BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Generation oberflächlich

Erstellt von Jewel Paix, 10.09.2011, 12:47 Uhr · 44 Antworten · 2.970 Aufrufe

Vanni hat schiefe Titten

Sezai
    Vanni hat schiefe Titten

Vanni hat schiefe Titten

Kings

sie hat recht.. echt schade das man hier nicht mal sachlich darüber diskutieren kann ohne das man spammt und beleidigt.. ncnc

ich denke es kommt nicht nur darauf an wie du bist sondern auch wie sich die andere person verhält.
    ich rede jetzt von mir.. ich zb. kann ich mit den pupertierenden mädchen die à la paris hilton sich verhalten nichts anfangen.. wieso? weil die nicht zuhören.. viel lieber ignoriere ich sie anstatt das ich meine kostbare zeit mit denen verschwende
    oder ein anderer fall.. in der schule hatten wir damals einen streber.. er war immer alleine..in den pausen, mittag sowie bei den gruppenarbeiten.. aus mitleid das er immer alleine war haben ein paar klassenkameraden wirklich versucht mit ihm normal zu reden bzw. das er mal auch aktiv in einer arbeitsgruppe mitmachen kann aber nein er ist der jenige der isoliert leben will.. keine ahnung wieso evt. lebt er in seiner eigener welt bzw wurde mal verletzt und isoliert sich deswegen, hat schlechte familienverhältnise so das er keine gefühle kennt keine ahnung es hat hierfür x verschiedene gründe

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Alle denken in Schubladen und es macht mich einfach nur traurig
    das ist system von gehirn. ohne denken in kategorije kann mensch nicht dinge lösen.
    dann wäre mensch ein tier.

wenn jemand zum beispiel denkt, alle araber sind terroristen dann ist das sogar legitim solange er keine andere araber kennen lernt. jedoch wird er einen araber kennen lernen wo kein terrorist ist. und dann muss er seine schubladen neu sortieren.

alles frage von erfahrung und reife. menschen wo sind verschieden müssen sich kennen lernen.

Titte hat schiefe vannis

MaxMNE
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    oder ein anderer fall.. in der schule hatten wir damals einen streber.. er war immer alleine..in den pausen, mittag sowie bei den gruppenarbeiten.. aus mitleid das er immer alleine war haben ein paar klassenkameraden wirklich versucht mit ihm normal zu reden bzw. das er mal auch aktiv in einer arbeitsgruppe mitmachen kann aber nein er ist der jenige der isoliert leben will.. keine ahnung wieso evt. lebt er in seiner eigener welt bzw wurde mal verletzt und isoliert sich deswegen, hat schlechte familienverhältnise so das er keine gefühle kennt keine ahnung es hat hierfür x verschiedene gründe
    War er optisch irgendwie auffällig, z. B. der Kleinste oder Dünnste?

Albo-One
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    sie hat recht.. echt schade das man hier nicht mal sachlich darüber diskutieren kann ohne das man spammt und beleidigt.. ncnc

ich denke es kommt nicht nur darauf an wie du bist sondern auch wie sich die andere person verhält.
    ich rede jetzt von mir.. ich zb. kann ich mit den pupertierenden mädchen die à la paris hilton sich verhalten nichts anfangen.. wieso? weil die nicht zuhören.. viel lieber ignoriere ich sie anstatt das ich meine kostbare zeit mit denen verschwende
    Er war vermutlich ein Authist, was übrigens von der Weltgesundheitsorganisation als eine tiefgreifende Entwicklungsstörung klassifiziert wird und von Geburt an bei einer Person besteht.
    Das ist unheilbar und bei ihm selbst fest verankert, hat auch nicht zwingend was mit den Problemen in der Familie zu tun.
    Kann aber auch andere Gründe haben, vielleicht ist er einfach ein Einzelgänger.

An die "Schiefe-Titten"-Fraktion:

Ich finde Euch bescheuert.
    Vanni macht einen ernsthaften Thread auf, und ihr spammt hier rum - bestätigt damit genau das, was sie kritisiert, nämlich dass Menschen nur noch nach Äusserlichkeiten beurteilt und in Schubladen abgelegt werden.

Geht draussen spielen, wenn's Euch zu langweilig ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte