BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Warum geschieht gläubigen Muslimen Schlechtes?

Erstellt von -Troy-, 03.08.2012, 14:56 Uhr · 90 Antworten · 4.592 Aufrufe

  1. #41
    RedOx
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    warum geschiet den Ungläubigen Gutes?

    damit sie untergehen.

    9.55
    So sollen dir weder ihr Besitz noch ihre (Anzahl der) Kinder gefallen. Allah will sie damit ja nur im diesseitigen Leben strafen, und (daß) ihre Seelen (im Tod) dahingehen, während sie ungläubig sind.
    Hättest du den Anfangspost gelesen, würdest du hier gar nicht rumdiskutieren.
    Ausserdem taucht der zwischengespeicherte Text auf, wenn ich dich zitiere....Was wohl vom Admin nicht beabsichtigt sein mag.
    Wieso hast du's verworfen?

  2. #42

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Du verstehst es wohl nicht.

    Im Christentum gibt es den Spruch "Gottes Wege sind unergründlich", also sagen sie einfach sie wissen nicht warum Gott gewisse Dinge tut.

    Der Islam hingegen erhebt den Anspruch auf alles eine Antwort zu haben, und darunter fällt auch menschliches Leid. Und die Antwort des Islam ist unlogisch und widersprüchlich, was man nicht unbedingt von der wahren Religion erwarten würde.
    Was genau ist unlogisch und widersprüchlich?

  3. #43
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.976
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Was genau ist unlogisch und widersprüchlich?
    Lies dir doch den Anfangspost durch.

    Warum prüft Gott Menschen, obwohl er die Antwort schon kennt?

  4. #44
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Hat er denen die Herzen von Anfang (Geburt) an versiegelt? Und aus welchem Grund wurden ihre Herzen versiegelt?
    Da steht es doch... kennst du die vorherigen und nachkommenden Verse etwa nicht??

  5. #45
    RedOx
    Konnte sich die Message Mohammeds/der Koran nur ausbreiten, weil es Gottes Wort und die Verbreitung sein Wille war? Hat er aktiv mitgewirkt?

  6. #46

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Bist du dumm oder so?

    Weil kein Gott existiert und es somit völlig egal ist woran man glaubt.
    Aha egal, gut wenn es egal ist dann lass mich an Gott glauben

    Von einem Erdbeben wird man getroffen, wenn man in einer Erdbebenregion lebt. Das Gleiche gilt für Fluten, Dürre und Sonstiges. Und beim Guten genauso...
    Ja das, oder auch das:

    Nach starken Unwettern kam es in Mekka und Dschiddah zu schweren Überschwemmungen, die 48 Menschen in den Tod rissen. Ob auch Pilgerreisende unter den Opfern sind, ist noch unklar....
    Pilgerreise in den Tod: Schwere Überschwemmungen in Mekka

    - weiter lesen auf FOCUS Online: Pilgerreise in den Tod: Schwere Überschwemmungen in Mekka - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #47
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    omg.

    Dieses irdische Leben wurde mit Spiel und Scherz verglichen, weil es hier vieles gibt, dessen Schein trügt. Die Rolle eines Herrschers oder Machtha­bers in dieser Welt ist z.B. in der Tat nichts anderes als die Rolle eines Schauspielers, der auf der Bühne einen König darstellt, indem er eine Krone trägt und man ihm gehorcht, so wie man einem wirklichen König gehorcht, während er in Wirklichkeit nicht die Macht eines tatsächlichen Königs besitzt, weil das richtige Leben erst im Jenseits beginnt.

    Troy, ich dachte du wärst klüger..
    Lol... ein König ist nur ein Schauspieler... wo gehst du eigentlich hin? Da steht das Leben ist ein Scherz... ich dachte es wäre eine Prüfung, aber zum Glück ist man ja nur im Paradies ein echter König. Kapierst du eigentlich selbst was für einen Schwachsinn du schreibst?

    Schon mal auf den zweiten Teil des Verses geachtet? "Wenn ihr glaubt und euch der Frömmigkeit befleißigt, wird Er euch euren Lohn geben und wird nicht euer Vermögen von euch verlangen."

    Und genau das ist wieder gelogen... denn er schickt selbst Naturkatastrophen über die Gläubigen und nimmt ihnen alles was sie besitzen und sogar ihr Leben.

    Und zum wiederholten Male... Wieso testet Allah die Gläubigen, wenn er doch schon weiß wer besteht und wer nicht?

  8. #48

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Lies dir doch den Anfangspost durch.

    Warum prüft Gott Menschen, obwohl er die Antwort schon kennt?
    Das habe ich bereits beantwortet. Lies meie Beiträge. Bom gerade meinem mobilen Endgerät online und werde später nochmals gründlich antworten.

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136


    wie geil ist dieser thread?


  10. #50
    RedOx
    Verfickte Scheisse. Na gut, dann frag ich eben meine Brüder aus den Dawa-Foren.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSS Media Austria schlechtes Bild!
    Von Balkanstyle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:11
  2. Frage an die Gläubigen...
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 14:58
  3. Religion tut nichts schlechtes!!!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 23:30