BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 280

Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"

Erstellt von Emir, 25.02.2011, 09:20 Uhr · 279 Antworten · 13.234 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Klar da hast du Recht.

    Wenn du zum BF treffen kommst, dann lade ich dich herzlich am Sonntag zu unserem Gottesdienst in Wien ein und zeige dir wieviele Menschen kommen.
    Die Zeit der Kommunistischen Muslime ist vorbei, heute sieht das anderes aus.

    Gibt es sowas bei euch auch mit vollen Hallen?

    http://www.balkanforum.info/f26/bosn...ml#post2047801

    http://www.balkanforum.info/f26/bosn...ml#post2047802

    Du bist auch bei uns eingeladen, ich werde nicht am treff da sein, kann leider nicht.

  2. #22

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Zeit der Kommunistischen Muslime ist vorbei, heute sieht das anderes aus.

    Gibt es sowas bei euch auch mit vollen Hallen?

    http://www.balkanforum.info/f26/bosn...ml#post2047801

    http://www.balkanforum.info/f26/bosn...ml#post2047802

    Du bist auch bei uns eingeladen, ich werde nicht am treff da sein, kann leider nicht.
    uhh dobra je ova aldijana tuzlak

  3. #23

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Klar da hast du Recht.

    Wenn du zum BF treffen kommst, dann lade ich dich herzlich am Sonntag zu unserem Gottesdienst in Wien ein und zeige dir wieviele Menschen kommen.

    Das heißt ein Kreuz um den Hals zu tragen und dann zu lügen, zu klauen und rumhuren macht euch dann zu einem "gläubigeren Volk"

    Du solltest nicht verallgemeinern... hast du eine studie vollzogen das du weißt wer gläubiger ist als das andere Volk oder was?

    Du kennst unsere Volk nicht, du kennst es nur oberflächlich durch irgendwleche Freunde und meinst, die ganzen Bosniaken und ihre ganze Mentalität zu kennen.

    Du hast wahrscheinlich nicht mal eine Stadt mit muslimischer Mehrheit in Bosnien von innen gesehen und meinst, uns gleich zu kennen... und unsere treue zur Religion...

    Selbst hier in der Diaspora sind die bosnischen Moscheen voll obwohl ich diese "ungläubigkeit" hier erwarten würde...

    Also quatsch nicht herum wenn du paar Bosniaken kennst und meinst das wir Ungläubig sind...

  4. #24

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    zum islam in bosnien: es gibt sehr viele leute die in praktizieren, aber halt "light" z.b. meine kollegen geben sich 11 monate im jahr die kante am wochenende, aber am ramazan fasten die alle, sie sind gläubig gehen in die dzamija, aber halt, naja auf ihre weiße .. keine ahnung wie ich das sagen soll..

  5. #25

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    aber so wie araber, sind unsere landsleute auf keinen fall, gibt natürlich ausnahmen, aber meiner meinung nach soll jeder tun und lassen was er will solange er mir nicht voll labert ich soll umbedingt moslem werden und so, das kann ich garnicht haben

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eerzähl nicht so eine scheisse, nur eine kreuzkette um den hals zu tragen macht euch nicht besser.

    Dann fangen wir an wen du willst, du zeigst mir eure überfüllten Kirchen mit "Jugendlichen" ich euch unsere Moscheen?



    Wahrheit.
    Auch wenns dich wundert, aber es sind gerade jugendliche die du in einer Kirche finden wirst.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Wir Bosniaken waren immer tolerant und werden es auch bleiben, Vakufljan kommt aus einer 99% Moslemischen Stadt, hast du schon Aggressionen oder ähnliches erlebt obwohl dort 92 alle Moscheen zerstört wurden und die Kirchen nach der bosnischen Eroberung noch standen?

  8. #28

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auch wenns dich wundert, aber es sind gerade jugendliche die du in einer Kirche finden wirst.

    Wieso wundern.... das ist ja grade der fall in Bosnien... die Jugendlichen in Bosnien sind relgiöser als die älteren...

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auch wenns dich wundert, aber es sind gerade jugendliche die du in einer Kirche finden wirst.
    Naja ich war hier in Stuttgart im hrvatski Dom mit einem katholischen Arbeitskollegen aus Bosnien dem ich zeigen sollte wo das ist, der Mann dort war richtig froh das mal wieder einer zum Gottesdienst kommt und hat sich beschwert das keine Jugendliche kommen.

  10. #30

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nochmal für Beo (nur für Beo) der rest versteht es nicht



    sta mislis? ^^
    Was die Menschen in Sarajevo erleiden mussten ist eine Schande. Man hätte vorher reagieren sollen, und die Stellungen wegbomben.


    Es stimmt mich traurig mir vorzustellen wieviel Qual und Angst die Bewohner dieser Stadt erleiden mussten.

    Feige und hinterhältig.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Planetary Society" kommentiert Entdeckung von Leben auf der Venus
    Von Barney Ross im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 22:06
  2. neueste "Polygon" generation ?
    Von doT. im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 21:55
  3. Hat das Internet auch euer Leben so zu sagen "verändert"...?
    Von SpiderHengzt im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:50
  4. "Das hier ist kein Leben"
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:21
  5. "Albaner hoffen auf jüngere Polit-Generation"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:28