BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117

Gesinnungstest für Studenten

Erstellt von Ottoman, 09.10.2009, 11:33 Uhr · 116 Antworten · 4.047 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Rotes Gesicht

    Dumme Fragen die von dummen Leuten erstellt wurden.

    Niemand ist nur ansatzweise so dumm, dass er sowas zugeben würde..

    Da kann man nicht Mal dazu lachen.....aber die ganzen User hier, die dieses unterstützen...die kann man auslachen...als ob es um Leben oder Tod ginge..

  2. #102
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ach nein?

    - Kilometer von dokumentierem Bandmaterial, wie sehr wohl christliche Symboliken verwendet wurden
    - Popen, die Panzer, und Geschütze samt Soldaten segnen, bevor sie gegen die nichtchristlichen Nachbarn ins Feld ziehen
    -Rhetoriken von Politikern, Heerührern, Terrorbanden, die sich sehr wohl (vorwiegend auf das serbisch Orthodoxe, aber auch auf das katholisch Kroatische) Christentum bezogen.
    Alles eingebildet?
    Photoshopped?

    Wohl kaum ...

    Diese Geschehnisse zu leugnen ist in höchsten Maße unehrlich.

  3. #103
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ach nein?

    - Kilometer von dokumentierem Bandmaterial, wie sehr wohl christliche Symboliken verwendet wurden
    - Popen, die Panzer, und Geschütze samt Soldaten segnen, bevor sie gegen die nichtchristlichen Nachbarn ins Feld ziehen
    -Rhetoriken von Politikern, Heerührern, Terrorbanden, die sich sehr wohl (vorwiegend auf das serbisch Orthodoxe, aber auch auf das katholisch Kroatische) Christentum bezogen.
    Alles eingebildet?
    Photoshopped?

    Wohl kaum ...

    Diese Geschehnisse zu leugnen ist in höchsten Maße unehrlich.
    All das kann man genauso im Nahen Osten beobachten.
    Religion ist Gift!

  4. #104

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    All das kann man genauso im Nahen Osten beobachten.
    Religion ist Gift!
    Ja sicher... ich möchte auch nicht falsch verstanden werden:
    was ich hier aufgeführt habe dient lediglich zur Illustration, dass sich niemand mit einer vermeintlich blütenweißen Weste hinstellen darf um lediglich mit seinem Finger auf Andere zu deuten.

    Es geht mir auch nicht um ein gegeneinander Aufwiegen - schlimm genug, dass irgendwer im falschverstandenen Verständniss von Glaube und Religion, dieses mißbraucht.

    Ich fasse mich dabei imme rzu allererst an meine eigene Nase ... wenn sich einfach nur einwenig mehr Menschen diesem Prinzip anschlössen, wäre ein immender Schritt in die richtige Richtung getan.

  5. #105
    Absent
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wieso weinst du

  6. #106
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Muss ja nur gucken ob du nen Bart hast und wo du surfst...


    ach komm, dieser test ist doch totaler schwachsinn. selbst wenn die das wollten, können die ja schlecht die ganze bevölkerung im auge behalten


    genauso wie bei dem deutsch test, den man sich in hessen unterziehen muss, weil die wahrscheinlichkeit, auf fragen wie was halten sie holocaust, irgendjemand antworten würde: fand ich gut oder desgleichen

  7. #107

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ach komm, dieser test ist doch totaler schwachsinn. selbst wenn die das wollten, können die ja schlecht die ganze bevölkerung im auge behalten

    jo...


  8. #108

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Wieso weinst du
    zato sto si piski u gace od muke, sto se boji napisati ono, sto bi mi zelio reci

  9. #109
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ok... da von Corvus wohl nichts mehr kommt... weil seine Argumentation: "Deutsche haben auch schon Deutsche umgebracht und deshalb dürfen alle Ausländer hier ein" natürlich ziemlich schwach ist.

    Aber hier noch ne Info:

    Es gab in der Bundesrepublik Deutschland seit ihrer Gründung keine einzige terroristische Organisitation, die in Deutschland irgendwelche Aktivitäten hatten ohne in Bezug zu einem islamischen Land zu stehen. D. h. ohne dass die Ausbildung der Mitglieder, Finanzierung oder Planung von Attentaten in einem islamischen Land stattgefunden haben bzw. mit der Zusammenarbeit einer Terrororganisation eines islamisches Landes.

    Diese Fakten muss man akzeptieren.
    Ja, aber nur deshalb, weil rechtsradikale Organisationen nicht als Terrororganisationen eingestuft werden- selbst wenn sie Sprengstoffanschläge vorbereiten, und Todeslisten anfertigen

  10. #110
    Ferdydurke
    ...Abgesehen davon- die letzten, publik gewordenen islamistisch motivierten Anschlagsplanungen in D gingen von Deutschen Konvertiten (Aussiedler, wenn ich mich nicht irre), oder von in Deutschland geborenenen und aufgewachsenen Migranten aus- sprich dieser Test hätte sie garnicht erfaßt.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wörterbücher f. Studenten
    Von bosanka-sa-rizom im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:49
  2. Frage an die Studenten
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 14:13
  3. Frage an die Studenten.
    Von McChevap im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:45
  4. Gesinnungstest für Muslims
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:33