BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 219

Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 22.03.2011, 17:25 Uhr · 218 Antworten · 10.439 Aufrufe

  1. #41
    Wildfox
    Im Kuran steht glaube an alle Propheten Gottes (2.haupt. Muhammed, Jesus, Musa).
    Aber es steht auch dass Christentum falsch ist. zb. habt ihr Neues Testament und so, die viele Jahre später von irgendwelchen Priestern geschrieben worden ist...

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @CAPO
    zereise nicht den Koran um deine Friedliche Absicht und wie Gerecht Du bist, hier zu zeigen...

    Nochmal: wie werden diejenigen im Koran genannt, die Feindschaft/Hass ... stiften? (weißt Du bestimmt!)

    was hast Du mit Sure 3:118 gemacht?

    was machst Du mit Sure 8 ?

    welchen Zweck soll das erfüllen?

    siehe dich selbst in Spiegel KAFIR!

  3. #43

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @CAPO
    zereise nicht den Koran um deine Friedliche Absicht und wie Gerecht Du bist, hier zu zeigen...

    Nochmal: wie werden diejenigen im Koran genannt, die Feindschaft/Hass ... stiften? (weißt Du bestimmt!)

    was hast Du mit Sure 3:118 gemacht?

    was machst Du mit Sure 8 ?

    welchen Zweck soll das erfüllen?

    siehe dich selbst in Spiegel KAFIR!
    Also Suren sollte man nicht verändern.

    Doch Allah sagt selber, man darf nie zu einem Muslimen Kafir sagen.
    Den ein Muslime der etwas tut, aber nicht mit Absicht. Hier zum Beispiel CAPO , der die Sure irgendwo her hat, der es unbwusst gemacht hat, wird nicht bestraft. Doch dennoch ist CAPO `s Sure richtig. Die Übersetzung ist nicht CAPO `s Schuld. Wie Kafir, Kafir bedeutet nicht Ungläubiger, sondern ANDERSGLÄUBIGER. Auch wir die Belohnung der Jungfrauen nicht genau bewiesen, da das arabische Wort auch Trauben bedeuten kann.

    Erstens den Koran, den du liest, hast du bestimmt aus einer nicht-muslimischen Quelle. Zweitens, der Kafir bist nach dem Islam du , mein Freund Frieden.
    Du tust den Islam verschmücken und beleidigst die Sunna. Die Sunna die vom Propheten ( s.a.s ) kam, der nach dem Islam auch dem Koran, vollkommen war. Alsi zeige nicht mit dem Finger auf andere, ich habe dir 5 Videos gegeben, wo der eine Mann mit vielen Beweisen ( Suren udn Hadithen ) kam, warum die Sunna, die Wahrheit ist.
    Dein Beitrag war, das Männer mit Bart für Bushido sexy wären. Auch hast du dich oft über Hijabs ( die Verdeckung der Reize ) lustig gemacht.
    Du wurdest sogar nach dm Islam ( Sowohl dies Allahs Wille sei ) von der Religion ausgeschieden. Du sagst du gehörst keiner Sekte, doch Al-Quranya ist eine Sekte, du zählst dich nicht zu ihnen, doch hast du ihre Taten, ihr denken.

    Es ist Haram einen muslimischen Bruder Kafir zu nennen, weil er an Allah glaubt und sogar an die Sunna, wie es Allah von ihm will.

    Die Suren die du nicht auffindest, findest du zwecks einer falschen Übersetzung der Korans um dich Irre zu leiten, von den Kafirs ( Andersgläubigen ) .

    Passe auf Frieden, mit dem Wort Kafir, denn dafür bestraft dich Allah ( so wohl sein Wille so ist ) .

    INshallah lernst du eines Tages den wahren Islam.

  4. #44
    Kelebek
    Jetzt postet er wieder Verse und Suren ohne Ende und geht gar nicht auf dein Post ein. Der Typ ist blind und taub! Bruder Wahre, ich hab die Sure aus einer nichtmuslimischen Seite, daher wohl das falsche Wort. Es ist sinnlos einfach mit dir Frieden, du wurdest damals in dem einen Thread von mir auseinandergenommen und bist geflüchtet, ich hab kein Bock dich in jedem Thread zu erniedrigen und zu wiederholen, dafür ist mir die Energie viel zu viel wert, du bist eine verlorene Seele. Und ich weiß auch , dass du im Forum ahlu sunnah kaputt gemacht wurdest, hast dich dort dann löschen lassen und ein neues Forum gesucht, wo du deine Sektenscheiße verbreiten kannst und da hier viele Balkanische Muslime wenig Wissen über den Islam haben, hast du sie als Zielscheibe ausgesucht. Und hier kackst und nervst du überall mit langen Versen und Suren, deren Bedeutung du nicht einmal kennst. Nerv mich nicht weiter, lieber diskutiere ich mit dem Sejtan als mit dir.

