BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Geschichte des AL-christentums

Erstellt von Robert, 31.01.2012, 16:07 Uhr · 141 Antworten · 6.106 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich 500 jahre sind eine lange Zeit oder wie erklärst du dir die guten Beziehungen zur Türkei?
    Waren sie nicht einer der ersten bei der Annerkennung des Kosovo?

    Wie soll man Türkische Wörter dur Albanische ersetzten, woher weiss man was das für wörter sind nach so einer langen Zeit?
    Warum könnt ihr nicht so sein wie euere Nachbaren
    Hier in Deutschland gibt es z.b. die englischen worte wie "Cool,easy,abgespaced" usw.. obwohl es diese auch in Deutsch gibt.
    Also,man hat türkische wörter benutzt,aber die gab es auch im Albanischen.
    Z.b. haben vor 100 Jahren die muslime meistens Allah gesagt,heute benutzt man das albanische wort für Gott "Zoti".

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    OK, du hattest mal was erwähnt wo du meintest er wäre einer geworden.

    Und ich war seid 3 Monaten und davor 9 Monate nicht hier also.
    Hej,Lügenbaron,das habe ich NIE gesagt,zeige mir mal wo,du kleiner Hinterlistiger möchtegern Albaner.

  3. #43
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hej,Lügenbaron,das habe ich NIE gesagt,zeige mir mal wo,du kleiner Hinterlistiger möchtegern Albaner.

    ist länger her. ist mir auch scheiss egal was er ist weil ich ihn sowieso nicht kenne und er sein kann was er will.
    man kann es so verstehen, gesagt nicht aber hat sich s angehört haha.

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ist länger her. ist mir auch scheiss egal was er ist weil ich ihn sowieso nicht kenne und er sein kann was er will.
    man kann es so verstehen, gesagt nicht aber hat sich s angehört haha.
    Genau,so ahat es sich angehört.
    Gott bist du Dumm,das ist schon eine frechheit.
    Spam jetzt nicht meinen Thread nicht,wir haben uns nichts zu sagen und verpiss dich.

  5. #45
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Genau,so ahat es sich angehört.
    Gott bist du Dumm,das ist schon eine frechheit.
    Spam jetzt nicht meinen Thread nicht,wir haben uns nichts zu sagen und verpiss dich.

    mach dir nichts raus bruder.

    traurig

  6. #46
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Vielleicht gibt es In Albanien 30 Prozent Christe davon sind bestimt 5-10 Prozent Griechen und Würde Man alle albaner zählen also Kosovo,und die albaner in mazedonien , griechenland,deutschland,usa,schweiz,serbien ,usw ...., sind dann min. 10 Prozent der albaner der welt christe

  7. #47
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es In Albanien 30 Prozent Christe davon sind bestimt 5-10 Prozent Griechen und Würde Man alle albaner zählen also Kosovo,und die albaner in mazedonien , griechenland,deutschland,usa,schweiz,serbien ,usw ...., sind dann min. 10 Prozent der albaner der welt christe

    die anderen interessieren nicht weil nur von republik albanien die rede ist und griechen sind sie sicher nicht was du kleiner pisser gerne hättest.

  8. #48
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    In Muslimischer Sicht ist Jeder Moslem

  9. #49
    Karim-Benzema
    bin ja echt islamfreundlich kann es aber nicht ab das einige muslime immer mit dem islam werben. und was ist mit uns christen wenn von allen albanern 95 % Muslime sind. Was sind wir dann? Das sind so Idioten-Themen die man nur im BF vn einigen Spinnern findet.

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    In Muslimischer Sicht ist Jeder Moslem
    Die interessiert zum Glück niemanden.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Durchsetzung des Christentums und ihre Folgen auf die Menschheit
    Von alex281290 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:57
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Die Geschichte der MHP
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36
  5. "Popetown" eine Verhöhnung des Christentums?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:05