BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Warum geschieht gläubigen Muslimen Schlechtes?

Erstellt von -Troy-, 03.08.2012, 14:56 Uhr · 90 Antworten · 4.579 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.972
    Man kann ja sagen was man will, aber Troy hat wenigstens Diskussionskultur und bringt Argumente.

    Danach kommt dann seitenlang Gespame und Beleidigungen, weil man die Diskussion lieber erstickt, als sich den unangenehmen Fragen zu stellen.

    Und wenn er Dinge aus dem Kontext reisst und ihr das so genau wisst, dann sollte es doch kein großes Problem sein den Kontext darzustellen und so dann Troy's Argumentationsgrundlage zu nehmen, aber scheinbar ist das wohl doch nicht so einfach?!

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Man kann ja sagen was man will, aber Troy hat wenigstens Diskussionskultur und bringt Argumente.
    !!!

    Sehe ich genau so.

  3. #13
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Man kann ja sagen was man will, aber Troy hat wenigstens Diskussionskultur und bringt Argumente.

    Danach kommt dann seitenlang Gespame und Beleidigungen, weil man die Diskussion lieber erstickt, als sich den unangenehmen Fragen zu stellen.

    Und wenn er Dinge aus dem Kontext reisst und ihr das so genau wisst, dann sollte es doch kein großes Problem sein den Kontext darzustellen und so dann Troy's Argumentationsgrundlage zu nehmen, aber scheinbar ist das wohl doch nicht so einfach?!

    was macht den albamuslims in all den threads a ?? er zeigt troy wie es richtig ist, und das er sachen bewusst falsch schreibt, er disskutiert normal mit beweisen der albamuslims, doch troy provoziert, und dan heissts albamuslims ist der radikla so und so.

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    was macht den albamuslims in all den threads a ?? er zeigt troy wie es richtig ist, und das er sachen bewusst falsch schreibt, er disskutiert normal mit beweisen der albamuslims, doch troy provoziert, und dan heissts albamuslims ist der radikla so und so.
    Nein, Albamuslims ist nicht vergleichbar.

    Für ihn ist es ein Beweis dass der Islam gut ist wenn im Koran das Wort Dattel vorkommt und Datteln gesund sind.

  5. #15
    Shan De Lin
    Wieso schreibt ihr denn überhaupt noch was in diesen Threads rein, lasst diesen spinner doch ruhig weiterhin threads verfassen, ihr seid ja noch behinderter als troy echt Keiner nimmt den hier ernst, ausser paar arschkriecher die allen ernstes der meinung sind troy hätte diskussionskultur, sollen die sich mit dem unterhalten und fertig.

  6. #16
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Du verbindest hier Christliche Lehre mit Islam, die so im Koran nirgends existiert... den der Glaube ist nicht = Erlösung vom dem Schlechte dinge im Leben... viel mehr lehrt der eine gültige Lehrer des Islam(55:1,2), das das schlechte da ist, um das gegenteil (das gute) zu erkennen... wobei Muslimen geboten wird, das böse/schlechte mit dem guten abzuwehren(23:96)



    würdest Du bitte "Unglauben" formulieren? und wo lehrt der Islam das gläubige von Sünden und schlechte diesseitige Dinge erlöst/befreit sind...?

    Frieden
    Du redest mal wieder komplett am Thema vorbei. Die Frage lautet wieso Muslimen etwas Schlechtes widerfährt, wenn doch klar ist, dass Allah z. B. für alle Naturkatastrophen verantwortlich ist.

    Im Koran steht hundert mal drin "nehmt nicht die Götzen zu Beschützern, Allah ist der einzige Beschützer!". Also soll Allah vor etwas schützen... nur vor der Hölle und nicht auf Erden? Meinetwegen, trotzdem die Frage wieso er seine eigenen Leute quälen muss.

    Und deine letzte Frage macht keinen Sinn. Unglauben ist im Koran ganz klar definiert an alles was sich nicht zu 100% Allah unterwirft. Und Gläubige sind eben nicht erlöst von schlechten Dingen, aber wieso müssen die von Allah kommen?
    Und wenn man bedenkt, dass Allah garnicht existiert, dann ist doch klar wieso das so erzählt wird. Wenn es ihn gäbe, dann bräuchte man eine Antwort auf diese Frage. Aber es ist umgekehrt und man fragt wieso er denn Gläubige Muslime mit Fluten und Erdbeben straft? Und dann heißt es eben, er würde sie testen. Was er garnicht tun müsste, da er angeblich allwissend ist und in die Herzen der Menschen sehen kann.

    Würde mich wundern, wenn du es jetzt kapierst.

  7. #17

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    ne, hab aber zu wenig kartoffeln für meine knödel später, kannste mir paar borgen ??
    Für deine 50 IQ Punkte bist du verdammt schlagfertig!

  8. #18
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr denn überhaupt noch was in diesen Threads rein, lasst diesen spinner doch ruhig weiterhin threads verfassen, ihr seid ja noch behinderter als troy echt Keiner nimmt den hier ernst, ausser paar arschkriecher die allen ernstes der meinung sind troy hätte diskussionskultur, sollen die sich mit dem unterhalten und fertig.
    Wieso klickst du ihn an und schreibst dann auch noch selber was rein du musst "ja noch behinderter sein als troy echt"

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Der alte Troy, wie er leibt und lebt und mit seinen Islamthreads eine bestimmte Gruppe auf die Palme bringt.

  10. #20

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von -Troy-;[URL="tel:3361933"
    3361933[/URL]]Du redest mal wieder komplett am Thema vorbei. Die Frage lautet wieso Muslimen etwas Schlechtes widerfährt, wenn doch klar ist, dass Allah z. B. für alle Naturkatastrophen verantwortlich ist.
    die frage ist, ob Naturkatastrophen und der Tod gleich "böse" ist?

    Naturkatastrophen gehören einfach dazu, wie der Tod auch dazu gehört... das Du sowas als "schlechtes" bewertest, ist dein Problem...

    Im Koran steht hundert mal drin "nehmt nicht die Götzen zu Beschützern, Allah ist der einzige Beschützer!". Also soll Allah vor etwas schützen... nur vor der Hölle und nicht auf Erden? Meinetwegen, trotzdem die Frage wieso er seine eigenen Leute quälen muss.
    seine eigene Leute? sind die Menschen! seine Worte spricht alle Menschen an, und nicht nur dijenigen die einen dritten als Muslim oder Nichmuslim erklären...

    Und deine letzte Frage macht keinen Sinn. Unglauben ist im Koran ganz klar definiert an alles was sich nicht zu 100% Allah unterwirft.
    sorry, der Ungläubige im Koran ist jemand der Negative Eigenschaften besitzt.... die sich gezwungen Unterwerfen? das hast Du genau so viel verstanden, wie der Islamkritische Prophet Robert Spencer Im Namen des Pro Usa und Pro Israel verstanden hat...

    Frieden

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSS Media Austria schlechtes Bild!
    Von Balkanstyle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:11
  2. Frage an die Gläubigen...
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 14:58
  3. Religion tut nichts schlechtes!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 23:30