  5. #45
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    Wieso kennst du dich so gut über Religion aus, aber verurteilst sie doch?
    Je mehr man sich mit den verschiedenen Religionen befasst, desto mehr distanziert man sich davon.



    Hippokrates

  6. #46

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Jetzt postet er wieder Verse und Suren ohne Ende und geht gar nicht auf dein Post ein. Der Typ ist blind und taub! Bruder Wahre, ich hab die Sure aus einer nichtmuslimischen Seite, daher wohl das falsche Wort. Es ist sinnlos einfach mit dir Frieden, du wurdest damals in dem einen Thread von mir auseinandergenommen und bist geflüchtet, ich hab kein Bock dich in jedem Thread zu erniedrigen und zu wiederholen, dafür ist mir die Energie viel zu viel wert, du bist eine verlorene Seele. Und ich weiß auch , dass du im Forum ahlu sunnah kaputt gemacht wurdest, hast dich dort dann löschen lassen und ein neues Forum gesucht, wo du deine Sektenscheiße verbreiten kannst und da hier viele Balkanische Muslime wenig Wissen über den Islam haben, hast du sie als Zielscheibe ausgesucht. Und hier kackst und nervst du überall mit langen Versen und Suren, deren Bedeutung du nicht einmal kennst. Nerv mich nicht weiter, lieber diskutiere ich mit dem Sejtan als mit dir.
    Mashallah, möge Allah dich beschützen ( bis auf dem Satz mit dem Shejtan, haha astaghfirullah ^^ ) .

    Bruder Capo, ich habe ihn eine Sure gegeben , nur eine die alles was er denkt wiederspricht :
    "Und sie werden versuchen die Wahrheit aufzuhalten, doch umso mehr werde ich sie verbreiten"
    Man sieht es an der gestiegenen Zahl der Konvertierten. Viele Nichtmuslimen haben gesagt :"Durch das Minarettverbot und den Propaganden das Moslems ( viele davon ) Terroristen wären oder der Islam gefährlich wär, erst recht Menschen konverierten ( alles Sunniten, wa mashallah ) . Also Allah ist allmächtig und hält sein Wort im Quran. Die mehrheit ist Sunniten und keine Al-Quranya. Als Antwort gab er mir wieder eine Sure, die meine Wiederlegung keine Antwort gaben.

    Wenn also die Sunna falsch ist und somit die Sunniten, gibt Frieden Allah Ta´ala einen Schwachpunkt, das Allah keine Wörter einhalten kan ( Eudubilah ) und damit hätte Allah Fehler ( Eudubillah ) und somit gibt er also damit Allah menschliche Eigenschaften , also wäre Frieden sogar ein Wahabit. Denn Wahabiten sind keine Terroristen, sondern Menschen, die Allah sowas vorwerfen und Gräber angebetet haben .
    Kein Wahabit sagt, er wäre Wahabit. Denn ein Wahabit, weiß oft nichtmal. Al-Wahhab ist der Name Allahs, Wahhab bedeutet Alverleitend , der der verleiht, der leitet. Somit beleidigt er mit dazu Allahs Namen ( Astaghfirullah ).

    Allah sagt im Koran die Wahrheit zu verbreiten, man sieht es an der Angst der "Islamisierung" alle konverieren zum Islam, mit der beinhaltenden Sunna. Solche wie Frieden ( Al -Quranya ) geben prozentual gesehn, die wenigsten Menschen. Muslime die nicht ihr Glauben praktizieren, glauben trotzdem an die Sunna, nur sie sind träge oder noch nicht bereit es zu tun und inshallah werden wir es alle, durch die Bamherzigkeit und Rechtleitung Allahs.

    CAPO nimm den Koran und suche die Sure. Ich glaube eher das Friedens Koran, den er in DEUTSCHLAND studiert hat, gefälscht ist.
    Pierre Vogel ( Abu Hamza ) hat auch hier erstmal studiert und gemerkt, dass hier ein gefälschter Islam beigebracht wird und ging nach Mekka.

