BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Das Geständnis Titos kurz vor seinem Tod

Erstellt von Neutralist, 18.10.2010, 21:50 Uhr · 60 Antworten · 3.360 Aufrufe

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ob er zum Christentum oder Islam konventiert ist....?

Jusufspahić je opisao susret sa Titovim šefom kabineta Berislavom Badurinom nedugo nakon što je izdahnuo "najveći sin naših naroda i narodnosti".
    - Kada je umro Tito, zajedno smo išli ja i ambasador Alžira Abdul Hamid Adžali da se upišemo u knjigu žalosti. Taman kad smo došli tamo, odmah nam je prišao Berislav Badurina, valjda se tako zvao, njegov šef kabineta ili lični sekretar. I on priđe meni i kaže:
    - Čestitam vam.
    - Šta mi čestitaš, pobogu brate? Čovjek je umro, šta mi čestitaš?
    - Umro je u vašoj vjeri!
    - Šta - zaprepastio sam se ja.
    - U vašoj vjeri. Umro je čitajući Kuran. Kuran je treći put čitao...

24sata.info -

Neutralist
    wie gesagt meine kameraden ich bitte euch hier in diesem thread sich zu nehmen und keine provokationen auszusetzen denn dafür ist dieser thread nicht gedacht, ich war eine lange zeit nicht mehr aktiv im forum, als ich dieses buch gelesen habe, dachte ich mir das muss ich auf jeden fall ins balkanforum posten denn wie ich weiss herscht hier in der letzten zeit religions ausernandersetzungen ich betone nochmal passt bitte auf was ihr schreibt. danke an alle

Emir
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Ob er zum Christentum oder Islam konventiert ist....?
    Marsal Jusuf Habib Broz

Beogradjanin
    Vrle Zmajs Bitte füge ich eine Warnung hinzu...

Schreibt bitte zum Thema, wir müssen nicht jeden user von uns stoßen mit hirnrissigen Beiträgen.

Auch Emir , gerade du

Emir
    Zitat Zitat von Impressionen Beitrag anzeigen
    Vrle Zmajs Bitte füge ich eine Warnung hinzu...

Schreibt bitte zum Thema, wir müssen nicht jeden user von uns stoßen mit hirnrissigen Beiträgen.

Auch Emir , gerade du
    jedi govna

-bin schon weg-

Zitat Zitat von Vrle zmaj Beitrag anzeigen
    wie gesagt meine kameraden ich bitte euch hier in diesem thread sich zu nehmen und keine provokationen auszusetzen denn dafür ist dieser thread nicht gedacht, ich war eine lange zeit nicht mehr aktiv im forum, als ich dieses buch gelesen habe, dachte ich mir das muss ich auf jeden fall ins balkanforum posten denn wie ich weiss herscht hier in der letzten zeit religions ausernandersetzungen ich betone nochmal passt bitte auf was ihr schreibt. danke an alle

Ok Genosse jetzt geh in eine Ecke und heul ein bisschen.

Bushido
    Ein echt schöner thread..

Hätt nie im leben gedacht das Tito sowas sagen würde.. Ich bin echt baff und weg..

Umro je ko musliman oder was????

Neutralist
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ein echt schöner thread..

Hätt nie im leben gedacht das Tito sowas sagen würde.. Ich bin echt baff und weg..

Umro je ko musliman oder was????
    wie gesagt dazu kann sich jeder selber eine meinung bilden.. ob er als moslem gestorben ist oder als christ.. aber wie es im islam steht wenn schon jemand bezeugt das er an gott glaubt und ALLE GESANDTEN ist er als moslem gestorben denn keine andere religion nimmt alle gesandten an nur der islam..

Zitat Zitat von Vrle zmaj Beitrag anzeigen
    wie gesagt dazu kann sich jeder selber eine meinung bilden.. ob er als moslem gestorben ist oder als christ.. aber wie es im islam steht wenn schon jemand bezeugt das er an gott glaubt und ALLE GESANDTEN ist er als moslem gestorben denn keine andere religion nimmt alle gesandten an nur der islam..

Wenn dann hoffe ich dass er in der hölle schmort für seinen bratstvo i jedinstvo terror.

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    mach ein paar absätze rein bitte

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte