BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Geschichte des AL-christentums

Erstellt von Robert, 31.01.2012, 16:07 Uhr · 141 Antworten · 6.108 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    woher willst du das wissen, kreuzlutscher?
    Wieviel Jahre war den der Osman zu Gast bei euch im Land?

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wieviel Jahre war den der Osman zu Gast bei euch im Land?
    keine ahnung, 400 jahre und paar zerquetschte.. und wieviele jahre waren die osmanen bei euch in serbistan zu gast? wobei ich sagen muss, das die bezeichnun gast genau richtig ist, wenn man an osmanen bei euch denkt..

  3. #23

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen


    übel. solche affen beschmutzen meine augen, selbst mir als Moslem. grrr vrrrrr drrrrrrrrr was ist für ne sprache?

  4. #24

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    keine ahnung, 400 jahre und paar zerquetschte.. und wieviele jahre waren die osmanen bei euch in serbistan zu gast? wobei sagen muss, das die bezeichnun gast genau richtig ist, wenn man an osmanen bei euch denkt..
    Ja dann weist du ja warum immer mehr Moslems in Albanien geben wird.
    Ich denke mal das die zahl um 100 erweiter werden muss.

  5. #25

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ja dann weist du ja warum immer mehr Moslems in Albanien geben wird.
    Ich denke mal das die zahl um 100 erweiter werden muss.
    da muss ich dich und all die anderen affen enttäuschen , die darauf warten , das albanien ein religiöses diktatur wird .. Albanien entwickelt sich weiter und weite zu moderne und wohlstand.. alles andere ist wunschdenken und fantasie..

  6. #26

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    übel. solche affen beschmutzen meine augen, selbst mir als Moslem. grrr vrrrrr drrrrrrrrr was ist für ne sprache?
    Du bist noch ein Grösserer Affe.

  7. #27

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    da muss ich dich und all die anderen affen enttäuschen , die darauf warten , das albanien ein religiöses diktatur wird .. Albanien entwickelt sich weiter und weite zu moderne und wohlstand.. alles andere ist wunschdenken und fantasie..
    Freut mich zu lesen, aber dann kannst du nicht sagen das der Islam in ALbanien bei 50% oder mehr liegt oder wie dein Kollege bei 70 , den beides kann nicht funktionieren, Wohlstand/Modere und Islam passen nicht zusammen

  8. #28

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Freut mich zu lesen, aber dann kannst du nicht sagen das der Islam in ALbanien bei 50% oder mehr liegt oder wie dein Kollege bei 70 , den beides kann nicht funktionieren, Wohlstand/Modere und Islam passen nicht zusammen
    Kreuzritter und die Moderne passen auch nicht zusammen.

  9. #29

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Kreuzritter und die Moderne passen auch nicht zusammen.
    Das behauptet ja auch keiner, obwohl unser Msulimschen Mitbürger gerne diese Rolle der USA zuschieben, du kannst ja den satz dann weiter vervollständigen ob er mit deinem kolleriert

  10. #30
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    spielt das so eine rolle ob mehr muslime oder christen in albanien leben ??? jeder spricht vom albanertum, aber dan weider über die wahre religion, egal ob moslem christ jude oder was weiss ich, wir sind in eine religion reingeboren, jeder der die religion als wahre für SICH selber empfindet sollte man respektieren und nicht auslachen, und wen jemand im verlauf des lebens eine andere religion, für dich persönlich als besser empfindet dan soll man den auch lassen, jedem das seine. vor gott werden wir alle gerichtet und sehen wer ein guter und schlechter mensch ist, und nicht wer der ultra moslem und kreuzritter des jahres wird. deshalb scheiss drauf ob mehr moslems oder christen in albanien, wir respektierten und über jahre, sollte so auch bleiben, nicht nur unter albaner auch mit anderen mitmenschen!!! religion ist schön und gut, bin stolzer moslem, deswegen muss ich aber nicht andere als unmenschen sehen oder sie als ungläubige beschimpfen! naja das ist meine meinung, jedem das seine wiederrum...

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Durchsetzung des Christentums und ihre Folgen auf die Menschheit
    Von alex281290 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:57
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Die Geschichte der MHP
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36
  5. "Popetown" eine Verhöhnung des Christentums?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:05