    Pierre Vogel warnte davon ab, denn die Übersetzungen der Korane, die von keiner Xami ( Moschee ) kommen, sind mit Absicht gefälchte Korane um Menschen wie Frieden und andere zu irren und damit den Islam zu spalten und die Sunna als Lüge darzustellen.

    CAPO und andere Muslimen , gibt ihn auf, er ist vom Shejtan längst verblendet , meine 5 Videos, dazu hat er kein Statement gegeben.
    Nur weil es "Videos" sind von Menschen mit Bärte, wenn er Argumentfähig wäre, soll er seine Worte einfach nachrecherschieren . Doch der Satan lässt ihn nicht und er beleidigt Pierre Vogel. Doch keiner konnte mir ein Video von ihm geben, wo Pierre Vogel Hass, Kopftuchzwang , Zwangsheirat oder Terrorismut prädigt. Im Gegenteil Pierre Vogel predigt gegen den Terror und solchen Sachen ( Dazu gibt es genug Videos, doch wer die Wahrheit kennt, kann seine FAKTEN beweisen ).

    Ich kam hier aus Zufall. Frieden ist hier , doch wir alle CAPO sind Instrumente Allahs und es ist Allahs Willen, das wir einen wie Frieden hier als Lügner darstellen, bevor durch solche Menschen der Islam verloren geht und alle Menschen in einem irrtümlichen Glauben leben.

    Wa selamu aleykum rrahmetullah wa Barakatu, möge Allah alle rechtleiten durch seine Bamherzigkeit und Frieden rechtleiten zu der richtigen Religion , inshallah... amin.

  7. #47
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    beides völlig absurd und überflüssig, ich hoffe, dass zukünftige Generationen es irgendwann schaffen werden, sich vollständig davon zu befreien.
    Hat man vor paar 100 Jahren auch gesagt, also ist das sehr sehr unwahrscheinlich.

  8. #48
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Vor Gott sind wir alle gleich

    Ob und wieso wir ins Paradies/Dzenet oder in die Hölle/Dzehenem kommen haben nicht wir zu entscheiden, sondern Gott/Allah.

  9. #49
    Kelebek
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Mashallah, möge Allah dich beschützen ( bis auf dem Satz mit dem Shejtan, haha astaghfirullah ^^ ) .

    Bruder Capo, ich habe ihn eine Sure gegeben , nur eine die alles was er denkt wiederspricht :
    "Und sie werden versuchen die Wahrheit aufzuhalten, doch umso mehr werde ich sie verbreiten"
    Man sieht es an der gestiegenen Zahl der Konvertierten. Viele Nichtmuslimen haben gesagt :"Durch das Minarettverbot und den Propaganden das Moslems ( viele davon ) Terroristen wären oder der Islam gefährlich wär, erst recht Menschen konverierten ( alles Sunniten, wa mashallah ) . Also Allah ist allmächtig und hält sein Wort im Quran. Die mehrheit ist Sunniten und keine Al-Quranya. Als Antwort gab er mir wieder eine Sure, die meine Wiederlegung keine Antwort gaben.
    Er kann auch auf keine Argumente eingehen, weil er sich vehement wiederholt und immer wieder nur Verse und Suren postet, statt mal auf die Beiträge einzugehen. Wie soll man so jemanden überhaupt ernstnehmen? Der nennt mich Kafir, obwohl er selber die Sunna leugnet und den Propheten, estagfirullah.
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Allah sagt im Koran die Wahrheit zu verbreiten, man sieht es an der Angst der "Islamisierung" alle konverieren zum Islam, mit der beinhaltenden Sunna. Solche wie Frieden ( Al -Quranya ) geben prozentual gesehn, die wenigsten Menschen. Muslime die nicht ihr Glauben praktizieren, glauben trotzdem an die Sunna, nur sie sind träge oder noch nicht bereit es zu tun und inshallah werden wir es alle, durch die Bamherzigkeit und Rechtleitung Allahs.
    Die Al Quraniyye Sekte ist Allah sei dank in einer kleinen unwichtigen Minderheit und die setzen sich auch kaum durch. Nur bei solchen naiven Leuten wie Frieden. Die Sunna gehört mindestens genauso viel wie der Koran zum Islam und wer das leugnet, der ist irregeleitet.
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    CAPO nimm den Koran und suche die Sure. Ich glaube eher das Friedens Koran, den er in DEUTSCHLAND studiert hat, gefälscht ist.
    Pierre Vogel ( Abu Hamza ) hat auch hier erstmal studiert und gemerkt, dass hier ein gefälschter Islam beigebracht wird und ging nach Mekka.
    Er kann doch nicht einmal arabisch, sein Koran den er ließt verwendet er für eigene Zwecke und missbraucht sie für seine Stellungen. Er verdreht die Worte Allahs, haschaa. Der Koran ist eben kein Märchenbuch, er ist vielfältig und man kann ich verschieden interpretieren, aber es gibt nur eine sinngemäß richtige Interpretation, nämlich die unserer.
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel warnte davon ab, denn die Übersetzungen der Korane, die von keiner Xami ( Moschee ) kommen, sind mit Absicht gefälchte Korane um Menschen wie Frieden und andere zu irren und damit den Islam zu spalten und die Sunna als Lüge darzustellen.

