BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Die Geschichte eines Blinden, der zum Islam fand

Erstellt von AlbaMuslims, 12.03.2012, 17:30 Uhr · 40 Antworten · 2.525 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    und...kann er wieder sehen ?

  2. #22

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Also hier in Deutschland sind eindeutig die Christen an der Spitze des "Milieus". Oder sind deine Leute plötzlich nichtmehr gläubig wenn sie Scheisse bauen, alle anderen aber schon? ^^



    Eben, wir haben unsere Yakuza schon, nur Robert ist halt stolz auf seine.. :
    Eben,wenn man nicht mehr weiß,dann kommt nur dummes zeug raus,also besser ruhig sein wenn du über Kriminalität redest.

    Und diese sind dann keine Yakuza mehr,wenn sie zum Christentum konvertieren,geht es nicht in dein Kopf rein?

  3. #23

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    und...kann er wieder sehen ?
    respektlos.. schäm dich.

  4. #24

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    respektlos.. schäm dich.

  5. #25

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BossWieHugo Beitrag anzeigen
    und...kann er wieder sehen ?
    Nein.

  6. #26
    leylak
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOOOOOL
    Dann geh mal in einer Großstadt und du siehst wer mit sowas zu tun hat.
    Ich sagte auch bereits,die kommen durch das Christentum aus diesem Milleu raus,was man von anderen nicht behaupten kann.
    Berlin lässt grüßen.
    Du bist doch Albaner,wir wissen doch womit viele deiner Landsmänner handeln(will hier nicht verallgemeinern,nur einem Realitätsverweigerer seine verquere Welt etwas zurechtbiegen).
    Also du hast vielleicht auch keine reine Weste .
    Tu nicht so als wärst du Deutscher,nur weil du Christ bist.

  7. #27

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Inwiefern verstoße ich gegen "diese Regeln"?
    Ich würde mir nie anmaßen zu behaupten,dass ich ein perfekter Mensch bin.
    Möge Allah(swt) mich davor bewahren,Amin.
    Bin ein emotionaler Mensch und reagiere auch oft dementsprechend.
    Versuche trotzdem den guten Ton zu wahren-im Ggs. zu anderen.
    Weshalb lungerst du immer in Islam-Threads,hast doch sowieso
    nicht zum Thema beizutragen,doppelmoralischer Vatikan- Adler.
    Klar,ich und Doppelmoral.
    Es hat keinen Wert wenn es aus einem Taliban kommt.
    Und ich schreibe wo ich will!

  8. #28

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Du bist doch Albaner,wir wissen doch womit viele deine Landsmänner handeln(will hier nicht verallgemeinern,nur einen Realitätsverweigerer seine verquere Welt etwas zurechtbiegen).
    Also du hast vielleicht auch keine reine Weste .
    Tu nicht so als wärst du Deutscher,nur weil du Christ bist.
    Doch,siehst ja mein Deutsches Benutzebild und meine Deutsche Flagge in der Sig. Nachdenken kannst du nicht oder???

    Und im gegensatz zu anderen,leugne ich nicht das wir viele schwarze Schaafe haben,habe ich auch nie.

  9. #29

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    dass das ein witz war sollte man nach dem smiley schon erkennen...

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Eben,wenn man nicht mehr weiß,dann kommt nur dummes zeug raus,also besser ruhig sein wenn du über Kriminalität redest.

    Und diese sind dann keine Yakuza mehr,wenn sie zum Christentum konvertieren,geht es nicht in dein Kopf rein?
    Seit wann ist die Wahrheit dummes Zeug? Ist das Christentum für dich dann auch dummes Zeug?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. “Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte”
    Von Gekko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:05
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  3. Die Geschichte eines Hasses
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:21
  4. Eine mysteriöse Geschichte im Islam
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:58