BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Gesinnungstest für Studenten

Erstellt von Ottoman, 09.10.2009, 11:33 Uhr · 116 Antworten · 4.063 Aufrufe

Ich glaube die Ersteller des Testes dürfen nicht unterschätzt werden. Das sind auch keine Dorftrottel. Ich habe auch Interviews mit der britischen Botschaft gemacht um ein Visum zu erhalten. Bin dort auch durchgerasselt weil ich kein Dokument vorbringen konnte dass versichert dass ich wieder nach Deutschland zurückkehre ! Arschlöcher ^^!

Die sind auch argwöhnisch bezüglich Ausländern und illegaler Migration und so.
    Genauso ist es der Fall für islamische Studenten, da es bereits in der Vergangenheit diesen Vorfall mit den Al-qaida studenten gab.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bla bla bla
    Alter... ich kann deinen Schwachsinn nicht mehr ertragen.

Den Test müssen Leute aus bestimmten Ländern machen. Egal ob sie Christen, Moslems, oder in Pakistan lebende Spanier sind.

Also keine Diskriminierung. Und jetzt tu nicht so als ob du den Wikitest gelesen und dann auch noch verstanden haben willst.

Diskriminierung ist ohnehin verboten, aber deswegen wurde der Test garnicht kassiert, weil keine Diskrimierung vorliegt.

Wie kann man nur so dumm wie du sein? Bitte um Antwort...

Wo ist denn da keine Diskriminierung, wenn alle Studenten aus Gründen ihrer Herkunft den machen müssen, nur weil ein minimaler Prozentsatz von solchen eben meint, sich religiös-fanatisch aufführen zu müssen?

Kein Moslem aus Frankreich muss diesen Test machen ihr Flachwichser...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Ersteller des Testes dürfen nicht unterschätzt werden. Das sind auch keine Dorftrottel. Ich habe auch Interviews mit der britischen Botschaft gemacht um ein Visum zu erhalten. Bin dort auch durchgerasselt weil ich kein Dokument vorbringen konnte dass versichert dass ich wieder nach Deutschland zurückkehre ! Arschlöcher ^^!

Die sind auch argwöhnisch bezüglich Ausländern und illegaler Migration und so.
    Genauso ist es der Fall für islamische Studenten, da es bereits in der Vergangenheit diesen Vorfall mit den Al-qaida studenten gab.
    Naja es wäre hilfreich zu wissen wie der Test jetzt nun aussieht, aber generell kann man durch solche Art von Psychotests oder wie man sie auch immer nennen mag sehr leicht durchkommen, dabei muss man kein großartiges Genie sein.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da keine Diskriminierung, wenn alle Studenten aus Gründen ihrer Herkunft den machen müssen, nur weil ein minimaler Prozentsatz von solchen eben meint, sich religiös-fanatisch aufführen zu müssen?
    Sowas ist vollkommen legitim...

Alter... Deutschland kann für jedes Land andere Bedingungen aufstellen.

Nach deiner Meinung wäre es schon Diskriminierung, dass Ukrainer ein Visum brauchen um nach Deutschland zu kommen und Franzosen nicht.

Wichtig ist doch, dass ein schwarzer muslimischer Franzose genauso rein kommt wie ein weißer Franzose, aber ein christlicher Ukrainer nun mal ein Visum braucht.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Alter... ich kann deinen Schwachsinn nicht mehr ertragen.

Den Test müssen Leute aus bestimmten Ländern machen. Egal ob sie Christen, Moslems, oder in Pakistan lebende Spanier sind.

Also keine Diskriminierung. Und jetzt tu nicht so als ob du den Wikitest gelesen und dann auch noch verstanden haben willst.

Diskriminierung ist ohnehin verboten, aber deswegen wurde der Test garnicht kassiert, weil keine Diskrimierung vorliegt.

Wie kann man nur so dumm wie du sein? Bitte um Antwort...
    Hör auf mich zu beleidigen.

Es müssen Ausländer aus bestimmten Ländern diesen Test machen, also ist es diskriminierend, wenn dus nicht kapierst kann ich dir auch nicht helfen.

Naja es wäre hilfreich zu wissen wie der Test jetzt nun aussieht, aber generell kann man durch solche Art von Psychotests oder wie man sie auch immer nennen mag sehr leicht durchkommen, dabei muss man kein großartiges Genie sein.
    Du kapierst noch nicht einmal, was die mit dem Test bezwecken wollen....

Zufällig entdeckt:
    Also bei so jemandem denke ich nicht das ein Gesinnungstest falsch wäre...

20 Minuten Online - Islamistischer CERN-Physiker verhaftet - Kreuz und Quer

Ich glaube garnicht so richtig dass es sich um Psycho tests oder so handelt, sondern man soll einfach bestätigen keinen Kontakt zu solchen terroristischen Vereinigungen gehabt zu haben , dass könnte man -keine Ahnung- durch Empfehlungsschreiben oder so. Nur spekulation.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte