BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Gerade Stress mit den Cops gehabt

Erstellt von La Coka Nostra, 18.07.2010, 23:33 Uhr · 65 Antworten · 4.451 Aufrufe

hat keiner eine ahnun g ob dich den grünen bruder jetzt anzeigen kann`?

Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    beantwortet mal die Frage bin ich im Recht?
    ja, verklage ihn auf 12,8 millionen Dollar Schadenersatz

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich kack dir ins Maul, dem sagt man Speedball aka. Powerball aka. Snowball.

John Belushi ist das berühmteste Opfer von dem Scheiss.

Kein Plan wie ihr Schweizer das nennt, bei uns sagt man Coktail dazu, und solche Hollywood begriffe verwendet man hier nicht.

hahahahaha bist du dir sicher alter haha? 12 Mille

wenn er dich bedroht hat ja !

außer du hast ihn angegriffen

hat er überhaupt nen waffenschein

du kannst auch sagen du träumst jeden tag davon das jemand vor dir steht und dich töten könnte usw .

dann kriegst du kohle

Gott
    Komm 1 gegen 1 und mein Junge ich vernichte dich...

Ich role mir noch einen mann wartet ab wenn ich 12 Mille habe kaufe ich meinen Couseng frei und geht ab nach Kuba.

Zitat Zitat von La Coka Nostra Beitrag anzeigen
    Leute also zu aller erst, Fuck the Police.
    Zweitens, gerade war unten vor meiner Tür 'ne Schlägerrei ich guck aus'm 7ten Stock und erkenne im Dunkeln durch etwas Licht meine drei Kollegen aus Ghana und laufe sofort runter, lasse mein T-Shirt oben und nimm nur meine Bayse mit, seit 8 Monaten wieder voll auf Testo und Stierhormonen gehts dann die Treppen runter, ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie mein Kreuz aussieht, aufjedenfall als ich unten ankomme (der Aufzug funktioniert nicht mehr) und etwas erschöpft bin sehe ich wie meine Kollegen aus Afrika ordentlich kassieren von einer Meute Serbischer Skins oder was das auch war, den einen kenn ich vom McFit bin Cool mit ihm der hält sich aber auch raus, die ganzen Kanaken mischen sich auch nicht ein und lassen die Leute sich boxen, die sich boxen wollen, wie es der Straßenkodex vorschreibt aufjedenfall geht es paar Sekunden weiter, bis ich die Lage etwas normalisieren kann, die Leute hier zeigen Respekt mir gegenüber weil ich weiß wie es läuft und an meinen Augen sehen die, dass die Koka Line lang war. Die Kollegen aus Ghana haben 'nen Kilo auf Pump geholt von den Serben (Wie dumm die action der Serben war, nie auf Pump geben Jungs) und jetzt sind sie es wieder einkassieren gekommen, ich konnte da nichts machen ich kann mich bei sowas nicht einmischen ist deren Sache, die Rangelei geht weiter bis die Cops auftauchen, ich bin hier schon bekannt, auch weil ich leider sehr lange saß die sehen mich mit der Bayse in der Hand und einer von denen kommt mit gezogener Pistole auf mich. Ich in meinem übermut sag ihm Schieß doch lasse die Bayse fallen und geh näher auf ihn los, der Typ sah wie meine Königskette zwischen meinen Testo lvl 5 Brüsten hin und her glitt und ich sah die Panik von diesem Versager und glaubt mir der war kurz davor abzudrücken wie dem auch sei der ältere Cop Herr Lohmann beruhigte den jüngeren und erklärte das ich bereits bekannt bin und ich mit Lohmann kein Problem habe, aus der Meute von 10 Leuten warens nur noch 5-6 Leute davon 2-3 unter 15 die hatten auch richtige Angst das der Cop abdrückt ich habs auch provoziert weil ich mir jetzt gerade immer noch wie'n Held rüber komme lange rede kurzer Sinn, kann ich den Polizisten jetzt anzeigen? Ich hab bock den Leiden zu lassen wie die mich 6 Jahre leiden lassen haben, das muss doch irgendwie gegen das Gesetz verstoßen das der die Wumme gezogen hat, ich hätte mir wenn ich nicht drau wäre in die Hose gepisst aber jetzt hab ich immer noch Bock dem eine zu geben.

True Storry Leute, ich dreh mir jetzt 'nen Joint um runter zukommen.

ACAB
    ein wahrer OG zeigt keine bullen an bruder
    machs gut
    und vergiss nicht
    fuck the police

Emir
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    lauch ja hat stress mit bullen und erste was er danach macht ist sich in ein forum anzumelden und es der welt zu erzählen