BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ist das gerecht?

Erstellt von Südslawe, 12.10.2007, 12:26 Uhr · 14 Antworten · 870 Aufrufe

  1. #11
    benutzer1
    hahahahaha... Oooo Nein, wie schlimm. ^^

    Ist ja echt unglaublich über was manche Menschen sich aufregen, als hätten sie nichts Besseres zu tun.
    Ihr Süßen schont doch lieber eure Nerven als euch mit solchen Lapalien zu beschäftigen.^^

    Ich geh, wann ich will in die Schule... entschuldigen darf ich mal ja wohl selbst und wenn wir ehrlich sind ist es heutzutage nicht wirklich schwer sich ein Attest zu besorgen.^^

    hehehehe... =)

  2. #12
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ist es gerecht, dass Muslime an ihren Feiertagen frei haben aber alle anderen zur Schule bzw zur Arbeit müssen?

    Ich finde die Schule sollte dann generell geschlossen werden.

    Ich jedenfalls werde jeden Tag nicht gehen wo andere frei haben.
    Also werde ich auch nicht hingehen wenn die Orthodoxen und Hindus ihren freien Tag haben.

    Ich finde die Deutschen machen den Fehler den Rest hinzuschicken.
    naja so toll ist das auch wiedern icht, man schreibt zwar ne entschuldigunt und so aber trotzdem wurde man z.b. von meinem Klassenvorstand schief angeschaut
    Und soviel kriegen wir auch wieder nicht frei, sind ja nur zwei Feste im Islam
    Und wie du willst zu sämtlichen feiertagen zuhause bleiben, zu allen reiligionen, da kannst gleich das ganze jahr über daheim bleiben

  3. #13
    Luli
    R4K, ich bitte dich höfflichst, die Heilige Flagge Skanderbegs nicht mit der der Türkei in einem Bild zusammen zutuhen. Kannst ja gleich mit die Serbische reinpacken, hätte den gleichen Sinn.

  4. #14
    Luli
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Ist es gerecht, dass Muslime an ihren Feiertagen frei haben aber alle anderen zur Schule bzw zur Arbeit müssen?

    Ich finde die Schule sollte dann generell geschlossen werden.

    Ich jedenfalls werde jeden Tag nicht gehen wo andere frei haben.
    Also werde ich auch nicht hingehen wenn die Orthodoxen und Hindus ihren freien Tag haben.

    Ich finde die Deutschen machen den Fehler den Rest hinzuschicken.

    Stimmt schon, als Ausgleich müssen Muslime dafür an Allerheiligen, St. Nikolaus, Weihnachten, Sylvester, Karfreitag, Ostern und und und in die Schule/Arbeit, so auch die Hindus, Judes ect.

  5. #15
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Athleti Christi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, als Ausgleich müssen Muslime dafür an Allerheiligen, St. Nikolaus, Weihnachten, Sylvester, Karfreitag, Ostern und und und in die Schule/Arbeit, so auch die Hindus, Judes ect.
    So sollte es sein.

    Meine Hindu Kollegen sagen mir ab jetzt wann ihre Feste sind, die müssen ja auch schwänzen und dann tue ich es auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zenica wird seinem Ruf gerecht
    Von pegasus im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:04
  2. Ist das gerecht?
    Von BRZO im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 16:46