BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Generation oberflächlich

Erstellt von Jewel Paix, 10.09.2011, 12:47 Uhr · 44 Antworten · 2.973 Aufrufe

  1. #31
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    das ist system von gehirn. ohne denken in kategorije kann mensch nicht dinge lösen.
    dann wäre mensch ein tier.

    wenn jemand zum beispiel denkt, alle araber sind terroristen dann ist das sogar legitim solange er keine andere araber kennen lernt. jedoch wird er einen araber kennen lernen wo kein terrorist ist. und dann muss er seine schubladen neu sortieren.

    alles frage von erfahrung und reife. menschen wo sind verschieden müssen sich kennen lernen.
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich kenne z.B. auch keinen Araber persönlich, trotzdem denke ich jetzt nicht gleich, dass alle Araber Terroristen sind, das ist schlichtweg falsch. Ich persönlich glaube, dass es einerseits an der Erziehung eines Menschen und andererseits an der Bildung liegt. Sie machen sich es halt einfach in dem sie in Schubladen denken.

    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    sie hat recht.. echt schade das man hier nicht mal sachlich darüber diskutieren kann ohne das man spammt und beleidigt.. ncnc


    ich denke es kommt nicht nur darauf an wie du bist sondern auch wie sich die andere person verhält.
    ich rede jetzt von mir.. ich zb. kann ich mit den pupertierenden mädchen die à la paris hilton sich verhalten nichts anfangen.. wieso? weil die nicht zuhören.. viel lieber ignoriere ich sie anstatt das ich meine kostbare zeit mit denen verschwende
    oder ein anderer fall.. in der schule hatten wir damals einen streber.. er war immer alleine..in den pausen, mittag sowie bei den gruppenarbeiten.. aus mitleid das er immer alleine war haben ein paar klassenkameraden wirklich versucht mit ihm normal zu reden bzw. das er mal auch aktiv in einer arbeitsgruppe mitmachen kann aber nein er ist der jenige der isoliert leben will.. keine ahnung wieso evt. lebt er in seiner eigener welt bzw wurde mal verletzt und isoliert sich deswegen, hat schlechte familienverhältnise so das er keine gefühle kennt keine ahnung es hat hierfür x verschiedene gründe
    Wahrscheinlich war das für die Person auch eine unangenehme Situation, da er ja auch bestimmt nicht wusste, wie er zu reagieren hat. Er kennt es ja nicht anders. Mit solchen Menschen sollte man Geduld haben um überhaupt eine "Sozialisierung"
    zu erreichen.
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    An die "Schiefe-Titten"-Fraktion:

    Ich finde Euch bescheuert.
    Vanni macht einen ernsthaften Thread auf, und ihr spammt hier rum - bestätigt damit genau das, was sie kritisiert, nämlich dass Menschen nur noch nach Äusserlichkeiten beurteilt und in Schubladen abgelegt werden.

    Geht draussen spielen, wenn's Euch zu langweilig ist.
    Danke dir. [smilie=kiss of lov:

  2. #32

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Ich kenne z.B. auch keinen Araber persönlich, trotzdem denke ich jetzt nicht gleich, dass alle Araber Terroristen sind, das ist schlichtweg falsch. Ich persönlich glaube, dass es einerseits an der Erziehung eines Menschen und andererseits an der Bildung liegt. Sie machen sich es halt einfach in dem sie in Schubladen denken.



    Wahrscheinlich war das für die Person auch eine unangenehme Situation, da er ja auch bestimmt nicht wusste, wie er zu reagieren hat. Er kennt es ja nicht anders. Mit solchen Menschen sollte man Geduld haben um überhaupt eine "Sozialisierung"
    zu erreichen.


    Danke dir. [smilie=kiss of lov:
    das nächste Mal wenn ich einen Beitrag in deinen Thread verfasse und mich auch so bei Dir einschleime, kriege ich dann auch so schönes Smiley von Dir?

