BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Gestern Juden, heute Islam

Erstellt von Timur, 23.02.2012, 16:05 Uhr · 30 Antworten · 3.545 Aufrufe

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    und welche sichtweise hat das dumme stueck deiner meinung nach ? allein fuer den judenvergleich muesste man der paar schmieren. weiß die frutte , was sie shoa ist ???
    Mit dem "Judenvergleich" meint sie ganz einfach, dass das Feindbild vom Juden zum Muslim gewechselt ist. Irgendjemanden muss man sich ja suchen, um von eigenen Problemen abzulenken.

Aber du bist eh keine Erklärung wert. ^^

Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Mit dem "Judenvergleich" meint sie ganz einfach, dass das Feindbild vom Juden zum Muslim gewechselt ist. Irgendjemanden muss man sich ja suchen, um von eigenen Problemen abzulenken.

also ich kenne keine rassengesetze , wo muslime das und das nicht dürfen. nicht abi machen können oder studieren, keinen handel treiben dürfen, öffentlich stigamitiert werden und ein zeichen tragen muessen.. ok ich wohne nicht in deutschland. vielleicht hat sich ja geändert ....

aber du bist eh keine Erklärung wert.

sagt der kopf- abhacken befürworter...

und welche sichtweise hat das dumme stueck deiner meinung nach ? allein fuer den judenvergleich muesste man der paar schmieren. weiß die frutte , was sie shoa ist ???
    Völlig richtig, der Vergleich ist totaler Müll, bin es nur leid gewesen zum hundertsten mal darauf hinzuweisen sondern aufzuzeigen, dass sie auch "die anderen" und weiß der Himmel was noch durch den Kakao ziehen

Ahso, der Holocaust an den Muslimen naht!? Hmm... dann bringt euch mal lieber schnell in sicherheit!

ja klar, träum weiter du Heini

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, der Vergleich ist totaler Müll, bin es nur leid gewesen zum hundertsten mal darauf hinzuweisen sondern aufzuzeigen, dass sie auch "die anderen" und weiß der Himmel was noch durch den Kakao ziehen

die anderen , denke mal du meinst christen, bzw organisationen wie die katholische kirche , sinds gewohnt lächerlich gemacht zu werden und da würde auch kaum einer gegen protestieren.

die meisten karnervalswagenbauer sind eher linksdenkend wie jaques tilly... sah erst vor tagen die duesseldorfer wagen. wie in den jahren zuvor gehts nur gegen politiker von cdu und fdp..

also ich kenne keine rassengesetze , wo muslime das und das nicht dürfen. nicht abi machen können oder studieren, keinen handel treiben dürfen, öffentlich stigamitiert werden und ein zeichen tragen muessen.. ok ich wohne nicht in deutschland. vielleicht hat sich ja geändert ....

sagt der kopf- abhacken befürworter...
    Willst du jetzt heulen? :

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Ahso, der Holocaust an den Muslimen naht!? Hmm... dann bringt euch mal lieber schnell in sicherheit!
    Es sagt doch niemand, dass wir hier massakriert werden wie die Juden, nur dass das Feindbild jetzt nichtmehr sie sind, sondern wir. Wollt ihr das echt abstreiten? ^^

Willst du jetzt heulen? :

Es sagt doch niemand, dass wir hier massakriert werden wie die Juden, nur dass das Feindbild jetzt nichtmehr sie sind, sondern wir. Wollt ihr das echt abstreiten? ^^
    Joa will ich. Überzeug mich vom Gegenteil.

Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Joa will ich. Überzeug mich vom Gegenteil.
    Schau dich doch einfach um, du gehörst doch selbst zur Hobbyjuden Crew um gegen uns zu hetzen. :

Beim Massaker in Utoya wars auch gleich der Islam. Und als dann rauskam das es ein rechter war, hat man seine Absicht trotzdem damit begründet, er hats aus Angst vorm Islam getan. Also Schuld wieder beim bösen Glauben.

Der Islam ist das Feindbild von heute, aber gibt ja zu allem unterschiedliche Meinungen.

Schau dich doch einfach um, du gehörst doch selbst zur Hobbyjuden Crew um gegen uns zu hetzen. :

Beim Massaker in Utoya wars auch gleich der Islam. Und als dann rauskam das es ein rechter war, hat man seine Absicht trotzdem damit begründet, er hats aus Angst vorm Islam getan. Also Schuld wieder beim bösen Glauben.

Der Islam ist das Feindbild von heute, aber gibt ja zu allem unterschiedliche Meinungen.

jeder der bei dem anschlag in norwegen an muslime dachte, muss wohl extrem dumm gewesen sein.. daher dachten das in dem fall die wenigsten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte