BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Geschichte des AL-christentums

Erstellt von Robert, 31.01.2012, 16:07 Uhr · 141 Antworten · 6.087 Aufrufe

  1. #81
    Mirditor
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiß Mann... Islamisten trennen einem Christ den Arm ab ja klar
    Kosovo ist nicht Afghanistan wahrscheinlich hat dein Cousin paar aufs Maul bekommen weil er so schlecht über Muslime geredet hat wie du es tust.
    Wieso Kosova verändert sich, in manchen Orten positiv und in anderen negativ, in manchen Ort könnte man denken es seien Afghaner in der Stadt unterwegs.
    In den letzten Jahren gab es mehrere Anschläge auf US-Einrichtungen, deiner Meinung okay, sind wir dazu da unsere ''Befreier'' zu töten. Was unterscheidet uns da noch von den Afghanern. Und bevor jetzt ein US-Diskussion beginnt vergiss nicht wer uns Albaner dort gerettet hat der Bill mit seiner Armee, sonst würde es keinen Albaner mehr auf kosovarischen Boden mehr gebn.

  2. #82

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Oh man manche albanische BF-Christen scheinen ziemlich zu sein um sich so welche Geschichten auszudenken.

  3. #83

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Ziemlich untypisch für Gjakova..
    Es war ein Dorf in der Nähe von Gjakova.

  4. #84

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiß Mann... Islamisten trennen einem Christen den Arm ab ja klar
    Kosovo ist nicht Afghanistan wahrscheinlich hat dein Cousin paar aufs Maul bekommen weil er so schlecht über Muslime geredet hat wie du es tust.
    Kommt ja häufig vor,das ein einzelner Katholik drei Moslems einfach so auf der Strasse schlecht über muslime redet.
    Wie hier in Deutschland,da haben auch die U-Bahn opfer zuerst deren Islam beleidigt,deswegen schlägt man dann habtot.
    Der Arabismus wird aber bei uns keine Chance haben,wir sind da anders als die Deutschen,aber sie haben auch die Fresse voll,bald gehts nach Hause.

  5. #85
    Pejan
    Wie sich die Leute Kosovo vorstellen, wenn sie im BF Beiträge von albanischen Kreuzrittern, albanischen Christen, gemässigten Muslimen und Islamisten lesen.



    doch in Wahrheit


  6. #86
    Hamëz Jashari
    Albaner haben heißes Blut die können skrupellos sein auch untereinander
    aber nie töten wir uns wegen der Religion ja wenn die Story stimmt dann glaube ich nicht dass es einen religiösen Hintergrund hatte.

  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Ziemlich untypisch für Gjakova..
    Nicht aber untypisch für leute wie auf deinem Avatar.

  8. #88
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Scheiß Mann... Islamisten trennen einem Christen den Arm ab ja klar
    Kosovo ist nicht Afghanistan wahrscheinlich hat dein Cousin paar aufs Maul bekommen weil er so schlecht über Muslime geredet hat wie du es tust.

    Möglich ist es. In Peje haben drei Erwachsene einem Liliputaner mit der Axt den Kopf abgetrennt, weil er sie beschimpft hat.

  9. #89
    Mudi
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Es war ein Dorf in der Nähe von Gjakova.
    Ja, aber tzd.. es ist schon komisch, drei auf einen!
    Arm abgetrennt, hört sich für mich an wie einen Dieb bestrafen
    Ich will dazu nicht großartig schreiben bis Beweise auf dem Tisch sind.
    Wer weiß wenn das geschehen ist, wieso es geschehen ist.

  10. #90
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von T-Pain Beitrag anzeigen
    Ziemlich untypisch für Gjakova..
    Ne, Qumili wurde ja auch mal von paar Katholiken spitalreif geschlagen, weil den sich über den Fis der Merturi lustig gemacht hat. ^^

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Durchsetzung des Christentums und ihre Folgen auf die Menschheit
    Von alex281290 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 15:57
  2. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 16:14
  3. Die Geschichte der MHP
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 18:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:36
  5. "Popetown" eine Verhöhnung des Christentums?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:05