  3. #33
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    An die "Schiefe-Titten"-Fraktion:

    Ich finde Euch bescheuert.
    Vanni macht einen ernsthaften Thread auf, und ihr spammt hier rum - bestätigt damit genau das, was sie kritisiert, nämlich dass Menschen nur noch nach Äusserlichkeiten beurteilt und in Schubladen abgelegt werden.

    Geht draussen spielen, wenn's Euch zu langweilig ist.
    wie sollen sie auch anders sein?
    leben in der fremde, träumen von einer heimat, die sie 2-4 wochen im jahr sehen.
    einer heimat in der sie nie leben werden und die sich von jahr zur jahr an das anpasst, was sie hier haben.

    sie leben im grunde am leben vorbei, ohne teil zu nehmen und sich beteiligen.
    naja, einige wenige haben begriffen, daß sie was ändern sollten.
    sonst ist das leben vorbei und man nichts oder sehr wenig erlebt.

  4. #34
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    das nächste Mal wenn ich einen Beitrag in deinen Thread verfasse und mich auch so bei Dir einschleime, kriege ich dann auch so schönes Smiley von Dir?
    Auf jeden Fall nicht! :claps:

  5. #35

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall nicht! :claps:
    Das macht mich aber traurig auch ein cooler Deutschah hat schließlich Gefühle.

  6. #36
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Das macht mich aber traurig auch ein cooler Deutschah hat schließlich Gefühle.
    Och Mensch.

  7. #37

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *würde mich interesieren wer am meisten oberflächlich is männle od weible ich wette aba am meistens sins frauen wo oberflächlich sind un das nich zu knab ganz kla

  8. #38
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *würde mich interesieren wer am meisten oberflächlich is männle od weible ich wette aba am meistens sins frauen wo oberflächlich sind un das nich zu knab ganz kla

    Nein Männer die schauen nur auf'n Arsch und die Brüste. :claps:

  9. #39
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Hiiiiii, oh my god!!! <3 <3, ne Spaß.

    Alsooooo....was mich schon lange beschäftigt, ist die Oberflächlichkeit der Menschen, die auch mich schon langsam versucht anzustecken.

    Ich kenne kaum Menschen, die nicht oberflächlich sind.
    Alle denken in Schubladen und es macht mich einfach nur traurig, weil ich so nicht sein will. Vor allem in meinem Freundeskreis (joa, ich hab auch Freunde hehe <3) wird nur über Oberflächliches geredet. Es geht nur noch um Schönheit, Gossip und sonstigen Scheiß. Aber ist das wirklich alles? Gibt es denn gar keine Tiefgründigkeit mehr?

    Was mich am meisten aufregt, ist das Verurteilen von Menschen, aufgrund ihres Erscheinungsbildes, ihrer sexuellen Orientierung oder weil sie einfach anders sind. Die werden gleich mal abgestempelt und man versucht nicht mal mit diesen Menschen zu kommunizieren, weils ja für manche auch total peinlich ist sich mit solchen Leuten abzugeben.

    Und fast alle sind so. Wieso? Wieso sind alle nur so scheißoberflächlich und denken nur in fucking Schubladen?

    PS: F**** euch, eure Vanni. <3
    Weil sie nur beklopptes Unterschichtenfernsehen schauen und dämliche Boulevardpresse lesen (falls überhaupt).

  10. #40
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Ich denke, das ist nicht geschlechtsspezifisch, nur die Themen sind andere. Männer spinnen über Autos, Frauen, Drogen oder irgendwelches Technikspielzeug; Frauen vielleicht eher über Männer, Frisuren, Klamotten und Schuhe, aber selbst das kann man heutzutage nicht mehr sauber trennen.

    Aber wenn sich erwachsene Menschen über Dieter Bohlens dümmliche Shows, Dschungelcamp oder Sensationsberichte der Bild-"Zeitung" unterhalten, läßt das schon tief blicken- in eine tiefe schwarze Leere...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neue Generation!
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 21:29
  2. Man spricht von der verlorenen Generation
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 02:37
  3. Neue Rap Generation !
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:22
  4. Die vergessene Generation
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:38