BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 219

Gemeinsamkeiten von Christentum und Islam

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 22.03.2011, 17:25 Uhr · 218 Antworten · 10.442 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wenigstens wissen wir jetzt wie du wirklich tickst und deine Schauspielerei hier wohl zu Ende ging.
    So sind sie alle.
    Och, damit hat sichs nicht. Mir sind Religionen nach wie vor komplett egal.
    Es sind sowieso immer die selben die solche Threads mit strunzdummen Platitüden zerstören, da wollte ich halt auch mal sinnfrei drauflostrollen.

    Ich kann dem Christentum genausowenig abgewinnen wie dem Islam, sei dir dessen versichert

    Alleine die erste seite, erster Post von dir.

    Es gibt KEINE Gemeinsamkeiten.

    Jeder, der auch nur etwas Ahnung hat weiß dass das ziemlicher Blödsinn ist, da selbst der Koran christliche Schriften erwähnt.

  2. #62

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Der Koran ist nichts weiter als ein schlechter Fake der Bibel. Zwar glauben die Muslime dass sie und die Christen den selben Gott haben, doch nicht mal der schlechte Fake im Koran fällt ihnen auf.
    Sieht man ja auch, wo nur ungebildete sind, da ist auch der Islam, nur Lauchländer die nix Zustandebringen ohne den Westen und ihre eigenen Frauen verstecken müssen weil sie so hässlich sind.
    Vor lauter Verzweiflung weil manche draufkommen was das alles für ein Scheiss ist sprengen sich die Opfer dann auch noch selber in die Luft.

    Und jetzt trollt mich ihr verblendeten Opfer des falschen Glaubens.

    Er hat die Wahrheit ausgesprochen und jetzt wird der von den scheiss verfickten Mods verwarnt. Gleich, wenn er was über den Islam schreibt, so OPFER hier!! So Lauchs seid ihr, diejenigen, die ihm dafür ne Verwarnung geben! Opfer Opfer Opfer! Mehr net.

  3. #63
    Yunan
    Kann mal jemand Greko sperren? Aber bitte für immer.

    @ProudEagle, du weißt, dass das verwarnungswürdig ist. Ich schließe mich Fitnesstrainer an, solche Sätze bin ich nicht von dir gewöhnt...

  4. #64
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Er hat die Wahrheit ausgesprochen und jetzt wird der von den scheiss verfickten Mods verwarnt. Gleich, wenn er was über den Islam schreibt, so OPFER hier!! So Lauchs seid ihr, diejenigen, die ihm dafür ne Verwarnung geben! Opfer Opfer Opfer! Mehr net.
    Ich glaub die verwarnen eher dich als ihn.

  5. #65
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Sowas mag ich ja am liebsten. So eine Aussage machen und dann am rumheulen wenn man beim Islam verallgemeinert oder beleidigt.

    Ich mag beides nicht, aber naja :
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wenn die Bibel gefälscht ist, wieso sagt euer Prophet dann das man sich an die Bücher Mose halten solle, sprich an das alte Testament?!
    ihr habt euch die frage selbst beantwortet..

    Meine rede war vom neuen testament.

  6. #66
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ihr habt euch die frage selbst beantwortet..

    Meine rede war vom neuen testament.
    Im Koran steht auch evangelium, also neues Testament.

    Wobei es nicht ganz klar ist, bzgl. der Übersetzung.

  7. #67

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand Greko sperren? Aber bitte für immer.

    @ProudEagle, du weißt, dass das verwarnungswürdig ist. Ich schließe mich Fitnesstrainer an, solche Sätze bin ich nicht von dir gewöhnt...
    Warum denn, du Hund?
    Ich glaub die verwarnen eher dich als ihn.
    Jep, hab ich grad zu spühren bekommen.

  8. #68
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Glaubst du etwa Niveau bringt in diesem Forum irgendwas?

    Gemeinsamkeiten haben das Christentum und der Islam nunmal kaum, das ist nunmal so wenn man von dem ganzen Gutmenschengeseusel ablenkt.
    Nichtmal bei Allah = Gott ist man sich wirklich einig.

    Niveau bewirkt zumindest sicher keinen Schaden für eine freundliche und konstruktive Kommunikationsatmosphäre....und eigentlich gehörst du auch zu den Niveauvollen Usern.

    Christentum und Islam haben eine Menge Gemeinsamkeiten, sowohl was die Glaubensinhalte, wie die Mittel als auch die Ziele betrifft. Es wird nur meist zu stark polarisiert und der Fokus somit so stark auf das voneinander Trennende gelegt, dass das Verbindende kaum noch wahrgenommen wird.

    Zu Gemeinsamkeiten habe ich auf Seite 3 beschrieben.

  9. #69
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Och, damit hat sichs nicht. Mir sind Religionen nach wie vor komplett egal.
    Es sind sowieso immer die selben die solche Threads mit strunzdummen Platitüden zerstören, da wollte ich halt auch mal sinnfrei drauflostrollen.

    Ich kann dem Christentum genausowenig abgewinnen wie dem Islam, sei dir dessen versichert

    Alleine die erste seite, erster Post von dir.

    Es gibt KEINE Gemeinsamkeiten.

    Jeder, der auch nur etwas Ahnung hat weiß dass das ziemlicher Blödsinn ist, da selbst der Koran christliche Schriften erwähnt.

    du glaubst doch nicht das viele hier anhung haben von religion?
    viele blabern was nach was sie mal von irgendjemanden erfasst haben, hätten viele ihre meinung würden die sich andere fragen selbst erstellen..und drauf kommen das 1+1 gleich 2 ist.

  10. #70
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Im Koran steht auch evangelium, also neues Testament.

    Wobei es nicht ganz klar ist, bzgl. der Übersetzung.
    glaube kaum das neue testament wurde von menschenhand geschrieben..

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Islam und Christentum: Unterschiede und Gemeinsamkeiten
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 23:40
  2. Islam vs. Christentum
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  3. Gemeinsamkeiten der Glaubensrichtungen im Islam
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 17:47
  4. Christentum und Islam gemeinsamkeiten und unterschiede
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 22:55
  5. Christentum und Islam: Gemeinsamkeiten und Unterschiede!
    Von Crane im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 00:11