke wird 'nen Elefant gemacht, sehr geil.

    Threadtitel wurde geändert und Lance kann seinen letzten Satz ändern, oder ich tu es.
    Wieso, Hanife?

    Er äussert doch nur seine Meinung. Man kann doch nicht immer, wenn Juden irgendwo miteinbezogen werden, dies mit Antisemitimus in Verbindung setzen. Wo steht das im Zusammenhang mit Hitlers Massenvernichtung. Hat er etwa auch Judenwitze gemacht?

    Meine Güte. Jude muss man sein.

  9. #89
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    geiz is echt schlimm
    da gibts schlimmeres....viel schlimmeres

  10. #90
    Makani
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso, Hanife?

    Er äussert doch nur seine Meinung. Man kann doch nicht immer, wenn Juden irgendwo miteinbezogen werden, dies mit Antisemitimus in Verbindung setzen. Wo steht das im Zusammenhang mit Hitlers Massenvernichtung. Hat er etwa auch Judenwitze gemacht?

    Meine Güte. Jude muss man sein.
    Die ganzen Gutmenschen hier regen sich doch auf, was kann ich dafür.
    Die Juden geniessen schon seit langem einen Sonderstatus im BF, jebiga. Bevor noch mehrere Lance's Post melden, sollte was getan werden.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geizige Svabos oder schnorrende Kanaken?
    Von Timur im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 15:35
  2. liebe freunde...
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:38
  3. Freunde der USA
    Von Fan Noli im Forum Rakija
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:53
  4. Braucht man Freunde?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:30