BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

"Gemischte" Ehen und Nationalität bzw. Religion der Kinder

Erstellt von MaxMNE, 13.09.2011, 00:12 Uhr · 61 Antworten · 4.977 Aufrufe

  1. #1
    MaxMNE

    "Gemischte" Ehen und Nationalität bzw. Religion der Kinder

    Kinder aus internationalen bzw. interkonfessionellen Ehen sollten die Nationalität vom Vater und die Religion von der Mutter übernehmen.

    Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und finde das so fair.

    Seid Ihr einverstanden?

  2. #2
    Pitbull
    Nix da alles kommt von Vater

  3. #3
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    scheiß auf gemischte ehen

  4. #4
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das Thema hatten wir schon hundert mal.

  5. #5
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon hundert mal.
    Und zu was für einem Ergebnis seid Ihr gekommen?

  6. #6
    AyYıldız
    Kinder aus internationalen bzw. interkonfessionellen Ehen sollten die Nationalität und die Religion von der Mutter übernehmen.

  7. #7

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Habe gemischte Ehe, jeder behält seine Nationalität! Religion habe ich ihre übernommen, war vorher Atheist und habe die richtige Religion für MICH gesucht und gefunden.
    Gemischt ist immer gut, Inzucht ist total out, gibt genug Idioten auf der Welt! (Muss halt jeder selber wissen wo die Liebe hinfällt)

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Darum will ich eine Jüdin oder katholische Albanerin als Frau haben, Nationalität vom Vater und Religion von der Mutter.

  9. #9
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Darum will ich eine Jüdin oder katholische Albanerin als Frau haben, Nationalität vom Vater und Religion von der Mutter.
    du bist doch atheist,was interessiert dich dann der glaube der geborenen kinder?
    sollen die doch auch ihren eigenen weg finden wenn du schon nicht gläubig bist.

  10. #10
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    du bist doch atheist,was interessiert dich dann der glaube der geborenen kinder?
    sollen die doch auch ihren eigenen weg finden wenn du schon nicht gläubig bist.
    Klar können sie selbst entscheiden, die dürfen sogar Moslems werden wenn es für ihnen der richtige Weg ist.

    War nur eine Wunschvorstellung.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:46
  3. Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:25
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29