    CAPO und andere Muslimen , gibt ihn auf, er ist vom Shejtan längst verblendet , meine 5 Videos, dazu hat er kein Statement gegeben.
    Nur weil es "Videos" sind von Menschen mit Bärte, wenn er Argumentfähig wäre, soll er seine Worte einfach nachrecherschieren . Doch der Satan lässt ihn nicht und er beleidigt Pierre Vogel. Doch keiner konnte mir ein Video von ihm geben, wo Pierre Vogel Hass, Kopftuchzwang , Zwangsheirat oder Terrorismut prädigt. Im Gegenteil Pierre Vogel predigt gegen den Terror und solchen Sachen ( Dazu gibt es genug Videos, doch wer die Wahrheit kennt, kann seine FAKTEN beweisen ).
    Die können Pierre Vogel nicht mal das Haar reichen, der Mann hat den Koran in Mekka studiert und predigt den Islam für die Muslime in Deutschland. Wenn er wüsste, wie viele Muslime von Verdorbenheit und der Straße in die Moschee gekommen sind, dann würde er nicht so abwertend über ihn herreden, er lästert und selbst das ist haram. Wie gesagt, ich nimm den Typen nicht mal ernst. Ein richtiger gläubiger Christ, der sich mit der Bibel gut auseinandergesetzt hast ist mir lieber als so einer, denn mit dem Christen kann man auf einer Ebene sachlich diskutieren, während dieser Sektenanhänger uns bloß stellen will und alles nach Lust und Laune interpretiert.
    Zitat Zitat von DerWahre Beitrag anzeigen
    Ich kam hier aus Zufall. Frieden ist hier , doch wir alle CAPO sind Instrumente Allahs und es ist Allahs Willen, das wir einen wie Frieden hier als Lügner darstellen, bevor durch solche Menschen der Islam verloren geht und alle Menschen in einem irrtümlichen Glauben leben.

    Wa selamu aleykum rrahmetullah wa Barakatu, möge Allah alle rechtleiten durch seine Bamherzigkeit und Frieden rechtleiten zu der richtigen Religion , inshallah... amin.
    Alejkumselam bruder, vergiss nicht wie einst unsere Gelehrten gesagt haben: "Wenn ich mit einem Wissenden diskutiere, dann besiege ich ihn. Und wenn ich mit einem Unwissenden diskutiere, dann besiegt er mich." Seine Unwissenheit und sein taubes, blindes Vorgehen blockiert eine gegenseitige Diskussion und deshalb ist es auch sinnlos. Eine lächerliche Kreatur, die von mir und anderen Muslimen im Forum mehrfach widerlegt wurde und trotzdem weiterhin versucht seinen Mist zu verzapfen. Was meinst du wieso kaum ein Muslim im Forum auf seine Beiträge eingeht, wir haben es satt, der findet Gehör beim Teufel und nicht bei uns.

  10. #50
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Vor Gott sind wir alle gleich

    Ob und wieso wir ins Paradies/Dzenet oder in die Hölle/Dzehenem kommen haben nicht wir zu entscheiden, sondern Gott/Allah.

    Ein kluger Rabbi hat es mal treffend so formuliert:

    "Gefährlich sind nicht die Menschen die glauben, sondern die Menschen die glauben das sie wissen."

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam und Christentum: Unterschiede und Gemeinsamkeiten
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 23:40
  2. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  3. Gemeinsamkeiten der Glaubensrichtungen im Islam
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 17:47
  4. Christentum und Islam gemeinsamkeiten und unterschiede
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:55
  5. Christentum und Islam: Gemeinsamkeiten und Unterschiede!
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:11