BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Gestern Juden, heute Islam

Erstellt von Timur, 23.02.2012, 16:05 Uhr · 30 Antworten · 3.546 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ach ich kann diese Scheiße nich mehr hören. Eine so systematische Diskriminierung und Ermordung einer Volksgruppe wird sich so ganz sicher nich mehr (so schnell) ereignen, schon gar nich in Millionenhöhe. Man kann nich sagen "Die Moslems sind die heutigen Juden", ohne damit auch den Holocaust zu meinen, denn genau DER war die Folge der Diskriminierung und genau für den wurden die Juden auch so, nennen wir es mal salopp "berühmt". Daher gehört sich ein solcher Vergleich einfach nich, schon von nem rein menschlichen Standpunkt aus. Von den harten Fakten brauchen wir gar nich erst anzufangen.

  2. #22
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    jeder der bei dem anschlag in norwegen an muslime dachte, muss wohl extrem dumm gewesen sein.. daher dachten das in dem fall die wenigsten
    Dann hast du wohl keine Nachrichten gesehen.. :

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    doch doch, man rechnete UNTER ANDEREM mit der Möglichkeit, dass es Islamisten seien, stimmt schon...

  4. #24

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl keine Nachrichten gesehen.. :

    jo radkale muslime, die es auf norwegische sozialisten abgesehen haben.. .. man kann radikalen muslimen einiges vorwerfen, aber nicht die dummheit, in den eigenen fahrstuhl zu unrinieren.

  5. #25

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    doch doch, man rechnete UNTER ANDEREM mit der Möglichkeit, dass es Islamisten seien, stimmt schon...

    vielleicht als die bombe hochging.. sorry aber das ist ja nicht selten im nahen osten zu sehen. spätestens auf der insel solte es klar gewesen sein, dass es kein islamist war

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Jop Muslime haben hier allgemein nen verpönten Ruf, aber es ist nicht so extrem wie mit Juden. Ich find es immer herrlich wenn die Svabos oder Türken denken ich sei Moslem aus Bosnien dem Schariastaat aus Südeuropa obwohl ich einen italienischen Vornamen hab

  7. #27
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Gestern Juden, heute Islam....das ist lächerlich und gehört meiner Meinung nach verwarnt.

  8. #28

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Gestern Juden, heute Islam....das ist lächerlich und gehört meiner Meinung nach verwarnt.
    Verwarnt auf alle Fälle.

  9. #29

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    "Gestern Juden heute Islam" Das sagt schon alles und da beschweren sich die Deutschen wieso man die mit Nazi beschimpft.

  10. #30
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Gestern Juden, heute Islam....das ist lächerlich und gehört meiner Meinung nach verwarnt.
    Zitat Zitat von Ne_znam Beitrag anzeigen
    Verwarnt auf alle Fälle.
    Ja verwarnt die Autorin, wenn ihrs könnt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viele Juden gäbe es heute in Europa...
    Von Dane_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 15:12
  2. Genozid von gestern auch heute möglich?
    Von Dirigent im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:10
  3. Gestern Jude, Heute Moslem
    Von Turkalvanos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:12
  4. Weltpolitik: Weltmächte gestern, heute, morgen
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:19