BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Die Geschichte eines Blinden, der zum Islam fand

Erstellt von AlbaMuslims, 12.03.2012, 17:30 Uhr · 40 Antworten · 2.518 Aufrufe

  1. #31
    leylak
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Klar,ich und Doppelmoral.
    Es hat keinen Wert wenn es aus einem Taliban kommt.
    Und ich schreibe wo ich will!
    Wärst wohl gerne wie wir,was.
    Schwule Pedo-Priester mischen auch immer an vorderster Front mit,wenn es um Hetze gegen Schwule geht.
    Komisch das sie(zumindest aüßerlich)genau das hassen was ihnen doch die größte Passion ist.
    Jeder ist jederzeit willkommen im Islam.
    Brauchst Alba nur per PN anschreiben,der wir dir alles weiteree erklären.

  2. #32

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Wärst wohl gerne wie wir,was.
    Schwule Pädo-Priester mischen auch immer an vorderster Front mit,wenn es um Hetze gegen Schwule geht.
    Komisch das sie(zumindest aüßerlich)genau das hassen was ihnen doch die größte Passion ist.
    Jeder ist jederzeit willkommen im Islam.
    Brauchst Alba nur per PN anschreiben,der wir dir alles weiter erklären.
    Hahahahah

    Hier ist sowas verboten und wirdverfolgt,im gegensatz zu anderen Ländern wo es als normal gilt.

    Glaube ich dir,aber nein danke,denn sollte ich mir es dann doch anders überlegen,will ich noch leben.

    Hahahahah

  3. #33

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    137
    irgendwie sind's immer die gleichen die ueber das gleiche diskutieren

  4. #34
    Shan De Lin
    hört mal auf das thema zuzumüllen

  5. #35
    leylak
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hahahahah

    Hier ist sowas verboten und wirdverfolgt,im gegensatz zu anderen Ländern wo es als normal gilt.

    Glaube ich dir,aber nein danke,denn sollte ich mir es dann doch anders überlegen,will ich noch leben.

    Hahahahah
    Islam beteutet( mitunter innerlicher-)Frieden.
    Wie gesagt,du weißt wo die Anlaufstellen sind.
    Möge Allah(swt) dich rechtleiten und dir inneren Frieden schenken.Nichts ist verloren solange man lebt.

    Scheinst mir mit deinem übertriebenen Doppelkopf-Patriotismus nicht wirklich
    in der dt. gesellschaft angekommen.
    Wenn du den Ball,bzgl. Integration,etwas flacher halten würdest,
    wäre das Scherbengeklirre auch nicht so laut.

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Islam beteutet( mitunter innerlicher-)Frieden.
    Wie gesagt,du weißt wo die Anlaufstellen sind.
    Möge Allah(swt) dich rechtleiten und dir inneren Frieden schenken.Nichts ist verloren solange man lebt.

    Scheinst mir mit deinem übertriebenen Doppelkopf-Patriotismus nicht wirklich
    in der dt. gesellschaft angekommen.
    Wenn du den Ball,bzgl. Integration,etwas flacher halten würdest,
    wäre das Scherbengeklirre auch nicht so laut.
    Es besteht für mich nicht das geringste Interesse am Islam,aber trotzdem danke,auch wenn es für mich eher eine Provo ist,wenn du mir sowas vorschlägst.
    Ich bin nicht irgendwo angekommen,ich war schon immer da,hatte keinerlei Probleme mit derdeutschen Gesellschaft,eher mit anderen.
    Möge dich Jesus auf dem richtigen weg bringen.
    Kannst ja konvertieren,noch ist es nicht zu spät,dann lernst du wieder zu Lachen.

    Bin raus,gute Nacht und denk über mein angebot nach,als Frau kannst du bei uns nur gewinnen.

  7. #37
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Robert der Albanische christlicher fernatiker

  8. #38
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Daumen hoch

    Wirklich toller Thread, bitte noch mehr davon..

    @AlbaMuslims, masha'Allah ich bin sehr froh, das wir so ein standhaften Bruder wie dich hier im Forum haben. Ich finde es super, das du unsere Religion auf einfache und vor allem verständliche Weise rüberbringst.

    Mach weiter so Bruder, Danke!!

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Wirklich toller Thread, bitte noch mehr davon..

    @AlbaMuslims, masha'Allah ich bin sehr froh, das wir so ein standhaften Bruder wie dich hier im Forum haben. Ich finde es super, das du unsere Religion auf einfache und vor allem verständliche Weise rüberbringst.

    Mach weiter so Bruder, Danke!!
    Ja, unbedingt mehr davon, jezt aber bitte einen Tauben, der wieder sehen konnte

  10. #40
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Ja, unbedingt mehr davon, jezt aber bitte einen Tauben, der wieder sehen konnte
    Ich glaube dir gefallen seine beiträge auch sehr, sonst wärst du nicht immer der erste, der alles durchliest und dazu seine Meinung schreibt. Schon Merkwürdig, was hat einer in einem Religionsthread verloren wenn er doch eh nicht an gott glaubt...?! Oder doch?!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. “Der Islam ist die größte Lüge der Geschichte”
    Von Gekko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 18:05
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 22:56
  3. Die Geschichte eines Hasses
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 23:21
  4. Eine mysteriöse Geschichte im Islam
    Von -Troy- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 17:58