BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Gesinnungstest für Muslims

Erstellt von Gast829627, 13.01.2006, 12:19 Uhr · 25 Antworten · 1.196 Aufrufe

  1. #21
    Rehana
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Ich würde überall bestehen, bis auf die Fragen wegen Schwulen.

    Morgen fülle ich diesen Test aus.
    DU und diesen Test,ja klar Du weisst überhaupt nicht wie z.B muslimische Eltern diesen Test auf der schnelle beantworten würde. Sogar wenn es solch ein Juden-Test geben würde würrdest du das nicht beantworten können xD


    Grüß Gott

  2. #22
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    DU und diesen Test,ja klar Du weisst überhaupt nicht wie z.B muslimische Eltern diesen Test auf der schnelle beantworten würde. Sogar wenn es solch ein Juden-Test geben würde würrdest du das nicht beantworten können xD


    Grüß Gott
    Müssen sie ordentlich beantworten, wenn nicht zurück ins Heimatland.

    Gegen Schwule ist neutral, hat nix mit der Religion zu tun.
    Da würde ich auch glatt durchfallen.

  3. #23
    Rehana
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Müssen sie ordentlich beantworten, wenn nicht zurück ins Heimatland.

    Gegen Schwule ist neutral, hat nix mit der Religion zu tun.
    Da würde ich auch glatt durchfallen.

    Schwul sein hat wirklich nicht mit Religion zutun? darf man eigentlich im Judentum und im Orthodoxen Glauben Schwul sein? Ist das nicht auch ein Tabu Bruch und gilt für die familie als schande?

  4. #24
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Man kann durch so eine Studie nicht einschätzen was „richtig“ und „falsch“ ist!
    Ich finde es kommt drauf an wie man es gelernt hat (erzogen wurde).
    Einige lerne es so, dass Frauen weniger Wert sind als Männer und einige lerne es anders.
    Mein Vater wusste auch einige „Gesetze“ nicht als er vor 25 Jahren hierher gekommen ist, aber hätte es ihn nicht interessiert, hätte er sich nicht anpassen und bemühen.
    Bestes Beispiel: Mein Vater hat von seine Elter gelernt , dass alle Menschen gleich sind….doch während des Krieges hat er es anderes kennen gelernt und hätte 10000000000 Gründe hass auf andere zu haben, doch mein Vater hat es nicht an uns weiter übertragen…. das heißt obwohl er mehrere schlechte Erfahrung gehabt hat, hat er uns nicht so erzogen, dass schwarze was schlechteres sind oder schwule vondaher….Ich finde jeder der in einem „fremden“ Land leben will, sollte sich anpassen und bemühen…

  5. #25
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Schwul sein hat wirklich nicht mit Religion zutun? darf man eigentlich im Judentum und im Orthodoxen Glauben Schwul sein? Ist das nicht auch ein Tabu Bruch und gilt für die familie als schande?
    Überall sind schwule Kinder eine Schande für die Familie.
    Das kann man nicht nur in religiöser Hinsicht sehen.

  6. #26
    Rehana
    Zitat Zitat von Janez Beitrag anzeigen
    Überall sind schwule Kinder eine Schande für die Familie.
    Das kann man nicht nur in religiöser Hinsicht sehen.

    Gut Noah das meinst du

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Griechische Moslems - Greek Muslims
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:23
  2. Frage an die Muslims
    Von Albion im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:15
  3. Gesinnungstest für Studenten
    Von Ottoman im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 11:18