BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 1622232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 280

Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"

Erstellt von Emir, 25.02.2011, 09:20 Uhr · 279 Antworten · 13.263 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Hengzt

    Das darfst du gerne glauben, am Ende entscheidet keiner von uns beiden...

  2. #252

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
    richtig, außer dein Wunschvorstellung in digitale Texte zu formulieren, kannst Du mehr nicht sagen...

  3. #253

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    richtig, außer dein Wunschvorstellung in digitale Texte zu formulieren, kannst Du mehr nicht sagen...
    Und was hast du denn bisher großartiges bewirkt ? Im Übrigen warte ich immernoch auf deinen Anruf. Ich bin mir sicher, dass du nichtmal die Al Fatiha im richtigen Arabisch kannst, aber hier einen auf Quran-Experte machst und arabische Wörter interpretierst.

  4. #254
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Wer was anders anbetet außer Gott, seies das Kreuz oder irgendwas anders, und er das davor nicht bereut d.h wenn er den Islam nicht vor seinen Tod annimmt, kommt für alle ewigkeiten in die Hölle.
    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.Deswegen nimmt den Islam an bevor es zu spät ist.Bitte lacht mich nicht aus oder sonst was.Es ist nur die Wahrheit.
    Hengzt...
    Christen beten aber kein Kreuz an, kapierst du das nicht?

  5. #255

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Christen beten aber kein Kreuz an, kapierst du das nicht?

    Doch das tun sie.Frag mal ein Pfarrer vielleicht wird er wird dir das selbe sagen.
    Allein das die Christen Jesus als Sohn Gottes sehen, ist das Götzendinerei.Jesus war ein Prophet und net Sohn Gottes.

    Aber mir scheis egal jetzt.Mein V8 wartet unten auf mich.

    Haut rein!


    Hengzt...

  6. #256

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Ok, Du hast Recht nun richte dich richtung Kaaba und bete für Christen um Verzeihung...ups, Du betest doch nicht Kaaba an, oder? :wink:

  7. #257

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Bosnien muss sich nicht als "Islam light" präsentieren, denn damit stellt es indirekt den Rest als "islam hard" dar, was so nicht stimmt.

    Wen der Iran ein demokratisches Land wird, dann wird Teheran das neue Paris.. das was es einmal war, eine internationale Stadt wo man sich als Kosmopolit versteht, eine Stadt mit Einflüssen aus Europa, Asien und Nordafrika...

    Die Muslimische Länder haben nicht Probleme weil sie muslime sind, sondern politisch und wirtschaftliche, vor allem politische.

    Was unterscheide sich gross von den Demos in Marokko, Lybien Egjypten von denen in den 76er Demos in Europa? NIcht viel.

  8. #258
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Doch das tun sie.Frag mal ein Pfarrer vielleicht wird er wird dir das selbe sagen.
    Nein, völliger Blödsinn.
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Allein das die Christen Jesus als Sohn Gottes sehen, ist das Götzendinerei.Jesus war ein Prophet und net Sohn Gottes.
    Du weißt nicht mal was Götzendienerei bedeutet
    Ich hab dir vorher die Bibelstellen gezeigt in denen steht wie Jesus und Gott zusammengehören und in der Bibel selbst steht dass man durch Jesus zu Gott spricht, und nicht zu Jesus betet.

    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Aber mir scheis egal jetzt.Mein V8 wartet unten auf mich.
    lol

    Ich bin zwar Atheist, und Religionen sind für mich eher was für Opfah die nicht selber denken können, aber es ist nun mal so dass du hier völligen Müll über das Christentum von dir gibst.

    Die Trinität ist eine recht komplexe Angelegenheit, die von vielen (wie auch von dir) völlig falsch aufgefasst wird.

    1. O Umroo, die größte Sünde ist Shirk (Vielgötterei, Beigesellung anderer Gottheiten neben Allah). Der Allmächtige sagt: ‚Wer (dem einen) Allah (andere Götter) beigesellt, dem hat Allah (von vornherein) den Eingang in das Paradies versagt (5:72).’
    Und genau das trifft auf das Christentum nicht zu.

  9. #259

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Und was hast du denn bisher großartiges bewirkt ? Im Übrigen warte ich immernoch auf deinen Anruf. Ich bin mir sicher, dass du nichtmal die Al Fatiha im richtigen Arabisch kannst, aber hier einen auf Quran-Experte machst und arabische Wörter interpretierst.
    meinst Du ich bin irgendeinem etwas Schuldig, nur weil dieser irgendjemand mich Schuldig macht...?

    ich sagte dir das die Sure Al Fatiha die erste Sure war die ich auf Arabisch gelernt habe... doch ich bete nicht auf Arabisch, sondern in die Sprache wo ich mir bewusst bin was ich sage bzw. wie/was ich zu Gott spreche...

    außerdem habe ich nirgends behauptet das ich Koran Experte bin... ich erzähle nicht nur etwas über Islam, was nicht im Koran zu finden ist...

    ich bin kein Araber....(für mich) ein Suchender, Gottergebener und Gott Dankbarer Yugoslave. (für die Yugo-Spalter ein Serbe!)

    Friede!

  10. #260

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    Wer was anders anbetet außer Gott, seies das Kreuz oder irgendwas anders, und er das davor nicht bereut d.h wenn er den Islam nicht vor seinen Tod annimmt, kommt für alle ewigkeiten in die Hölle.

    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.Deswegen nimmt den Islam an bevor es zu spät ist.Bitte lacht mich nicht aus oder sonst was.Es ist nur die Wahrheit.

    Hengzt...

    Könntest du bitte aufhören hier so einen wahabitischen Mist zu erzählen.


    im Kuran steht klar, dass jeder Mensch der Gott dient und strebt ein gotterfülltes Leben zu führen und gutes im Leben bewirkt in den Himmel kommt, weil es gibt nur einen Gott, und alle Menschen beten nur den einen wahrhaftigen, egal wie sie sich nennen mögen.

    persöhnlich sage ich dir, dass ein glaube vom herzen kommt, und wer das nicht hat, wird auch nicht den glauben anderer Menschen verstehen weder noch respektieren.

Ähnliche Themen

  1. "Planetary Society" kommentiert Entdeckung von Leben auf der Venus
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:06
  2. neueste "Polygon" generation ?
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:55
  3. Hat das Internet auch euer Leben so zu sagen "verändert"...?
    Von SpiderHengzt im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:50
  4. "Das hier ist kein Leben"
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:21
  5. "Albaner hoffen auf jüngere Polit-Generation"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:28