BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

"Gemischte" Ehen und Nationalität bzw. Religion der Kinder

Erstellt von MaxMNE, 13.09.2011, 00:12 Uhr · 61 Antworten · 4.984 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Habe gemischte Ehe, jeder behält seine Nationalität! Religion habe ich ihre übernommen, war vorher Atheist und habe die richtige Religion für MICH gesucht und gefunden.
    Gemischt ist immer gut, Inzucht ist total out, gibt genug Idioten auf der Welt! (Muss halt jeder selber wissen wo die Liebe hinfällt)
    Inzucht war auch nie IN du Trottel

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Und zu was für einem Ergebnis seid Ihr gekommen?
    Heirate was du willst, bloß keine Montenegrinin

  3. #13
    Posavljak
    Serbokroatischer Moslem.
    Für mich sind alle Völker des ehemaligen Jugoslawien wichtig, denn ich habe nun mal von allem etwas und ich möchte keine Seite einfach so benachteiligen, es ist auch egal was andere dabei denken, denn die meisten wissen gar nicht wie das ist.

  4. #14
    MaxMNE
    Zitat Zitat von ReZ Beitrag anzeigen
    Serbokroatischer Moslem.
    Für mich sind alle Völker des ehemaligen Jugoslawien wichtig, denn ich habe nun mal von allem etwas und ich möchte keine Seite einfach so benachteiligen, es ist auch egal was andere dabei denken, denn die meisten wissen gar nicht wie das ist.
    In Montenegro denken einige ähnlich, deswegen kommen bei der Bevölkerungszählung solche Sachen vor:

    114 Catholic Serbs
    107 Orthodox Croats
    33 Muslim Serbs
    38 Muslim Yugoslavs

    11,710 Muslim Montenegrins
    32 Orthodox Bosniaks
    And 71 Orthodox Muslims by nationality!


  5. #15
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    scheiß auf gemischte ehen

  6. #16
    Kingovic
    Kinder sollten in dieser Welt am besten ohne Glauben groß werden...

  7. #17
    Gast829627
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Kinder aus internationalen bzw. interkonfessionellen Ehen sollten die Nationalität vom Vater und die Religion von der Mutter übernehmen.

    Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und finde das so fair.

    Seid Ihr einverstanden?


    so ne geile orthodoxe mulatin wär ne option.............

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich finde Kinder sollten bei Fragen der Religion selbst entscheiden dürfen, wie auch bei der Nationalität zu der sie sich eher zugehörig fühlen.

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Ich finde Kinder sollten bei Fragen der Religion selbst entscheiden dürfen, wie auch bei der Nationalität zu der sie sich eher zugehörig fühlen.
    Wenn das Herz entscheidet, ist Nationalität, Religion etc. völlig egal, nur kann der Verstand einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen.

  10. #20

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wenn das Herz entscheidet, ist Nationalität, Religion etc. völlig egal, nur kann der Verstand einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen.
    Wie meinst Du das? Ist es denn besser, wenn zuerst die Eltern entscheiden und dann dementsprechend sich verhalten, wenn das Kind sich anders entscheiden möchte?
    Und nein es ist in manchen Kulturen eben leider nicht egal, wenn das Herz entscheidet.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:46
  3. Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:25
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29