BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Geschenke an Kinder.

Erstellt von Perun, 25.11.2010, 00:38 Uhr · 18 Antworten · 841 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Reden Geschenke an Kinder.

    Da bald Weihnachten naht,dachte ich daran den Kindern von guten Bekannten
    sie sind zwischen 10 und 11 Jahre alt.
    Musikinstrumente zu schenken,also Schlagzeug und Plastiktröten.
    Einer gute Freundin darauf angesprochen wo man Preiswert richtig laute
    Trommeln und Schellen und Tröten kriegt.
    Meinte die,ich wäre ein Sadistischer Schweinehund,und solche Geschenke
    ein Kriegserklärung an die Eltern,das die mir nie verzeihen würden.

    Was meint ihr dazu.

  2. #2

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    xD ja is klar da werden die eltern sich aber mehr freuen als die kinder haha extra laute trommeln schellen und tröten, dat wird bestimmt ein spaß für die eltern & nachbarn

    schenk lieber playmobil oder lego oder sowas ^^

  3. #3
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Allerdings werden die sich bei dir für jedes Spielzeug was Geräusche macht einzelnd bei dir bedanken.
    Kenne das von meinem kleinen Bruder früher.
    War irgendwann so abgenervt von diesen scheiß Geräuschen.

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Leute die Kinder wollen müssen auch mit Lärm umgehen können. Also kauf gleic 2 Drum Sets

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Leute die Kinder wollen müssen auch mit Lärm umgehen können. Also kauf gleic 2 Drum Sets

    Ich hatte mal als Kind so eine Plastiktröte,mit der habe ich tagein Tagaus
    musiziert in den falschesten Tönen.
    Bis mir mein Vater eines Tages sagte das er versehentlich mit dem Auto drüber gefahren wäre,ungefähr Drei bis Viermal,
    Und dem Hammer.

  6. #6

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Kauf ne Vuvuzela

  7. #7
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Noch nie die King of Quenns Folge geguckt?

  8. #8

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Leute die Kinder wollen müssen auch mit Lärm umgehen können. Also kauf gleic 2 Drum Sets
    Verstärker mit Mikro gibts im Sonderangebot.

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    xD ja is klar da werden die eltern sich aber mehr freuen als die kinder haha extra laute trommeln schellen und tröten, dat wird bestimmt ein spaß für die eltern & nachbarn

    schenk lieber playmobil oder lego oder sowas ^^

    Lego ist gut,schenk ich eine Kind das die angewohnheit hat immer alles rumliegen zu lassen.
    Papa freut sich wenn er dann Barfuß draufsteigt.

  10. #10

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    meiner schwester hatte mal so ein plüschhandy was geläutet hat wenn man draufgedrückt hat nur nach einer zeit hat das immer von selbst geläutet zu den unterschiedlichsten zeiten was aber noch schlimmer war sie hatte so einen furby der mal mitten in der nacht aufgewacht ist und begonnen hat zu sprechen was sehr verstörend war als wir alle davon wach geworden sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für Geschenke bekommen?
    Von baklava_soldjah im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 02:35
  2. Geschenke gegen Waffen
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 16:28