| Religion und Soziales Alles über die verschiedenen Religione am Balkan. |
![]() |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sinopeus für den nützlichen Beitrag: | kajgana (23.07.2009), Mazedonier/Makedonier (24.07.2009), Serbian Eagle (23.07.2009), StankovicD (23.07.2009) |
|
Digitürk
Abgegebene Danke: 676
Erhielt 800 Danke für 597 Beiträge
Land:
![]() |
Hz.Isa a.s hat mit dem ganzen nichts zu tun.. Hz.Isa ist heilig es war bestimmt nicht im namen von Hz.Isa. Das sind irgendwelche Christofaschischten die sein namen benutzten.
Lasst den Heiligen propheten Hz.Isa a.s. da raus..
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
te don, heej!
Abgegebene Danke: 963
Erhielt 2.137 Danke für 1.533 Beiträge
Land:
![]() |
Zitat:
Noch so ein Vollidiot ... Zum Glück gehts für mich bald in die Ferien und dann seid ihr Parasiten eh schon längst alle gesperrt ...
Frieden in Ost und West
|
Zitat:
laßt eucht durch bumbum und seine schützende Hand nicht irreführen. Er hat in seiner linken Art, wahrscheinlich geleitet, meinen Text aus einem anderen Thread verwendet, um hier einen Hetzthread zu starten. Meine, in einem anderen Thread hinterlegten Texte sind hier in rot hervorgehoben, er hat sie eins zu eins übernommen, abgeschrieben. Nur ging es bei meiner Anfrage um die Sharia, also etwas hochaktuelles, nichts hetzendes. Darin habe ich z.B. ein Photo eingebracht, in welchem gezeigt wird, wie eine Frau in den Sand gegraben wird. Ob sie dann auch gesteinigt wird, zeigt das Photo nicht, doch ist stark davon auszugehen. Übrigens nennt er mich erneut Rassist, ich habe eine Meldung gemacht, aber es gab statt einer Ahndung als Antwort eben diesen Thread. So kann man auch Politik innerhalb des Forums betreiben, wenn man die Möglichkeit und Gelegenheit hat. Also ich wiederhole, er hat mich deswegen Rassist genannt, weil ich die Moslems gebeten hatte, sich zur Sharia zu äussern, zur Eingrabung von Frauen in den Sand, mit einer wahrscheinlichen Folge der Steinigung. Wegen dieser Frage bin ich also Rassist, und da er nicht gewarnt wurde, sieht es ja unsere Userin, die hier den Supermod spielt, frei nach Gelüsten, genauso. Rassist - wegen einer Frage an die Gläubigen Moslems - man lese und staune. Hier die Quellen als Information und Beleg: Sharia - Steinigung Zitat:
Und hier die Fotos: ![]() - ![]() - ![]() Nasenverstümmelung - Es muß nicht daran erinnert werden, daß es hier eine Person gibt, die sich stark für die Sharia macht, für die Steinigung, und sich auch thetisch für die Sklavenhaltung ausspricht.
Geändert von Amphion (23.07.2009 um 22:20 Uhr) Grund: Hervorhebung in blauem Ton |
||||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Amphion für den nützlichen Beitrag: | Serbian Eagle (23.07.2009) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|