BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 280

Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"

Erstellt von Emir, 25.02.2011, 09:20 Uhr · 279 Antworten · 13.258 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    menschen nehmen das als vorwand.
    in der heutigen zeit in der hauptsache die moslems.

    aber macht euch nichts daraus, die kreuzzüge sind noch nicht so lange her.
    und wehe es gäbe sie immer noch.

    Vielleicht hast du ja das Glück den Dschihad in Bosnien mitzuerleben, das hoffe ich jedensfalls für dich ^^

  2. #142
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Hab schon Thread dazu aufgemacht, aber wenn man Islam erwähnt kommen wieder alle aus ihren Höhlen -.-

  3. #143
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    yo, meine eltern sind am anfang auch in die kirche um "sehen und gesehen zu werden"
    das war aber vor langer zeit.
    ich glaube, meine mutter hat noch nie eine bibel besessen.
    sie hat immer die genommen, die man in der kirche zur verfügung gestellt hat.
    Nein,, es ist Suende wenn du nicht zur Messe gehst min. 1× die Woche

    Rate mal warum ich, der niemals flucht und suendigt dennoch zur Beichte muss.

  4. #144
    Makani
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht....keine religion war unterdrückt zu yu zeiten und wer was anderes behauptet, lügt !
    Witz des Tages.

  5. #145
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Islam Light in Sarajevo Witz des Tages
    wenn dann in Tuzla.

  6. #146
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Witz des Tages.
    nein mein schatz das ist kein witz das ist tatsache...ich habe es so erlebt. in ex yu war keine religion verboten, jeder hat seine religion leben dürfen, es waren offiziell keine feiertage weil es ein kommunistisches land war..aber verboten war keine religion. was glaubst du woher die kirchen und mosheen kommen in ganz ex yu ? katholische und orthodoxe kinder sind getauft worden, unsere jungs sind beschnitten worden usw.

  7. #147
    Makani
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein mein schatz das ist kein witz das ist tatsache...ich habe es so erlebt. in ex yu war keine religion verboten, jeder hat seine religion leben dürfen, es waren offiziell keine feiertage weil es ein kommunistisches land war..aber verboten war keine religion. was glaubst du woher die kirchen und mosheen kommen in ganz ex yu ? katholische und orthodoxe kinder sind getauft worden, unsere jungs sind beschnitten worden usw.
    Glaub woran du willst, ich sehe es anders.

  8. #148
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nein,, es ist Suende wenn du nicht zur Messe gehst min. 1× die Woche

    Rate mal warum ich, der niemals flucht und suendigt dennoch zur Beichte muss.
    1 mal die woche?
    und wer bezahlt mir den freizeit verlust?

    hm. weil du vielleicht die beichte abnimmst

    ps
    was soll ich denn bei einer beichte?
    ich mach doch nie etwas falsch.
    sind immer die anderen

  9. #149

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein mein schatz das ist kein witz das ist tatsache...ich habe es so erlebt. in ex yu war keine religion verboten, jeder hat seine religion leben dürfen, es waren offiziell keine feiertage weil es ein kommunistisches land war..aber verboten war keine religion. was glaubst du woher die kirchen und mosheen kommen in ganz ex yu ? katholische und orthodoxe kinder sind getauft worden, unsere jungs sind beschnitten worden usw.

    wie ich das mitbekommen habe war es zu anfangszeiten von yu - also kurz nach krieg bis keine ahnung wann - so dass beamte wie lehrer nicht religiös sein durften, das wurde dann in den letzten jahrzehnten geändert. aber religiös sein durfte man schon denke ich. gab ja messen, religiöse hochzeiten usw ....

    die wahrheit ist eher, dass bosniaken am wenigsten religiös waren zu yu zeiten. kroaten wohl in ganz ex yu am gläubigsten . auch war der anteil an jugoslawen , also das ma sich als jugo sah , bei bosniaken höher. der krieg. die serbischen agressionen haben einen religiöses bewusstsein erschaffen, während das bei uns mit der hauptgreund war fuer loslösung.

    gleich kommen wieder 17 jährige allah abkbar vertreter " ne stimmt alles nicht "

  10. #150
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ja das Glück den Dschihad in Bosnien mitzuerleben, das hoffe ich jedensfalls für dich ^^
    oje, nochmal einer der an furchtbare rache glaubt.
    kein problem, ich schau es mir am fernseher an.
    und ihr könnt mir dann you tube filmchen reinstellen

Ähnliche Themen

  1. "Planetary Society" kommentiert Entdeckung von Leben auf der Venus
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:06
  2. neueste "Polygon" generation ?
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:55
  3. Hat das Internet auch euer Leben so zu sagen "verändert"...?
    Von SpiderHengzt im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:50
  4. "Das hier ist kein Leben"
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:21
  5. "Albaner hoffen auf jüngere Polit-Generation"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:28