BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Geschichte des AL-christentums

Erstellt von Robert, 31.01.2012, 16:07 Uhr · 141 Antworten · 6.110 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    @ Robert

    Duhet me pranu se na shqipetar e kena gjakun e nzet dhe shumica nuk menon mashum se me myt nje njeri, se asht ne ofendim.
    Deswegen sage ich ja,manche müssen besser aufpassen,sonst ist das ganze dorf im Krieg. Aber wenn manche tatsächlich leute angreifen,auf grund ihres Glaubens,dann werden die sich schneller in der Türkei befinden als man auf arabisch grüßen kann.

  2. #122

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das hat mit türken oder albanern wenig zu tun... es gehört sich einfach nicht ne fremde ische anzugraben, PUNKT AUS!
    Ich sage nichts anderes.
    Ich würde auch Buddha killen wenn er meine freundin anbaggert.

  3. #123

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Da ist bestimmt mehr passiert,vorher.
    Selbst wenn nicht,ich hätte genauso reagiert.
    Duhesh te tregojsh se nuk je far Bulash,po i rrap nane kur ti qin bolet.
    Ein albaner war hier mit seinem Sohn unterwegs und türken & araber haben angegriffen,(ja in Deutschland) und der Vater hat mit der Pistole auf die geschossen,ein türke kam ums leben. Das war in den Nachrichten.
    Man sollte grudsätzlich immer aufpassen wen man ans Bein pinkelt,sonst zerreisst dich noch einer und die ganze Sippe.
    mir ja ka ba, se turqit lypin qi nonen kah te sillen.. jan msu kta me deutsche kartofeln, qe i rrehin e ju qin grat kat sillen..

  4. #124
    Pejan
    Kommt mal wieder runter bitte. Ihr seid unausstehlich geworden mit eurem Religionstripp. Früher war das nicht so. Im Ernst, ein sehr grosser Teil der anwesenden Albaner in diesem Forum ist einfach menschlicher Abschaum. Ich hoffe, ich werde solchen Leuten wie euch nie begenen. Ihr widert mich einfach an.

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    In dem Moment denkst du garnicht dran wenn dein Blut kocht.
    ich bin selber albaner und kenne meine landsleute sehr gut.. ich weiß, dass viele von uns in bestimmten momenten zu allem fähig wären.. was ich aber nicht verstehe ist, wieso viele leute in ks es sich trotzdem zur lebensaufgabe gemacht haben, fremde frauen anzugraben, anzuspucken, zu beleidigen... ich hab das oft genug schon erlebt in ks. kosovo ist einfach der falsche ort um einen auf "dicke hose" zu machen..

  6. #126
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    mir ja ka ba, se turqit lypin qi nonen kah te sillen.. jan msu kta me deutsche kartofeln, qe i rrehin e ju qin grat kat sillen..
    nuk jan krejt turqit njesaj.. ka edhe shqiptar qe lypin q**nane

  7. #127
    Mudi
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nuk jan krejt turqit njesaj.. ka edhe shqiptar qe lypin q**nane
    ka edhe 10 her ma shume serb qe lypin dicka ^^

  8. #128

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nuk jan krejt turqit njesaj.. ka edhe shqiptar qe lypin q**nane
    nuk thahs qe jan krejt njesaj, amo shum ka prej tyne muta, teper shum, mashum se normal..

  9. #129
    Pejan
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    ka edhe 10 her ma shume serb qe lypin dicka ^^
    nuk po i shkojme tash rend listes

  10. #130
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    ka edhe 10 her ma shume serb qe lypin dicka ^^
    vallah, met than drejt as nuk e kam kasavet at pun.. kush e lyp e gjan

Ähnliche Themen

  1. Die Durchsetzung des Christentums und ihre Folgen auf die Menschheit
    Von alex281290 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:57
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Die Geschichte der MHP
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36
  5. "Popetown" eine Verhöhnung des Christentums?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:05