BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

Gesetz gegen Homosexuelle in Russland

Erstellt von Timur, 25.01.2013, 16:54 Uhr · 93 Antworten · 3.158 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    ah russland will man nicht angreifen ähm ich mein besetzen ähm ich mein die demokratie bringen, also ist das schwulenproblem in russland halb so schlimm

  2. #52
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504

    Cool

    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder gute Nachrichten aus diesem Land.
    Du studierst in Deutschland??? Bist Du schon in einer Burschenschaft??? Eventuell hast Du da als Nicht-Arier Probleme, aber gesinnungsmässig müsste es schon klappen...

    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Richtig so; schwul können die gerne in ihren eigenen vier Wänden sein. Ich der Öffentlichkeit hat diese widernatürliche Handlung nichts verloren.
    Hallo, schon in Europa angekommen??? Wie oft muss man euch Homophoben eigentlich noch erklären, dass es eben nicht widernatürlich ist... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...

  3. #53
    Esseker
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Du studierst in Deutschland??? Bist Du schon in einer Burschenschaft??? Eventuell hast Du da als Nicht-Arier Probleme, aber gesinnungsmässig müsste es schon klappen...



    Hallo, schon in Europa angekommen??? Wie oft muss man euch Homophoben eigentlich noch erklären, dass es eben nicht widernatürlich ist... Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil...
    Zwecklos, opadidi. Don't feed the troll.

  4. #54
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.504

    Cool

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Zwecklos, opadidi. Don't feed the troll.
    Bin eben ein alter Mann, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben...weil, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber....

  5. #55
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Dieses Gesetz ist eine Schande

  6. #56
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich finde es gut, dass hierzulande (in D/A/Ch) Homosexualität kein Tabu (mehr) ist. Diese Tatsache macht diese sexuelle Orientierung nicht zum Ideal, sondern zu einem "dass gibts halt", und hat vielen vielen Menschen nach jahrzehntelanger Unterdrückung und gesellschaftlicher Häme eine Emanzipation geschenkt, die selbstverständlich sein sollte in einem freien, demokratischen Staat.

    Selbst wenn es in Russland nur zur ersten Lesung dieses genannten Gesetzes geht: es ist und bleibt eine Farce. Sollte dies durchkommen, wird die sexuelle Orientierung eines Bürgers zum Stigma, die damit einhergehenden Rechte des Menschen eliminiert. Ein Rückschritt, der kaum größer sein könnte.

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    28
    Ich finde die Homosexuellen und Lesben sollte die gleichen Rechte haben dürfen wie jeder andere auch. Darunter zähle Ich auch Heirat. Ich selbst bin nicht Homosexuell sondern Hetero und habe nix gegen Homosexuelle und Lesben und den Handlungen und wünsche, solange die Wünsche keinen dritten gefährden.

  8. #58
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Richtig so; schwul können die gerne in ihren eigenen vier Wänden sein. Ich der Öffentlichkeit hat diese widernatürliche Handlung nichts verloren.
    Du bist also der Meinung, Homosexuelle sollten ihr gesamtes Leben auf Sex verzichten während du es munter treiben kannst wie du willst? Findest du das fair?

    Und wenn Mann und Frau "Analverkehr haben, findest du das auch widernatürlich?

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, Homosexuelle sollten ihr gesamtes Leben auf Sex verzichten während du es munter treiben kannst wie du willst? Findest du das fair?

    Und wenn Mann und Frau "Analverkehr haben, findest du das auch widernatürlich?
    Er hat doch nur gesagt sollen sie in ihren eigenen 4 Wänden machen, nicht das sie auf sex verzichten sollen....

  10. #60
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er hat doch nur gesagt sollen sie in ihren eigenen 4 Wänden machen, nicht das sie auf sex verzichten sollen....

    du solltest ein forum für homosexuelle leiten....und ein dark room.............

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fox News Propagandapanne gegen Russland
    Von Friedrich der Große im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:21
  2. Regierung beschließt Gesetz gegen Zwangsheirat
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 19:30
  3. Wie die USA gegen China und Russland Krieg führt
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:44
  4. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13
  5. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13