BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Geplante Moschee neben Ground Zero sorgt für Diskussion

Erstellt von DZEKO, 08.05.2010, 23:21 Uhr · 22 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #11
    Magic
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Offenheit ist der Schlüssel zum gegenseitigen Verständnis, man kann Klischees und Vorurteile nicht abbauen in dem man sich abschottet. Die aufrichtigen Muslime müssen, offensiv und aggresiv, damit anfangen zu zeigen, dass sie auch gegen Terrorismus sind.

    MfG

    Ibish...
    Offen zeigen sie es schon immer und abgeschottet sind die meisten auch nicht aber was meinst Du mit Agressiv?

  2. #12
    IbishKajtazi
    Damit meine ich, dass die normalen und aufrechten Muslime sich von den radikalen zu sehr in den Hintergrund drängen lassen.

    MfG

    Ibish...

  3. #13
    Magic
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Damit meine ich, dass die normalen und aufrechten Muslime sich von den radikalen zu sehr in den Hintergrund drängen lassen.

    MfG

    Ibish...
    Das ist nicht richtig,nur die radikalen bringen mehr einschaltquoten und verkaufen mehr Zeitungen.

  4. #14
    Kelebek
    USA das "Paradies auf Erden" für Muslime.

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    USA das "Paradies auf Erden" für Muslime.
    Meinst du das jetzt ironisch?

  6. #16
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Meinst du das jetzt ironisch?
    Nein ich meins ernst. Es ist einfach Fakt, dass Muslime in den USA nichts zu klagen haben und dort so friedlich leben, Europa könnte sich ne dicke Scheibe abschneiden.

    Aber ebenso Fakt ist, dass die USA außenpolitisch Muslime abschlachtet und den Islam bekämpft. Wenn du verstehst...

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein ich meins ernst. Es ist einfach Fakt, dass Muslime in den USA nichts zu klagen haben und dort so friedlich leben, Europa könnte sich ne dicke Scheibe abschneiden.

    Aber ebenso Fakt ist, dass die USA außenpolitisch Muslime abschlachtet und den Islam bekämpft. Wenn du verstehst...
    Hehe wollts eben auch sagen.

    Als ich in New York war, hab ich 3 Moscheen gesehen mit Minaretten und da sagte ich zu meinem Cousin "Oh in der Schweiz gibts ne Volksabstimmung über die Initiative, aber die wird eh abgelehnt." (Ergebnis sah ja dann anders aus)^^

    Der war ziemlich erstaunt, dass so eine Initiative überhaupt gestartet werden konnte. In den USA unmöglich.

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.502
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nein ich meins ernst. Es ist einfach Fakt, dass Muslime in den USA nichts zu klagen haben und dort so friedlich leben, Europa könnte sich ne dicke Scheibe abschneiden.
    War klar dass dir das gefällt, hauptsache man kriegt seinen dicken missionarischen Arsch irgendwo reingepflanzt, ob es den anderen gefällt interessiert nicht.

    Aber die USA sind das leider gewohnt, religiöse Eiferer aller coleur fühlten sich seit jeher gut dort. Hätten die rechtschaffenen Amerikaner gewusst was da für ein Elend auf sie zukommt, hätten sie den ersten mit Puritanern vollbeladenen Kahn gleich wieder nach Hause zurückgeschickt, und alle anderen Missionare hinterher, ab.

    Und im Gesetz statt "Religionsfreiheit" verankern:
    Jeder darf seine Religion ausüben, aber nur dort wo ihn niemand sieht und hört!
    Also das wäre ein Traumland ...

  9. #19
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    allah bless amerika, inshallah werden alle amis moslems.

  10. #20
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.502
    Zitat Zitat von DaDDy Beitrag anzeigen
    allah bless amerika, inshallah werden alle amis moslems.
    Also die Mormonen, Amish People und Hare Krishnas würden euch auch ganz gut tun zum Beimischen, was wäre das für ein lustiger Haufen ... lustiger als jetzt

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ground Zero wird zum Milliardenloch
    Von ***Style*** im Forum Bauprojekte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 00:34
  2. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  3. Schiffswrack am Ground Zero gefunden
    Von TheAlbull im Forum Bauprojekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:45
  4. Moschee am Ground Zero wird gebaut
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:58
  5. Wo die Kirche neben der Moschee steht!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 23:37