BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Das Geständnis Titos kurz vor seinem Tod

Erstellt von Neutralist, 18.10.2010, 21:50 Uhr · 60 Antworten · 3.361 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    eine erbärmliche missgeburt war er, wenn der tod kommt scheisst sich der harte kerl in die hose, ich scheisse auf ihn.

natürlich hat er angst, weil er weiss dass er für seine taten in der hölle schmoren wird...

Ja, das ist doch nur menschlich, das Menschen in der Std des Todes vllt anders über gewisse Dinge denken, nije to razlog sada da glumis frajera...
    Du scheißt auf ihn? Ich glaube, das kann er locker verschmerzen da wo er jetzt ist, nämlich im Himmel

träum weiter dadi

eine erbärmliche missgeburt war er, wenn der tod kommt scheisst sich der harte kerl in die hose, ich scheisse auf ihn.

natürlich hat er angst, weil er weiss dass er für seine taten in der hölle schmoren wird...

Man sollte sich nicht anmaßen darüber zu urteilen wer in der Hölle landet,sonst findet man sich selber dort.

Dadi
    träum weiter dadi

Wieso? Was spielst dich so heroisch auf? Wer bist du um beurteilen zu können dass er ne Missgeburt ist, n Feigling? Wie werden wir alle winseln kurz vorm Tode? Das ist das menschlichste überhaupt also spiel dich net si auf...bete lieber für deinen Bückling Flanjo...

und wer bist du, seine mutter die ihn verteidigt? und wieso sollte ich ich für den lieblingsschüler einer missgeburt beten?

und was heisst da heroisch aufspielen? einer der 100.000 auf dem gewissen hat, wird sicher nicht in den himmel kommen, da kann er sooft beten wie er will, er wird dem teufel seiner eier lecken und den himmel vllt von einem monitor aus sehen

Im Himmel wird mehr Freude sein über einen Sünder der Buße tut als über 99 Gerechte die der Buße nicht bedürfen.

Bendzavid
    500€ nach düsseldorf an franjo poth

Neutralist
    wenn ich schon sehe wie manche hier in diesem thread mit ihrer wortwahl umgehen..unbegreiflich sowas..sagen wir mal so tito ist der grösste held denn es überhaupt gibt am balkan nur er alleine hat es geschafft 3 völker zusammen zu halten..die meisten kommunisten sagten er war zwar nur schlosser von beruf aber das hat ihn nie eingeschränkt denn er hatte die lebenseinstellung wie viele sagten die nicht jeder hat..und ob er in der hölle schmort oder nicht das kann nimmand von uns sagen denn es bleibt alleine bei gott was aus ihm wird..aber der islam sagt wenn jemand kurz vor seinem tod so ein geständnis von sich gibt der ist von allem übel auf dieser erde befreit das heisst es ist egal was dieser mensch gemacht hat..alleine bei gott zählt die wahre einsichtigkeit des herzen wie tito selber sagte...

bolan
    Zitat Zitat von Vrle zmaj Beitrag anzeigen
    wenn ich schon sehe wie manche hier in diesem thread mit ihrer wortwahl umgehen..unbegreiflich sowas..sagen wir mal so tito ist der grösste held denn es überhaupt gibt am balkan nur er alleine hat es geschafft 3 völker zusammen zu halten..die meisten kommunisten sagten er war zwar nur schlosser von beruf aber das hat ihn nie eingeschränkt denn er hatte die lebenseinstellung wie viele sagten die nicht jeder hat..und ob er in der hölle schmort oder nicht das kann nimmand von uns sagen denn es bleibt alleine bei gott was aus ihm wird..aber der islam sagt wenn jemand kurz vor seinem tod so ein geständnis von sich gibt der ist von allem übel auf dieser erde befreit das heisst es ist egal was dieser mensch gemacht hat..alleine bei gott zählt die wahre einsichtigkeit des herzen wie tito selber sagte...
    und hätte hitler das deuscthe reich aufrecht erhalten würde man heute über ihn so urteilen

einen der ein menschenleben auf dem gewissen hat nennt man mörder, aber einer der hunderttausende auf dem gewissen hat ist ein held... komische welt...

Ado

Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    und hätte hitler das deuscthe reich aufrecht erhalten würde man heute über ihn so urteilen

einen der ein menschenleben auf dem gewissen hat nennt man mörder, aber einer der hunderttausende auf dem gewissen hat ist ein held... komische welt...
    Einer der die Richtigen umgebracht hat damit die restlichen millionen von Menschen in Frieden leben können. Wie soll man ihn denn nennen?