BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Gesetz gegen Homosexuelle in Russland

Erstellt von Timur, 25.01.2013, 16:54 Uhr · 93 Antworten · 3.153 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Das Gesetz ist voll schwul.

  2. #12

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696

  3. #13
    Bendzavid
    Ich mein was hat man davon denen zu verbieten schwul zu sein? Sollen sie doch, ist ja nicht so als ob die irgendeinen von euch anspringen.

  4. #14
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Lido Beitrag anzeigen
    Wieso liest man in der Presse keine öffentliche, direkte Kritik an z.B. Saudi-Arabien, wo Homosexualität unter Todesstrafe steht? Achja....da waren ja sowas wie Beziehungen!!!

    Das Gesetz sollte scharf und klar formuliert werden, damit es nicht zum Mißbrauch und Unterdrückung von Homosexuellen kommt! Erinnere mich, dass es anfangs beinhaltete dass Homosexueller Inhalt nicht in öffentlichen Einrichtungen ausgeübt werden darf! Ist es dabei geblieben, oder wurde es jetzt ausgeweitet auf die kategorische Diskriminierung Schwuler auf jeglicher Art?


    Zitat Zitat von bennystavanger Beitrag anzeigen
    In anderen Weltgegenden hätten die Schwulen solche Probleme gerne, denn denen droht dort übleres, wie in Saudi-Arabien und dem Iran.
    Wird hier eigentlich jede Gelegenheit genutzt um gegen das saudische und iranische System zu wettern? Ich mein ich bin kein Anhänger ,aber es wird teilweise lächerlich.
    "In China ist ein Sack Reis umgefallen." " Im Iran sind 2 Säcke Reis umgefallen!"

  5. #15
    economicos

  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen

    Was wollt ihr mit der slowenische Fahne ?

  7. #17
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Jaja, über Russland schimpfen, Menschenrechte hier, Menschenrechte da, Putin aber auf Deutschlandreise mit rotem Teppich begrüßen. Doppelmoral.
    Was hätte man denn sonst tun sollen? Ihn nach der Landung erstmal ein paar Kreise um das Flughafengebäude ziehen lassen, ein paar "Kontrollen", ihn mit Eiern bewerfen und dann in einem Hostel unterbringen?

    Wenn Kim Jong-Un nach Deutschland käme, würde man ihn ebenso mit einem roten Teppich empfangen. Tut man so als freundliche Gastgeber, vor allem wenn es sich um Regierende irgendeines Landes handelt.


    ..

    In dem man Saudi-Arabien hier zum Vergleich heranzieht, zeugt man nur von eigener Dummheit. Der Vergleich macht die Situation in Saudi Arabien nicht besser, ist hier aber irrelevant... Naja, einige sehen sich hier jedes mal gezwungen, irgendein Land aus irgendwelchen Gründen verteidigen zu müssen.

  8. #18
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Das Freunde der russischen Politik die demokratische Entwicklung Russlands auf die Stufe Saudi Arabiens stellen sagt eigentlich alles aus auch wenn diese Kommentare eigentlich "entlastend" sein sollten.^^

  9. #19
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Die haben sich in Moskau schon zusammengeschlagen ...

    Lächerlich durch und durch, noch wollen die dazu die Regenbogenfahne verbieten

  10. #20
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das Freunde der russischen Politik die demokratische Entwicklung Russlands auf die Stufe Saudi Arabiens stellen sagt eigentlich alles aus auch wenn diese Kommentare eigentlich "entlastend" sein sollten.^^
    Es ging mir über die Berichterstattung Deutschlands, das diese mehr als parteiisch ist! Wie Lillith bereits sagte, ist das Gesetz noch nicht mal verabschiedet und erst in Planung, und die ZEIT spricht schon von Auswanderungswellen von russischen Homosexuellen! Ball flach halten, will ich damit nur sagen! Man schnappt hier nur auf "Gesetz gegen Homosexuelle" und das reicht schon um als zurückgebliebener Despotenstaat zu gelten, obwohl der Inhalt des Gesetzes noch nicht mal klar ist!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fox News Propagandapanne gegen Russland
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:21
  2. Regierung beschließt Gesetz gegen Zwangsheirat
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:30
  3. Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:44
  4. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13
  5. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13