BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

"Gemischte" Ehen und Nationalität bzw. Religion der Kinder

Erstellt von MaxMNE, 13.09.2011, 00:12 Uhr · 61 Antworten · 4.985 Aufrufe

  1. #41
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Also mein Kind wird sicher nicht getauft oder so Scheiß, wenn er/sie will kann er/sie sich ja taufen lassen wenn er/sie erwachsen ist. VOn meiner Seite kommt da sicher nichts.

    Vorname je nach Land wo wir leben, wenn möglich einen Namen der in beiden Sprache existiert.

    Ich find das immer so lustig... ein Kind, dessen Vater moslem ist und die Mutter ned, hat 16 Jahre lang kein Schwein gegessen, dann meinte es, rebellieren zu müssen und badet heute sogar fast in Schweinefleisch...

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Ich find das immer so lustig... ein Kind, dessen Vater moslem ist und die Mutter ned, hat 16 Jahre lang kein Schwein gegessen, dann meinte es, rebellieren zu müssen und badet heute sogar fast in Schweinefleisch...
    Katastrophe!

  3. #43
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    hey hey hey, hast mich falsch verstanden: eine priese faschismus hat noch niemanden geschadet, genau so wie z.b. gegenseitig einen zu pellen, davon wird man doch nicht sofort schwul, meine ich.
    ich wiederhole: manchmal liebe ich dich ein bißchen

  4. #44
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Katastrophe!
    Ne, ganz und garned! Nur lustig

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich wiederhole: manchmal liebe ich dich ein bißchen
    ich dich auch, wenn du dich mal richtig waschen würdest (ich weiß, sand zu benutzen ist echt öko, aber sauber wird man damit nicht)

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    ich dich auch, wenn du dich mal richtig waschen würdest (ich weiß, sand zu benutzen ist echt öko, aber sauber wird man damit nicht)
    sich nicht waschen = gegen das kapitalistische Patriarchat rebellieren. Das nimmt mir NIEMAND.

  7. #47
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Kinder aus internationalen bzw. interkonfessionellen Ehen sollten die Nationalität vom Vater und die Religion von der Mutter übernehmen.

    Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und finde das so fair.

    Seid Ihr einverstanden?

    Nein! Das Kind entscheidet selbst...!






  8. #48

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sich nicht waschen = gegen das kapitalistische Patriarchat rebellieren. Das nimmt mir NIEMAND.
    na gut, fehlt dir dann nur noch eine ziege, die um im hof groß ziehst, ohne antibiotika und steroide, gegen die kapitalistischen tierquäler!



    gehe später zum allende-gedenkabend mit dörte und ihrer Lesbengruppe. kannst mitkommen wenn du willst. cya

  9. #49

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Meine Kinder werden Osmanen sein.

    Meine Frau sollte Muslima sein, außerdem bevorzuge Ich diese Nationen : Bosnien & Herzegowina , Albanien , Türkei (+++)

    Aus der Türkei bevorzuge Ich diese Gebiete : Ägäis-Region, Marmara-Region, Mittelmeer-Region

    Die Namen sollte es in den jeweiligen Nationen auch geben. ----> Ekrem, Enver oder Cemil ( Dzemil )

  10. #50
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Also soll z.Bsp. ein Schweizer Moslem sein?
    Warum nicht... ^^

Ähnliche Themen

  1. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 15:46
  3. Eure Lieblings - "Religion Brotherhood" Videos
    Von Kelebek im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:25
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29