BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gesellschaft

Erstellt von KraljEvo, 09.05.2008, 15:57 Uhr · 7 Antworten · 589 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078

    Gesellschaft

    Hallo

    Mir ist heute aufgefallen, als ich die Zeitung gelesen habe, dass Lehrer auf facebook usw registriert waren und private Sachen "Saufgelage usw."-Bilder, Haben denn die Leute keine Privatsphäre ? Und Wieso ist man auch überhaupt so verklemmt, man akzeptiert niemanden, von dem man weiss, dass sie gerne Spass an der Liebe hat (=bumsen) hat.
    Wird die Verklemmtheit mal vorbei gehen was denkt ihr ?

  2. #2
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Ich nehme stark an, dass diese "Verklemmtheit" vom Aussterben bedroht ist
    Der Mensch ist sowieso schon gläsern und da macht es kaum einen Unterschied, ob er (mit seinem Willen) einige Teile seines Lebens im Internet preisgibt.
    Es war oft die Diskussion davon, dass unsere Gesellschaft krank sei, aber ich würde es nicht als "krank", sondern eher als "tabulos" und "offen" interpretieren. Diese Entwicklung muss aber gar nichts Schlechtes bedeuten, da die Menschen sowieso immer "krank" waren (gegenseitiges Abschlachten, idiotische Ideologien, usw...). Es kommt nun langsam heraus.

    Einfach nur abwarten und schaun was passiert...

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Ein bisschen Verklemmtheit würd der heutigen Gesellschaft nicht wirklich schaden, vorallem der Jugend nicht, welche mehr damit beschäftigt sind sich ins Koma zu saufen, mit 12 schwanger zu werden etc...als sich mal einer sinnvollen sache anzunehmen

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Du liest eine Zeitung, das ist ein Anfang um deine Spielsucht aufzugeben.

  5. #5
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Verklemmtheit würd der heutigen Gesellschaft nicht wirklich schaden, vorallem der Jugend nicht, welche mehr damit beschäftigt sind sich ins Koma zu saufen, mit 12 schwanger zu werden etc...als sich mal einer sinnvollen sache anzunehmen

    Na endlich hast du dein eigenes Bild ins Avatar gestellt.

  6. #6
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Verklemmtheit würd der heutigen Gesellschaft nicht wirklich schaden, vorallem der Jugend nicht, welche mehr damit beschäftigt sind sich ins Koma zu saufen, mit 12 schwanger zu werden etc...als sich mal einer sinnvollen sache anzunehmen
    Bist arg?
    Denk doch mal nach!
    Dann gäbe es keine Mittagstalkshows und die ganzen Arbeitslosen und die faulen Hausfrauen wären dann ohne Beschäftigung. Irgendwann mal werden sie nur noch auf den Straßen herumlungern und ab da ist es nicht mehr weit bis zur Kriminalität!

  7. #7
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Bist arg?
    Denk doch mal nach!
    Dann gäbe es keine Mittagstalkshows und die ganzen Arbeitslosen und die faulen Hausfrauen wären dann ohne Beschäftigung. Irgendwann mal werden sie nur noch auf den Straßen herumlungern und ab da ist es nicht mehr weit bis zur Kriminalität!
    stimmt, ohne britt könnte ich nicht leben

  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Du liest eine Zeitung, das ist ein Anfang um deine Spielsucht aufzugeben.
    Ich habe angefangen zu Spielen um meine Zeitungssucht aufzugeben

Ähnliche Themen

  1. Europäische Gesellschaft
    Von Kelebek im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:10
  2. Nazis, Abschaum der Gesellschaft!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 22:23
  3. perverse Gesellschaft
    Von Metkovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 18:36
  4. Die Ein-Prozent-Gesellschaft
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 13:34