BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 219

Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 22.03.2011, 17:25 Uhr · 218 Antworten · 10.445 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dzeko'abi, der halben islamischen Welt fehlt der Respekt dem Christentum über...

In fast allen islamischen Ländern ist deshalb auch heute der bloße Besitz einer Bibel verboten - in Saudi-Arabien ist es z.B. nicht einmal Touristen erlaubt, ihre persönliche Bibel in das Land mitzubringen.

Sowas zählt für mich ebenfalls zur Respektlosigkeit...
    wieso sollte man auch ein gefälschtes buch erlauben..

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Sowas mag ich ja am liebsten. So eine Aussage machen und dann am rumheulen wenn man beim Islam verallgemeinert oder beleidigt.

Ich mag beides nicht, aber naja :

Theodisk
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wenn die Bibel gefälscht ist, wieso sagt euer Prophet dann das man sich an die Bücher Mose halten solle, sprich an das alte Testament?!

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sie haben einen gemeinsamen Ursprung - im Judentum. Dem gehöre ich an.

Das Problem ist, dass dich kein Jude der Welt akzeptiert mit deinem albanischen Blut.

Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Im Kuran steht glaube an alle Propheten Gottes (2.haupt. Muhammed, Jesus, Musa).
    Aber es steht auch dass Christentum falsch ist. zb. habt ihr Neues Testament und so, die viele Jahre später von irgendwelchen Priestern geschrieben worden ist...
    alles ist falsch, die Bibel, die Priester, die Toastersakramente, die Wettervorhersagen, die Bilanzen von DAX-Unternehmen, die Brüste, die Zähne ... nur Türken und Islam sind authentisch

Shan De Lin
    Ich brauch keine gemeinsamkeiten um tolerant zu sein, solange der mir nichts tut, hab ich auch kein problem mit ihm, egal welcher glaube.

Der Koran ist nichts weiter als ein schlechter Fake der Bibel. Zwar glauben die Muslime dass sie und die Christen den selben Gott haben, doch nicht mal der schlechte Fake im Koran fällt ihnen auf.
    Sieht man ja auch, wo nur ungebildete sind, da ist auch der Islam, nur Lauchländer die nix Zustandebringen ohne den Westen und ihre eigenen Frauen verstecken müssen weil sie so hässlich sind.
    Vor lauter Verzweiflung weil manche draufkommen was das alles für ein Scheiss ist sprengen sich die Opfer dann auch noch selber in die Luft.

Und jetzt trollt mich ihr verblendeten Opfer des falschen Glaubens.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine gemeinsamkeiten um tolerant zu sein, solange der mir nichts tut, hab ich auch kein problem mit ihm, egal welcher glaube.
    Das ist auch zu begrüssen, dass du so eione Einstellung hast.

Mir geht es im Thema allerdings nicht nur um Toleranz, diese setzte ich voraus; mir geht es um konstruktive Zusammenarbeit.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Der Koran ist nichts weiter als ein schlechter Fake der Bibel. Zwar glauben die Muslime dass sie und die Christen den selben Gott haben, doch nicht mal der schlechte Fake im Koran fällt ihnen auf.
    Sieht man ja auch, wo nur ungebildete sind, da ist auch der Islam, nur Lauchländer die nix Zustandebringen ohne den Westen und ihre eigenen Frauen verstecken müssen weil sie so hässlich sind.
    Vor lauter Verzweiflung weil manche draufkommen was das alles für ein Scheiss ist sprengen sich die Opfer dann auch noch selber in die Luft.

Und jetzt trollt mich ihr verblendeten Opfer des falschen Glaubens.
    Was ist denn mit dir heute los ? Diese verallgemeinernden Aussagen sind doch eigentlich gar nicht dein Stil.

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit dir heute los ? Diese verallgemeinernden Aussagen sind doch eigentlich gar nicht dein Stil.
    Glaubst du etwa Niveau bringt in diesem Forum irgendwas?

Gemeinsamkeiten haben das Christentum und der Islam nunmal kaum, das ist nunmal so wenn man von dem ganzen Gutmenschengeseusel ablenkt.
    Nichtmal bei Allah = Gott ist man sich wirklich einig.

Kelebek
    Wenigstens wissen wir jetzt wie du wirklich tickst und deine Schauspielerei hier wohl zu Ende ging.

So sind sie alle.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte