BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Gesinnungstest für Studenten

Erstellt von Ottoman, 09.10.2009, 11:33 Uhr · 116 Antworten · 4.050 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Warum meldest du Pädo dich eigentlich?

    Und wieso schreibst du "zum Thema", wenn du nichts zum Thema schreiben willst?

    Wie oft soll ich dir noch die Frage stellen, welchen Zusammenhang die Opferzahl mit den Tests zu tun hat?

    Muss man erst abwarten bis jemand in Deutschland stirbt und erst dann darf man was unternehmen?

    Zählen die Menschen, die wegen islamistischen Studenten in Deutschland im Ausland gestorben sind etwa nicht? Soll das Scheiß egal sein?

    Du kannst mir nicht eine einzige dieser Fragen beantworten. Und weißt du auch warum? Weil du ein verdreckter Islamist mit einem IQ von 53 bist, der wie eine Schwuchtel schreibt, in seinem Leben noch nie ein Buch gelesen hat und noch dazu in Foren Leute belügt und behauptet ein Unternehmer zu sein und den Koran gelesen zu haben.

    Du bist ein bescheuertes Stück scheiße, dass nen Ständer kriegt, wenn es kleine Jungs auf dem Spielplatz sieht, und nur darauf aus deine bescheuerte Islamscheiße und Moslemrumgeheule im Netz zu verbreiten und dabei möglichst viel Scheiße zu labern und Leute zu beleidigen.

    Also bitte. Schreib endlich was zum Thema oder halt einfach dein verficktes Maul.
    Ahahaha... meine Güte bist Du jämmerlich ... hahaha

    Mit diesem hirnverbrannten Mist, den Du eben von dir gegeben hast, offenbarst Du jedem, aber auch jedem Leser, welcher geistige Zustand bei dir manifest ist.

    Ich weiß wahrlich nicht, wieso sich jemand, der des Lesens und des Schreiben schon mächtig ist, in derartige Tiraden eskaliert - von Reife oder einer, wie auch immer definierten Sittlichkeit oder Anstand ist bei dir keine Spur vorhanden.
    Ich habe auch keinen Schimmer, was dafür verantwortlich zeichnet - Herkunft, Elternhaus oder welche biographische Eigenart dich dazu bringt dich wie der allerletzte Idiot aufzutreten - ich habe bereits ettliche Foren-Schwachmaten gelesen, die sich die völlig disqualifizierten hier - aber Du topst bisher alles dagewesene.

    Cool down und sei nicht so angespannt - schäld dir nen Apfel...oder rauch dir eine ... besorg dir was zum vögeln...aber sei nur nicht so angespannt.


  2. #92
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ahahaha... meine Güte bist Du jämmerlich ... hahaha

    Mit diesem hirnverbrannten Mist, den Du eben von dir gegeben hast, offenbarst Du jedem, aber auch jedem Leser, welcher geistige Zustand bei dir manifest ist.

    Ich weiß wahrlich nicht, wieso sich jemand, der des Lesens und des Schreiben schon mächtig ist, in derartige Tiraden eskaliert - von Reife oder einer, wie auch immer definierten Sittlichkeit oder Anstand ist bei dir keine Spur vorhanden.
    Ich habe auch keinen Schimmer, was dafür verantwortlich zeichnet - Herkunft, Elternhaus oder welche biographische Eigenart dich dazu bringt dich wie der allerletzte Idiot aufzutreten - ich habe bereits ettliche Foren-Schwachmaten gelesen, die sich die völlig disqualifizierten hier - aber Du topst bisher alles dagewesene.

    Cool down und sei nicht so angespannt - schäld dir nen Apfel...oder rauch dir eine ... besorg dir was zum vögeln...aber sei nur nicht so angespannt.

    Und schon wieder laberst du rum... zum Thema zum zwanzigsten Mal nichts zu sagen, aber melden tust du dich trotzdem.

    Geh auf nen Spielplatz und hol dir einen runter wie sonst auch.

  3. #93

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, es ist einfach nur Diskriminierung, das und nichts mehr wird mit diesen Tests erreicht, oder denkst du allenernstes einer würde auf die Frage "Sind sie Mitglied einer Terrorgruppierung" allenernstes mit "JA" antworten.
    bring lieber deine moslembrüder auf den richtigen weg anstatt hier über diskriminierung zu flennen

  4. #94

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bring lieber deine moslembrüder auf den richtigen weg anstatt hier über diskriminierung zu flennen

    Auf welchen rechten Weg?
    Den der christlichen Nächstenliebe, wie sich von manchen Gruppen auf dem Balkan von 91-95 ausgeübt wurden?

  5. #95
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Auf welchen rechten Weg?
    Den der christlichen Nächstenliebe, wie sich von manchen Gruppen auf dem Balkan von 91-95 ausgeübt wurden?
    Die Faschisten haben sich ja nicht aufs Christentum berufen, während sich Terroristen ja gerne mal auf den Islam berufen. Dass sie ihn aber missdeuten, steht natürlich auf nem anderen Blatt.

  6. #96
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Faschisten haben sich ja nicht aufs Christentum berufen, während sich Terroristen ja gerne mal auf den Islam berufen. Dass sie ihn aber missdeuten, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
    Ob sie ihn missdeuten...

  7. #97
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du kapierst es nicht...

    Wenn du dort angibst, dass du keine Kontakte zu einer Terrororganisation hast, dann aber rauskommt, dass es doch so ist. Dann kann man dich rausschmeißen.

    "Mitglied einer Terrororganisation sein" ist keine Strafttat. Eine Falschaussage gegenüber Behörden aber schon.

    Mit dem Test soll nichts herausgefunden werden. Die Länder können dadurch aber selber Maßnahmen ergreifen, weil sie belogen wurden, wenn etwas rauskommt und müssen nicht auf den Staat warten.


    Grad weil es so leicht festzustellen wär ob man Mitglied in der Alkaida oder so ist.

  8. #98
    Lance Uppercut
    Ist doch eine gute Idee, wieso die Aufregung?

  9. #99

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Faschisten haben sich ja nicht aufs Christentum berufen, während sich Terroristen ja gerne mal auf den Islam berufen. Dass sie ihn aber missdeuten, steht natürlich auf nem anderen Blatt.
    Ach nein?

    - Kilometer von dokumentierem Bandmaterial, wie sehr wohl christliche Symboliken verwendet wurden
    - Popen, die Panzer, und Geschütze samt Soldaten segnen, bevor sie gegen die nichtchristlichen Nachbarn ins Feld ziehen
    -Rhetoriken von Politikern, Heerührern, Terrorbanden, die sich sehr wohl (vorwiegend auf das serbisch Orthodoxe, aber auch auf das katholisch Kroatische) Christentum bezogen.
    Alles eingebildet?
    Photoshopped?

    Wohl kaum ...

    Diese Geschehnisse zu leugnen ist in höchsten Maße unehrlich.

  10. #100
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Grad weil es so leicht festzustellen wär ob man Mitglied in der Alkaida oder so ist.
    Muss ja nur gucken ob du nen Bart hast und wo du surfst...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wörterbücher f. Studenten
    Von bosanka-sa-rizom im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:49
  2. Frage an die Studenten
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 14:13
  3. Frage an die Studenten.
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:45
  4. Gesinnungstest für Muslims
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:33